Kapitel 13

294 2 0
                                    

Carlo Pov.

Mittlerweile war Leyla schon 3 Tage bei mir. Und eins muss ich sagen, ich habe sie einfach so gerne in meiner Nähe und würde sie am liebsten nicht mehr gehen lassen. Wir beide verstanden uns mittlerweile ziemlich gut und ich half ihr wo ich nur konnte, da sie ja einen Gibs hatte. Ab und an war sie noch traurig wegen der Sache mit Danju, was ich auch voll verstehen konnte und auch da war ich für meine Leyla da.

Leyla: ,,Carloooooo! Wenn wir nicht bald raus gehen werde ich echt sauer! Ich kann nicht 3 Tage am Stück einfach nur hier rum sitzen."

Ich: ,,Ja wir gehen gleich raus. Bist du überhaupt schon fertig mit all deinen Sachen?"

Über zwei Räume unterhielten wir uns. Zum Glück beschwerten sich meine Nachbarn nicht, da wir echt rumgeschrien haben.

Leyla: ,,Nun ja..."

Sie macht eine Pause währenddessen machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo sie auf der Couch saß und mich mit einem verzweifelten Blick anschaute.

Leyla: ,,Ich will halt diese Strumpfhose anziehen, aber mit dem Gibs geht das einfach nicht! Was mache ich denn jetzt Carlo?:

Ich: ,,Warte kurz hier ich hab eine Idee."

So schnell wie ich ins Wohnzimmer gekommen war, war ich auch wieder verschwunden. Ich holte eine Schere aus der Küche und ging dann wieder zurück zu Leyla. Bevor ich ihr auch nur irgendwas von meiner Idee erzählt haben könnte Schnitt ich das eine Bein der weißen Strumpfhose ab, sodass sie diese ohne Probleme anziehen konnte. (Bild oben)
Mit einem Todesblick sah sie mich an.

Ich: ,,Was?"

Leyla: ,,Wie, was? Du hast einfach meine Strumpfhose zerschnitten, das was!"

Wütend schaute sie mich an. Oh man sie sah so süß wenn sie wütend war.

Ich: ,,Du siehst so süß aus wenn du wütend bist, haha. Mach dich mal weiter fertig ich bin solange in der Küche. Wenn noch irgendwas sein sollte, dann ruf mich einfach."

Leyla Pov.

Und schon war Carlo wieder verschwunden. So gut es ging machte ich mich nun weiter fertig. Das ist garnicht so leicht mit einem Gibs, der komplett bis über den Oberschenkel geht. Eigentlich hätte ich so ein Schuhteil, aber der Arzt meinte, dass es wohl besser sei, wenn ich erstmal vorläufig das bein komplett ruhig stelle und ja.
Ich zog mir einen weißen Rock über die Strumpfhose und kombinierte dies mit einem schwarzen schlichten Oberteil, sowie mit einer Schwarzen Addidas Jacke, welche Jojo mir irgendwann mal geschenkt hatte.

 Ich zog mir einen weißen Rock über die Strumpfhose und kombinierte dies mit einem schwarzen schlichten Oberteil, sowie mit einer Schwarzen Addidas Jacke, welche Jojo mir irgendwann mal geschenkt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden blickte ich mich an. Schnell rief ich Carlo, damit er mir helfen konnte. Ich bin ihm echt dankbar, dass er mich mit zu sich genommen hatte.

Carlo Pov.

Leyla: ,,Ich wär dann soweit!"

Schnell machte ich mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer, um Leyla zu helfen. Im Türrahmem blieb ich stehen und blickte sie wie Hypnotisiert an. Sie sah einfachso gut aus. Ob mit oder ohne Gibs, dieses Mädchen war wunderschön.

Leyla: ,,Ist was?"

Ich: ,,Nein nein, alles gut. Es ist nur, naja...wie soll ich sagen? Du siehst einfach WOW aus."

Verlegen Kratzte ich mich am hinter Kopf. Sie musst lächeln. Sie war einfachso toll. Schnell half ich ihr auf und reichte ihr ihre Krücken. Den Rollstuhl nahm ich zu Sicherheit mit, da ich nicht glaubte das sie es lange auf einem Bein aushält. Ach meine kleine Leyla. Draußen war wunderschönes Wetter, welches perfekt war um in den Park zu gehen. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Allerdings machten wir einen kleinen Stop in der Stuttgarter Innenstadt, da ich darauf bestand den Pulli zu "ersetzen" den sie wegen mir mit Kaffe ruiniert hat sowie ihre Strumpfhose, die ich vor einer Viertelstunde zerschnitten hatte. Hahaha Ups...

"Es ist ein unglaublich schöner Tag, und draußen ist es warm
Sie hat Bock auf Shopping, also in die Stadt
Sie braucht so Sachen, die Frauen halt eben brauchen
Bikini, 'ne neue Tasche und außerdem will sie schau'n."

Aus Ich liebe dich wurd Ich hass dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt