№ 18

1.9K 149 6
                                    

POV Taehyung

Sie setzen definitiv zu viel auf Jungkook, aber was soll der schon aus richten können? Klar er ist nett und alles, aber Josè hatte mehr auf dem Kasten und Vater hat es auch geschafft ihn zu töten. Mache ich mir gerade wirklich sorgen um den Menschen? Ich glaube schon, sonst wäre ich mehr darauf bedacht wieder menschlich zu werden als auf sein Wohlergehen. Ich lasse meine Hände auf seinen Schultern ruhen "Ich bin dafür das wir ihn im Blick behalten. Wer weiß ob er uns wirklich helfen will. Wir wissen auch nicht was Vater am Telefon zu ihm gesagt hat. Vielleicht ist das nur ein Trick uns ein für alle male los zu werden" zwar vertraue ich ihm da schon, aber so bekomme ich einen Grund immer in seiner Nähe zu sein. Yoongi schaut mich an "Und du würdest dich Opfern und diesen Part übernehmen, hab ich recht?

"Wenn kein anderer will" ich zucke mit den Schultern. Die anderen schauen sich an und nicken dann. Klasse, ich kann in der nähe meines Häschen bleiben ohne das es creepy wird. Wobei es für ihn das wohl sehr schnell so sein wird. Aber mir egal, damit muss Kookie sich abfinden. Ich sehe es jetzt schon kommen das wir viel Spaß miteinander haben werden. "Also Jungkook, lass uns gleich mal mit den Nachforschungen anfangen" ich schlinge meine Arme um seine Hüfte und trage ihn aus dem Raum. Er schaut mich an und nickt dann "Okey.....aber wo? Ganz am Anfang? Wäre gut. Also wann wurdet ihr so?" 

Ich schnaube kurz "Du hast doch das Tagebuch gelesen. Das musst du doch wissen. Wir wissen nichts mehr. Nur das wir draußen spielen waren und im nächsten Moment waren wir in diesen Körpern gefangen. Also Sherlock Kook, streng dein Gehirn an

"Wenn ihr nichts mehr wisst, woher wisst ihr dann das es euer Vater war der euch getötet hat?" will er neugierig wissen. Das sich eine solche Frage anmaßt "Woher wir das wissen wollen?! Er hat es uns ins Gesicht gesagt. Er wisste nicht das wir lebendig sind und hat mit uns im Raum darüber geredet. Er klang so stolz mit sich selbst, wie gut er den sorgvollen Vater spielen kann. Es war zum Kotzen, wir konnten nichts tun. Können wir immernoch nicht. Helfen wollte uns bisher auch nur Josè, die anderen hatte Vater in der Hand. Geld hat eine große Macht. Wenn er herausfindet das du uns helfen willst wird er es bei dir auch versuchen. Sag mir Jungkook, wirst du das Geld nehmen und aufhören uns zu Helfen?" ich schaue den Jüngeren forschend an. Ich erkenne das sich in seinem inneren ein Kampf abspielt. Ich schüttle den Kopf "Das dachte ich mir"

Er hebt einen Finger "Um ehrlich zu sein habe ich nachgedacht ob es geht das ich das Geld annehme und euch helfe. Meinst du er durchschaut das?"

"Das wäre eine Idee, aber er ist nicht dumm. Lass es lieber, eins oder das andere

"Na gut, dann helfe ich euch. Den Monat bekomm ich ja schon sicher bezahlt. Nicht das es wichtig ist. Also ja, zum Arbeitszimmer" zielstrebig geht er die Treppe hoch.

Puppets ×Taekook×Where stories live. Discover now