№ 6

2.2K 165 45
                                    

POV Jungkook

José folgt meinem Blick und schaut dann wieder zu mir "Haben die etwa?" er schüttelt den Kopf "Ich habe ihnen gesagt sie sollen sich benehmen"

"Meinen sie mich?" ich schaue ihn verwirrt an. José überlegt kurz und schüttelt dann lächelnd den Kopf "Nein nein, ich meine die Puppen. Den so wie sie Aussehen haben sie sich nicht beommen" 

"Dan habe ich mir das nicht eingebildet?" ich schaue ihn mit aufgerissenen Augen an. Er schenkt mir einen mitleidigen Blick "Leider nein, ich habe doch gesagt, wie Menschen Behandeln dann wird alles gut"

"DU HAST ABER NICHT GESAGT DAS DIE DINGER LEBENDIG SIND!" schreie ich ihn an. Er schaut mich überrascht an "Habe ich das nicht?"

"NEIN" schreie ich aufgebracht. "Ups......tut mir leid, also die Puppen sind so ziemlich lebendig. Besonders nachts bewegen sie sich viel. Jetzt sind sie natürlich aktiver weil sie neugierig sind. Komisch das sie jetzt eins auf brav machen" er schaut kurz zu den Sechs Puppen. Die Köpfe sind zu uns gewand. "Als ob es das weniger Gruselig macht. Tut mir leid, aber ich bin weg" ich stehe auf und will zur Tür laufen als sich eine Puppe in meinem weg befindet "Nein"

"Doch, ich lasse mir nichts von einem Ding sagen" ich gehe um die Puppe herum und in mein Zimmer um meine Tasche zu holen. Dort erwartet mich wieder die gleiche Puppe "Nein"

"Doch" ich nehme mir meine Tasche und den Koffer. Dieses mal steht die Puppe im Türrahmen und blockiert den weg "Nein" 

Ich komm nicht raus und stelle mich vor die Puppe. Ich meine ich könnte sie umschucken, hat ja schon bei einer anderen funktioniert. "Taehyung, lass den Jungen gehen wenn er will" José läuft gemütlich her. Die Puppe, Taehyung lässt mich nicht aus den Augen "Ich will ihn aber haben"

"Tja, Jungkook dann hast du scheiß Karten. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen. Ach und versuch nicht zu Sterben" José lächelt Dunkel und geht einfach weg. Ehe ich mich verseh werde ich an die Wand gedrückt "Mein Hase" 

"Los lassen! Lass mich los!" wehre ich mich. Doch der Griff der Puppe wird nur noch stärker "Nein. Meins" 

Ich versuche ihn Böse anzuschauen doch ich habe mehr als Angst. "Süßer Hase" die Puppe streicht mir über den Kopf. "Ich bin kein Hase" wiederspreche ich dem Ding. "Doch" seine Hand packt meine Haare und zieht daran "Mitkommen"

Wiederwillig folge ich dem Ding in das Wohnzimmer zurück. Die anderen Puppen sind aufgestanden und beäugen mich interessiert. Taehyung schuckt mich auf den Boden und die Puppen stellen sich im Kreis um mich herum "Putzig oder?"

"Ja, ich bin mir sicher wir werden viel Spass damit haben" höre ich von rechts. Ich höre ein kurzes Grummeln "Ich habe ein vorrecht auf ihn"

"Ja ja, Taehyung. Wir wissen das er dir gefällt" dieses mal von Links. "Aber die Jagd machen wir gemeinsam, ja?" die vierte Stimme klingt bösartiger und kälter als die anderen. Es folgt ein kollektives Lachen "Oh ja, könnn ja gleich anfangen" 

Ich werde hochgezogen und weg gestoßen "Lauf kleiner Hase, lauf" 

Das muss man mir nicht zwei mal sagen. Ich renne so schnell ich kann tiefer in das Haus hinein. Hinter mir deutlich die Schritte der Puppen zu hören. Bereits nach ein Paar gängen werde ich am Bein gepackt und von einem kalten Lachen in die Dunkelheit gezogen

Schweißgebadet wache ich in meinem Bett auf. Scheiße hat sich das Real angefühlt, selbst jetzt spüre die kalte Hand an meinem Bein. 

Puppets ×Taekook×Where stories live. Discover now