Kapitel 48

170 6 0
                                    

Ich setzte mich auf um zu sehen, worauf ich mich dort gelegt hatte. Was ich dann dort sah, verschlug mir glatt die Sprache. Ich fand einen Zettel und eine kleine mit Samt überzogene Schachtel.

,,Vielleicht ist es gerade besser wie es ist
Kann sein, vielleicht aber auch nicht
Und vielleicht gibt es 'nen Besseren als mich
Doch vielleicht passt zu dir niemand besser als ich
Und vielleicht solltest du nicht schreien, wenn dich was stört
Vielleicht hätte ich dann besser zugehört
Vielleicht hätte ich verstanden was dich stresst
Vielleicht wärst du dann nicht weg.

Überleg es dir Ley."

Ich legte den Zettel mit zittrigen Armen bei Seite und widmete mich der kleinen Box. Vorsichtig öffnete ich sie. In ihr befand sich ein wunderschöner mit einem Diamanten besetzten Ring. Erst nach längerem betrachten des Rings, viel mir auf was in der Box überhaupt drinne stand. ,,Will you marry me?" 

Es verschlug mir die Sprache. Tränen stiegen mir in die Augen und ich zitterte nun noch mehr als vorher. Eine Übelkeit überkam mich und ich rannte schnellst möglichst ins Badezimmer, welches sich zu meinem Glück dierekt neben dem Schlafzimmer befand.

Halt. Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht. Nachdenklich setzte ich mich auf den Rand der Badewanne. Mir war auf einmal total übel, ich hatte seit zwei Tagen  fast durchgängig Hunger und STOP...MEINE PERIODE...Ich hätte meine Periode vor 4 Tagen bekommen müssen. Ich bin drüber.

Konnte das wirklich wahr sein. Ich konnte es jedenfalls nicht wahr haben. Zumindest wollte ich das nicht. Panisch schnappte ich mir mein Handy und die Auto Schlüssel und fuhr in die nächst gelegene Apotheke.

Auf dem Weg rief ich Celina an. Sie war meine Beste Freundin und wusste immer was zu tun ist. Ich hoffte inständig sie würde es diesmal auch wissen.

Celina: ,,WAS?! Und du bist dir wirklich auch ganz sicher Ley?!"

Ich: ,,Nein bin ich nicht deswegen hol ich mir ja den Test. Ich hab so Angst Cece."

Celina: ,,Alles wird gut werden, glaub mir. Ich bin immer für dich da."

Ich: ,,Danke. Wirklich. Ich muss jetzt Schluss machen ich bin wieder zu Hause."

Celina: ,,Okay. Und schreib mir das Ergebnis!"

Ich: ,,Jaa mach ich Cece."

Ich legte aus und stieg aus dem Wagen. Dierekt machte ich mich auf dem Weg ins Badezimmer. Ich hatte noch niemals so Angst.

Dieses warten auf das Ergebnis machte mich echt fertig. Ich wartete bereits Zehn Minuten. Gleich würde ich es endlich erfahren.

Ich wartete noch ein oder zwei Minuten, nahm den Test, setzte mich auf mein Bett und schaute auf den Test. Nein. Nein das konnte nicht sein. Es konnte nicht sein. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und ich rief Celina an.

Celina: ,,Ley?Ley was ist los wieso weinst du denn? Wie ist der Test ausgefallen?"

Ich: ,,Cece...Ich...Ich...Ich bin schwanger."

Aus Ich liebe dich wurd Ich hass dichWhere stories live. Discover now