8🌟

925 43 3
                                    

Gally P.o.V

Ich weiß selbst nicht mehr, wie schnell ich reagiert habe um Luna noch auffangen zu können. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass sie gar nicht gesund aussieht. Und dann hat sie dieses komische Mädchen mit einem Apfel abgeworfen.
Ich bin nach vorne gesprintet und kann sie gerade noch vor dem Boden "retten". Zusammen mit Winston habe ich sie dann in ihre Hütte getragen und gerade als ich wieder heraus gekommen war, habe ich diesen schrecklichen Frischling aus dem Labyrinth kommen sehen. Mit Minho und ein paar anderen. Unter anderem auch Pfanne. Was mich ein bisschen störte. Ehrlich gesagt nicht nur ein bisschen.

Ich gehe auf ihn zu und schubse ihn. Irgendjemand muss ihm doch mal eine Lektion erteilen. Wieso nimmt jeder andere alles hin, was er tut? Er macht was er will und es scheint niemanden hier zu stören!
,,Du warst schon wieder im Labyrinth!" -wütend wende ich mich an Minho- ,,Wie kannst du das zu lassen?" Meine Laune ist schon verdammr schlecht und jetzt werde ich wirklich wütend.
Dieser Thomas starrt mich böse an. ,,Ich bin hier seit 3 Jahren Frischling, du seit 3 Tagen!" Ich bin noch nicht fertig aber er unterbricht mich einfach. ,,Wenigstens tue ich etwas. Statt hier einfach herum zu sitzen und nichts zu tun...",erwidert er genauso wütend, wie ich mich fühle. ,,Ich will eine Besprechung und zwar wegen ihm und ihr...",knurre ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen und deute auf das beklonkte Baumhaus. Dieser beschissene Frischling würde schon noch sehen was er davon hatte... und dieses dämliche Mädchen auch.

Er sieht ziemlich verwirrt aus und schaut zum Baumhaus. Langsam geht er genau dort hin. ,,Ist es das Mädchen, dass letztens hier her kam?",fragt mich Minho, aber ich ignoriere ihn. Er kann genauso sehen, was er von seinem Verhalten hatte. Ich dulde es nämlich nicht weiterhin auch, wenn ich leider kaum etwas zu melden habe.
Thomas steht inzwischen vor dem Baumhaus. ,,Hier... hier ist Thomas.", ruft er. Wieder ist kurz ihr schwarzer Haarschopf zu sehen. Dann hört es auf Früchte und Steine zu regnen.
,,Ich- Ich komme jetzt hoch.",ruft der Frischling und klettert langsam hoch.
,,Hoffentlich wirft sie ihm einen Stein an den Kopf.",murre ich leise und gehe näher zum Baumhaus, wo ich mich dann an einen anderen Baum lehne um einen guten Blick auf das ganze Geschehen zu haben.

Natürlich bekommen wir absolut nichts von dem Gespräch mit, allerdings ist das für mich auch eher unrelevant. Ich bin viel mehr konzentriert darauf Newt und Minho zu erwischen, damit ich endlich meine Besprechung bekomme. Und diesmal lasse ich den dämlichen Frischling nicht davon kommen. Und dieses Mädchen auch nicht!

Mit verschränkten Armen, lehne ich an einer Wand und höre Newt, Minho und Thomas zu.
Das ist doch alles total albern! Sie denken sie hätten einen Weg heraus gefunden, aber die Lichtung ist unser zu Hause. Es war so, ist so, und wird immer so bleiben. Und insgeheim wissen wir das doch eigentlich auch alle.
,,Er war schon wieder unbefugt im Labyrinth... er verdient eine Strafe! Und diesmal könnt ihr euch nicht damit heraus reden, dass er Alby oder sonst wen gerettet hat.",sage ich schließlich wütend meine Meinung.
Newt nickt. ,,Das ist wahr Gally..."
Na, also geht doch!
,,Deshalb wird das jetzt ein Ende nehmen...",fügt er noch hinzu.
Irgendwann musste mir ja mal jemand zu hören. Ein zufriedener Ausdruck legt sich auf mein Gesicht und ich genieße Thomas geknickten Gesichtsausdruck.
,,Deshalb wirst du eine Nacht im Loch verbringen... und ab morgen bist du dann offiziell ein Läufer!",sagt Newt in einem Ton der keine Widerworte erlaubt.

Die Kontrolle über mein Gesicht verlässt mich. In meinem Gesicht muss eine Mischung aus Verwirrtheit, Überraschung und Wut zu sehen sein. ,,Bitte was?! Das kann nicht dein ERNST sein?!" Ich glaube ich war lange nicht mehr so wütend. Wieso kann denn nicht einmal etwas so laufen, wie ich es will.
,,Ich fasse... es einfach nicht!"
Wütend will ich gehen aber Pfanne legt mir seine Hand auf die Schulter. ,,Gally...",fängt er an aber ich unterbreche ihn. ,,Nein Pfanne.."
Damit bin ich weg. Mir fällt nur eine Person ein, bei der ich jetzt gerne wäre also laufe ich einfach zu Luna's Hütte.

Als ich leise herein gehe, schläft sie noch immer. Ich glaube ich habe mir nie solche Sorgen um sie gemacht.
Mit einem leisen Seufzer setze ich auf ihren Bettrand und streiche ihr vorsichtige eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
(stellt sich das noch jemand voll romantisch vor? *-*)
Sie flüstert einen Namen, aber ich verstehe nicht welchen und wahrscheinlich will ich es auch gar nicht wissen.
,,Gally?" Überrascht sehe ich zu ihr hinunter. Sie hat die Augen auf und lächelt leicht. ,,Ja, du Neppdepp was hast du dir bloß gedacht?!" ,,'Tschuldigung...", nuschelt sie und nestelt an ihrer Bettdecke. ,,Schon gut... Ich bin froh das es dir besser geht...",gebe ich schließlich nach.
,,Wirklich?", sie klingt unsicher.
Ich nicke. ,,Das... das was ich gesagt habe war die Wahrheit und ich... es tut mir leid, das ich dich so angeschrien habe...", meine ich etwas verlegen und ich merke das ich ein bisschen rot anlaufe. Aber sie lächelt.

,,Du entschuldigst dich in letzter Zeit ziemlich oft.... Aber ich verzeihe dir... ein allerletztes Mal! Wirklich das letzte Mal!" Ich lächele glücklich und ich bin sogar so glücklich das ich sie einfach küsse.
Und sie schiebt nicht weg oder lehnt sich zurück sondern sie erwidert den Kuss!
Ganz sanft und zaghaft. Trotzdem macht es mich zum glücklisten Jungen auf der Lichtung.
Vorsichtig lösen sich unsere Lippen voneinander und ich kann gar nicht anders als wie vor dem Kuss zu lächeln. Und als ich sehe das sie auch lächelt und sogar ein bisschen rot angelaufen ist, fällt mir ein riesengroßer Steinbrocken vom Herzen. Sie mag mich also auch... richtig?
,,Sind... sind...wir",fange ich an werde aber unterbrochen von einem Klopfen. Sie lächelt nochmal kurz und deutet dann auf die Hintertür.
,,Luna?" Das ist Newt's Stimme... allerdings meine ich auch noch andere zu hören. Ich lächele kurz und laufe dann hektisch hinaus.

Ich höre noch ihr "Ja." Und dann bin ich schon zu weit weg, als das ich noch mehr hätte hören können.
Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich bin nämlich noch viel zu glücklich, darüber das wir...Luna und ich uns wirklich geküsst haben.
Es erscheint mir noch immer wie ein Traum.

- - - - - - - - - - - -

So hier geht es jetzt auch mal wieder weiter♥️
Ich hoffe euch geht es allen gut!

𝐡𝐨𝐰 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐛𝐨𝐲𝐬 𝐢𝐧 𝐚 𝐦𝐚𝐳𝐞Where stories live. Discover now