Wieder treffen

423 12 0
                                    

Fabienne Sicht:

Wir haben jetzt die letzte Stunde hinter uns und sitzen jetzt in Aidens Auto, wir sind jetzt gerade auf dem Weg zum Gefängnis um Vero abzuholen. Die Jungs haben darauf bestanden mit uns zu kommen um meine Schwester ab zu holen.

Nun fahren wir in vier Autos zu meiner Schwester. Angela wollte unbedingt mit kommen und fährt jetzt bei uns auf der Rückbank.

„ Wie denkst du wird deine Schwester Reagieren wenn sie mich und die Jungs sieht?" Fragt mich Aiden und wendet sein Blick von der Strasse und schaut mich kurz an.

„ Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt ein wenig schiss auf ihre Reaktion." gebe ich von mir und lehne mich mit dem Kopf an die lauwarme Fensterscheibe.

Ich habe nie richtig verstanden wieso Vero etwas gegen Aiden und seiner Gang hatte oder beziehungsweise immer noch hat. Weisst sie irgend etwas von Aiden und seiner Gang was ich nicht weiss? Ich denke wenn Aiden mir Entwässerung zum verheimlichen hat, wird er schon seine Gründe dafür haben ich meine vielleicht will er mich beschützen deshalb sagt er mir nichts.

Oder er hat einfach Angst auf meine Reaktion. Er wird dieses Geheimnis, falls er eins hat mir sicher irgendwann mitteilen.

„ Ich denke sie wird schon nicht ganz erfreut sein, dass du mit ihm zusammen bist aber ich denke sie wird das wohl akzeptieren müssen" sagt Angela und seufzt. Sie kann leicht reden, immerhin ist ihre Schwester nicht einer der gefährlichen Rase.

Ich habe nicht Angst von Vero, denn ich weiss das sie mich niemals verletzten würde. Doch ein wenig Sorge habe ich schon das sie wütend oder so ähnliches sein könnte.

Ich spüre plötzlich eine Hand auf meiner Hand, ich zucke zusammen und schaue zu meiner Hand hinab. Aiden hat seine Hand auf meine Hand gelegt und macht kleine Kreise mit seinem Daumen darauf.

„ Wir schaffen das gemeinsam. Sagt er dabei schaut er mich liebevoll an, dann wendet er sein Blick wieder auf die Strasse. Ich lächle in mich hinein und schaue nach vorne.
Vor uns erstreckt sich die Gefängnis Mauer. Sie wirkt bedrohlich, als würde sie damit zeigen wollen das niemand rein und niemand raus kommt.

Ich schlucke leise und schaue zu Aiden. Er pfeift merklich.

„ Wow, sie sass also ihm Hochsicherheit Gefängnis der Frauen?" Fragt er mich.

„ Gemischt" sage ich leise.

Er schaut mich vom Augenwinkel an.

„ Na dann hoffen wir das sie nicht schwanger ist." sagt er.

Ja das kann er wohl laut sagen. Hoffen wir's.

Er parkiert sein Auto Auf dem Parkplatz, gegenüber vom Parkplatz erstreckt sich ein ich schätze 10 metrige oder mehr hohe Mauer.

Wir steigen aus, da kommt mir Ace entgegen.

„ Wieso sass sie im Hochsicherheits Gefängnis???"

„ Sie sass wegen schwere Körperverletzung und Einbruch im Knast." sage ich.

„ Oke" sagt er und schaut auf dem Boden.

„ Hey, vergiss was deine Schwester getan hat. Sie hat sich bestimmt geändert" versucht mich Angi auf zu muntern.

Vielleicht hat sie recht, vielleicht hat Vero sich wirklich geändert.

„ Du hast wahrscheinlich recht" sage ich und lächle.

Da ertönt plötzlich ein Lautes Pipp, dass nicht nur mich sondern auch die anderen aufschrecken liess.

Wir schauen alle zur Grossen Eisentür, die langsam sich öffnet.

Wir warten alle gespannt, auf meine Schwester. Ich frage mich wie Vero jetzt aus sieht vor einem haben Jahr hat sie sich ein Tattoo stechen lassen meinen Namen.

Ich hoffe sie sieht immer noch so aus wie vor einem Jahr.

Die Türe wurde angehalten und eine Junge Frau treten hinaus.

Sie schaut sich suchend um, als ihr Blick auf uns fällt oder besser gesagt auf mir fällt schleicht sich ein Grinsen über ihr Gesicht.

Das ist sie also, Veronika meine Schwester.

Sie kommt langsam auf uns zu.

Du gehörst nur ihmTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang