Böse Überaschung

412 8 0
                                    

Nachdem Vero Chantal geärgert hat, Haaren ziehen und eine Art Wrestling Methode die ich nicht ganz verstehe. Steigen wir uns Auto und  fahren dann zur Villa von den Jungs. Während der Fahrt albern Vero und ich ein wenig herum und machen uns Lustig über Chantal und ihre Barbies.  Veronika biegt plötzlich scharf nach links, dass verursacht das mein Kopf voll an die Fenster Scheibe klatscht.

„ Autsch!!! Sag mal hast du kein Mund um mich vor zu warnen!" Gifte ich meine Schwester an. Sie schaut zu mir rüber und grinst dämlich.

„ Nö"

Ich schaue sie perplex an, doch dann schleicht sich ein Grinsen über mein Gesicht.

„ Ist dein Mund nur zum Blasen da?" frage ich sie und wackle mit den Augenbrauen, ich schaue Vero an und siehe da sie ist rot wie eine Tomate.

„ PSSSSCHHHTTTTTT!!!!"

Sie schaut wieder auf die Strasse. Wir halten an, ich sehe hinaus aus dem Fenster und stelle fest das wir vor unserem Haus stehen.

„ Komme gleich ich hole nur noch ein paar Sachen."

Ich nicke, danach steigt sie aus und verschwindet ins Haus. Ich schalte das Radio an und höre die Musik von Justin Biber Boyfriend.

Nach gefüllten Tausend Jahren kommt Veronika mit drei Taschen raus aus dem Haus.

Hat sie das ganze Haus eingepackt oder was? Sie öffnet den Kofferraum und verstaut die Taschen.  Sie umrundet das Auto sie öffnet die Türe steigt ein und schliesst die wieder.

„ Was hast du alles in den Taschen?" frage ich sie und schaue sie an. Sie schaut mich an, sie seufzt.

„ Ich sage dir besser die Wahrheit! Kannst du dich daran erinnern das ich immer am Samstag Abend spät nachhause komme?"

Ich nicke leicht.

„ Ich war in einer Gruppe damals sie heissen Black Damons. Wir dealten und waren sehr oft auf Streetfights zu treffen. Doch dann geschah es man erwischte mich beim Dealen, ich war nur knapp davon gekommen. Die Polizei beliess es auf eine Mahnung. Ich habe mich dann gegen die Gruppe gestellt, dabei kam dann ein grosser Streit heraus. Ich habe sofort dann Kontakt Abbruch mit der Gruppe gemacht. Sie haben mir aber dann gedroht dass sie dich verletzten würden wenn ich nicht in ein Haus einbreche und den Eigentümer verletzen, so kann ich dich schützen. Was gut geklappt hat, ausser das ich ins Knast gegangen bin." beendet sie die Erzählung.

Ich schaue sie mit einem offenem Mund an, okay ich hätte mit allem gerechnet das sie das Tut auf Streetfights und so aber ich wusste nie das  sie von ihrer Gruppe gezwungen wurde irgendwo ein zu brechen und den Eigentümer zu erstechen. Oder so.

Krass!

Vero startet den Wagen und fährt los. Während der Fahrt haben wir kein einiges Wort gesagt, weder sie noch ich. Als wir an der Villa von den Jungs angekommen sind.

Erwartet uns eine Böse Überraschung. Oder besser gesagt auf Vero.

Du gehörst nur ihmWhere stories live. Discover now