Kein Blümchensex!

477 14 0
                                    

Veronika Sicht:

Er öffnet irgendeine Türe und drückt mich dann an eine Wand. Mit dem Fuss lässt er die Türe ins Schloss fallen.

Er stützt sich mit seinen Links und rechts von meinem und presst seinen Körper gegen meinen. Das macht mich schon irgendwie geil. Er beginnt mich an Hals zu küssen und beisst mir ein wenig hinein.

„ Fuck Babe" keucht er.

Er schaut mir in die Augen. Seine Augen sind voller Lust und zwischen seinen Beinen kann ich sein erregten Schwanz fühlen. Ich fühle wie ich immer geiler auf in werde.

Seine Hand umfasst grob meine Brust und fängt sie an zu massieren. Dabei entweicht mir ein leises Stöhnen was ihn anscheinend gefällt den er lacht leise und seine verdammte heisse Stimme lässt mich erzittern.

Plötzlich ist seine Hand in meiner Hose und reibt an meinem Kitzler. Ich hebe mein Bein und lege es um seine Hüfte. Er hält es fest. Er stösst mit drei Finger auf einmal in mich.

„ Fuck Ryder!" stöhne ich laut.

„ Ja Baby stöhn mein Namen"

Ich strecke ihm meine Hüfte entgegen und will, dass er noch tiefer eindringt. Seine Finger bewegen sich schnell in mir. Plötzlich krümmt er seine Finger und ich schreie auf. Scheisse war das geil.

„ Sag mir was du willst du kleine Schlampe" seine Lippen sind direkt an meinem Ohr.

„ Fick mich Ryder" stöhne ich laut.

„ Ich soll dich ficken? Wie soll ich dich ficken sag's mir." seine Stimme ist fordernd und voller geilheit.

„ Fick mich so hart das ich nicht mehr laufen kann. Bitte!!" schreie ich fast. Ich will ihn. Ich will sein Schwanz Schwanz in mir. Ryder nimmt seine Finger aus mir raus und schubst mich auf das Bett. Er legt sich über mich und beginnt mir meine Kleider vom Leib zu reissen. Ich will wieder seine Finger in mir haben.

„ scheisse du bist so geil" flüstert er.

Er reisst endlich mir meine Unterwäsche weg. Er steht auf und fängt an sich selbst aus zu ziehen, dabei streift mein Blick über sein Körper.

Etwas sagt mir das es kein Blümchensex sein wird.

Gleich geht's weiter

Du gehörst nur ihmWhere stories live. Discover now