№ 5

2.2K 163 40
                                    

POV Jungkook

Da ist schon wieder dieses flüstern. Dieses mal renne ich zur Tür und reiße sie auf, nur um von leere begrüßt zu werden. Hätte ich mir ja denken können, wer sollte den schon flüstern? Die Puppen? Ganz bestimmt nicht. Die Sonne geht schon wieder unter und ich sollte noch mein sach einräumen. Also klappe ich das Tagebuch zu und lege es an seinen Platz zurück. Mit vorsichtigen Schritten laufe ich die Treppe nach unten und schaue kurz in das Wohnzimmer. Saßen die nicht vorhin anders da? War der Blonde nicht neben dem Rothaarigen? Jetzt sitzt er neben dem mit Solbernen Haaren. Ohhh Shit......ich bin morgen wieder weg, scheiß auf gute bezahlung. Jetzt gehe ich mit schnellen Schritten in mein Zimmer und lasse die Kleidung eingeräumt. Nur einen Schlafanzug packe ich aus und ziehe ihn an. Ich kuschle mich ins Bett und lache nach einigem zögern das Licht aus. Im Halbschlaf meine ich Schritte zu hören und hebe den Kopf. Doch ich erkenne nichts in der Dunkelheit. Schlaftrunken taste ich nach dem Lichtschalter finde ihn nach einer weile auch. Wie erwartet ist da nichts. Ich mache das Licht wieder aus und drehe mich auf die Seite. Als ich mich auf die andere Seite drehe stoß ich mit etwas zusammen. Ich öffne die Augen und erkenne ein ausgrucksloses Gesicht. Ich schreie laut auf und falle aus dem Bett. Immernoch schreiend taste ich nach dem Lichtschalter. Das Licht geht kurz an, zeigt ein leeres Bett und dann geht es wieder aus. Ich drücke wiederholt auf dem Lichtschalter doch es tut sich nichts. Panisch taste ich nach meinem Handy und schalte die Taschenlampe an. Ich schaue nach oben und blicke wieder in das Gesicht. Dieses mal ist es nicht ausdruckslos, sondern verzieht sich zu einem Lächeln. "FUCK" ich renne zur Tür und raus. Im Gang stoße ich mit einer anderen Puppe zusammen, welche auf den Boden fällt. Vor der Tür steht eine Weitere, die ihre Hand auf der Klinke liegen hat. Ich laufe weiter, der Blick scheimt mir zu folgen, in das nun leere Wohnzimmer. Auch hier ist kein Ausweg. Als ich mich umdrehe und aus der Tür will, wird sie von einer Puppe blockiert. Schwer schluckend mache ich Rückwärtsschritte und schaue mich nach einem Ausweg um. Immer wenn mein Blick auf die Puppe fällt, scheint sie näher zu kommen. Mein Rücken stößt gegen die Wand. Hinter der Puppe vor mir tauchen die anderen Fünf auf. Ich schließe die Augen und murmle wiederholt "Das ist nur ein Traum, das ist nur ein Traum" 

Vor mir erklingt ein tiefes Lachen "Süß" 

Ich presse die Augen fester zu und gleite an der Wand nach unten. Es folgt ein kurzes Stimm gewirr dann ist alles still. Doch ich traue der Stille nicht sondern bleibe so. So lange bis mich jemand rüttelt "Señor Jeon? Señor Jeon? Was machen sie den hier?" 

Ich schaue vorsichtig nach oben und erkenne José. Er schaut mich sorgvoll an, hinter ihm flutet die Sonne den Raum. So weit ich erkennen kann sitzen die Puppen wie am Vortag auf dem Sofa. Bei genauerem Hinsehen erkenne ich ein leichtes lächeln auf dem Gesicht einer. 

================================
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich hab in meinem ganzen Leben bisher erst einen Horrorfilm gesehen, das war ungefähr letzten Monat. In der Schule, und zwar Insidious
Und Horror Serien auch nicht, da hab ich erst am Dienstag mit American Horror Story angefangen.
Kein plan also wie ich auf so was komme

Puppets ×Taekook×Where stories live. Discover now