№ 30

1.8K 145 8
                                    

POV Jungkook

Schockiert drehe ich mich um und sehe Taehyung am unteren Ende der Treppe stehen. Er hat den Mund geöffnet und schaut mich ungläubig an. Ich schaue ihn mit großen Augen an "Tae, so war das nicht gemeint. Bitte du musst mir glauben" 

Er schüttelt den Kopf "Was soll ich dir noch alles glauben? Das du mich magst? Das du uns Helfen willst? Das du nicht nur wegen des Geldes hier bist? Ich habe dir vertraut Jungkook, wirklich vertraut. Das habe ich jetzt davon" er lacht kurz trocken "Wie konnte ich nur so dumm sein

"Taehyung, bitte. Ich mag dich, wirklich" versuche ich es nochmals. Aber er schnaubt kurz und geht die Treppe nach oben. Ich wende mich wieder zu Park "Sie wussten die ganze Zeit das er da stand oder? Sie verlogenes Drecksstück"

Er zuckt kurz mit den Schultern "Nenn mich wie du willst. Du hast jetzt aber keinen Grund mehr ihnen zu helfen. Also Herr Jeon, nehmen sie das Geld und machen sich ein schönes Leben"

Ich gehe ganz nah zu ihm "Jetzt noch mal langsam für sie zum Mitschreiben. Schieben. Sie. Sich. Ihr. Geld. Sonst. Wohin" 

Mit geballten Fäusten gehe ich ohne auf eine Antwort zu warten in mein Zimmer. Dieser Kerl ist einfach nur wiederlich. Lautstark knalle ich die Tür zu gehe tiefer in den Raum rein. Überraschend werde ich gegen die Wand gepresst. Taehyung steht mit kaltem Blick vor mir "Jungkook"

Ich schlucke schwer und schaue ihn an "Tae, überleg dir bitte gut was du jetzt tust" 

"Oh das habe ich, darauf kannst du Gift nehmen" das markellose Gesicht kommt meinem näher. Panisch schaue ich in die kalten braunen Augen. Er küsst mich kurz und lässt mich los. Überrumpelt schaue ich ihn an "Was?" 

"Hat er den Köder geschluckt?" Namjoon kommt auf uns zu. Taehyung nickt "Hat er. Ohh Mann du hättest Kookies Gesichtsausdruck sehen sollen. Ich hatte Angst das ich ihn wirklich verletzt habe" er schenkt mir ein breites Kastengrinsen. Wütend schlage ich ihm gegen die Brust "Hast du sie noch alle?! Hättet mich ja mal einweihen können! Und du Porzellaniger Penner hast mich wurklich verletzt. Scheiß guter Schauspieler" 

"Ach komm schon Kookie. Fandest du es nicht auffällig das ich zum richtigen Zeitpunkt unten war? Wir haben euch nie aus den Augen gelassen. Besonders dich nicht" er zwinkert mir zu. Ich sinke zu Boden und lehne mich an die Wand "Trotzdem hast du mir einen gewaltigen Schrecken eingejagt. Mach das nie nie wieder. Also wie sieht der weitere Plan aus? Wenn ich davon den wissen darf" ich schaue die Puppen an. "Erstmal warten bis er weg ist. Dann die Nachforschungen wieder aufnehmen. Wir müssen uns beeilen. Wenn er merkt das es alles nur Show war, sind wir alle gearscht

"Klingt gut. Soll ich ihn irgendwie rauswimmeln? Vielleicht das Geld annehmen"

"Wag es ja nicht" grummelt Taehyung. Ich verdrehe die Augen "Ja Hyung. Soll ich mich also einfach hier einschließen? Nacher denkt er noch das Tae mich gekillt hat" 

"Das ist garnicht mal so ne dumme Idee. Das könnte klappen. Wenn Jungkook tot ist, kann Vater ihm nichts mehr antun" Namjoons lächeln verheißt nichts gutes. 

Puppets ×Taekook×Onde histórias criam vida. Descubra agora