Aidens Geheimnis 1/2

429 13 0
                                    

Fabienne Sicht:

Also um eins klar zu stellen. Ich verstehe nichts mehr. Also ist Ryder der Sohn eines Mafiabosses oder besser gesagt war der Vater von ihm. Jetzt besteht die Frage, ist Ryder jetzt der MafiaBoss?

Ich schrecke zusammen, als Vero mir mit dem Ellbogen mir in die Rippe stiess. Ich reibe mir mit meiner Hand über die Schmerzende Rippe. Dabei schaue ich Vero gespielt böse an. Sie grinst mich an, ich spüre plötzlich ein Arme sich um meine Tallie Schlingen. Ich schaue erschrocken zur der Person hoch. Aiden grinst mich an und beugt sich zu mir nach unten. Er will mich gerade küssen, als plötzlich Veronika los brüllt, sie quetscht sich zwischen uns. Aiden und ich schauen sie leicht geschockt sowie leicht angepisst an.

„ Vero spinnst du!" fauche ich meine Schwester an.

„ Weisst du sein Geheimnis!" giftet sich mich an.

Ich will gerade etwas sagen als Ryder mir dazwischen redet.

„ Aiden und Jungs wir gehen lieber mal eine Rauchen. Wir lassen die Schwestern sich ausschreien" sagt er. In seinem Blick sieht man das er  nervös ist.

Die Jungs und Aiden Stimmen zu und verlassen schnell das Zimmer. Kaum sind die Jungs ausser Sicht und Hörweite Fahre ich meine Schwester an.

"Sag mal was sollte das gerade eben" schreie ich sie an und fuchtle mit meinen Armen wild herum.

Meine Schwester fängt belustigt an zu lachen.

"Er hats dir noch nicht erzählt, so ein Feigling" sagt sie und schüttelt grinsend den Kopf.

Ich schaue meine Schwester verwirrt an, was meint sie mit dem? Was weisst sie über Aiden was ich nicht weiss. Ich spüre wie ich  langsam Angst bekomme, ich meine ich habe gerade eben erfahren das Aidens Boss ein Mafiaboss ist. Ich habe irgendwie Angst vor dem Geheimnis von Aiden, jedoch will ich das Geheimnis von Aiden kennen.

In einer glücklichen Bezieung haben die Verliebten keine Geheimnisse von einander. Ich wünsche mir nichts sehnliches als eine Glückliche Beziehung mit Aiden zu führen, jedoch steht dieses kleine Geheimnis dazwischen. Ich schüttle Traurig denn Kopf.

Plötzlich werde ich in einer Umarmung gezogen.

„ Schscht, es tut mir leid das ich dazwischen gegangen bin. Ich muss mich zuerst daran gewöhnen das meine kleine Schwester einen Freund hat." flüstert Vero mir ins Ohr. Ich spüre wie Tränen über meine Wangen kullern.

Ich drücke meine Schwester enger an mich, ihre Nähe habe ich sehr vermisst die letzten zwei Jahre.

„ Es ist mir egal was Aiden für ein Geheimnis hat, ich werde es akzeptieren" sage ich ihr.

Wir lösen uns ruckartig von der Umarmung. Meine Schwester schaut mich bedrückt an. Ich kann in ihren Augen Besorgnis,Angst sowie Unsicherheit heraus lesen.

„ Sag mit sein Geheimnis" sage ich zu ihr.

Sie schaut mich verwirrt sowie unsicher an.

„ Er soll's dir sagen" ertönt plötzlich eine tiefe Stimme.

Vero und ich zucken zusammen und schauen zur Person.

Sorry für die Logik sowie Rechtschreibfehler.

Du gehörst nur ihmWhere stories live. Discover now