№ 11

2K 157 8
                                    

POV Jungkook 

Erschrocken schaue ich hoch und gehe den einen Schritt zurück. "Wie kannst du nur! Wie lange machst du das schon? Wir haben dir vertraut und so behandelst du uns dafür? ICH HASSE DICH!" brüllt eine andere, wütendere Stimme. Ängstlich schaue ich den Gang entlang. Dieses Haus macht mich verrückt, ebenso diese scheiß Puppen. Ich nehme all meinen Mut zusammen und gehe auf die leblose Puppe zu. Ich knie mich neben sie und stupse sie an, keine Reaktion. Soll ich ihn umdrehen? Ich kanns mal versuchen, jetzt kann er mir ja nichts antun. Vorsichtig drehe ich die Puppe um und sehe das die Augen offen sind und Tränen aus den Augenwinkeln fließen. Langsam wandern die Augen zu mir "Warum hast du das getan?

So schnell ich kann weiche ich zurück. Er steht langsam wieder auf "Warum hast du mir das angetan Vater? Bin ich dir etwa nicht gut genug?" seine Augen wirken leer, wie die einer richtigen Puppe. Ich öffne meinen Mund und schließe ihn wieder. Er verzieht die Lippen zu einem grinsen "Jetzt bist du sprachlos, hm? Dachtest wohl das wir tot sind. DAS! SIND! WIR! NICHT!" schreit er mich an. "Hör auf....bitte...ich....ich....bin...nicht, ich bin nicht dein Vater" wimmere ich. Er packt mich an der Kehle und drückt mich fest gegen die Wand "Du hast recht, das warst du nie. Dafür hast du mich nie genug geliebt. Aber keine Angst du wirst mich nie wieder verletzen

Sein griff um meinen Hals wird fester und ich bekomme kaum noch Luft. Ich röchle und versuche seine Hand da weg zu bekommen. Als schon punkte vor meinen Augen tanzen lässt er mich endlich los. Ich falle auf den Boden und huste ein paar mal. "Häschen Häschen Häschen, du hättest nicht in dieses Raum gehen sollen. Das ist ein böser ort. Also lass uns lieber raus hier damit wir weiter Spielen können" er packt mich am Bein und zieht mich aus dem Raum. "Lass mich, bitte" flehe ich ihn an. Er lacht nur tief "Nö, du sollst ja auf uns aufpassen. Ich sorge nur dafür das du was für dein Geld tun musst. Keine Angst, jetzt spielen wir kein Fangen mehr. Ich dachte eher an vertecken?" 

"Nein.." jammere ich. Verzweifelt trete ich nach ihm und schaffe sogar das er mich los lässt. Ich rapple mich auf und renne weg. Er stönt genervt "Dein ernst? Na gut dann spielen wir noch mal Fangen" 

Ich renne so schnell ich kann weg, keine Ahnung wo hin. Einfach nur wegvon diesem Irren. Endlich kommt mir alles wieder bekannt vor und ich renne in mein Zimmer. Schwer atmend schlage ich die Tür zu und gleitr dsran auf den Boden. "Lass mich raten. Tae spielt mit dir? Tut mir leid, er ist nun ja, er will die Neuankömmlinge testen. Hat er immer so gemacht seit wir so sind. Übrigens, ich bin Namjoon. Freut mich dich kennenzulernen" die Puppe vor mir hält mir höflich die Hand hin. Ich schaue ihn mit offenem Mund an "Ohh Shit" 

Er legt den Kopf schräg "Hast du etwa Angst? Stimmt ja, ist auch verständlich. Aber ich werde dir nichts tun. Zumindest solange du mir keinen Grund gibst dir doch etwas anzutun" sein Blick wird kalt und drohend. Ich schaud ihn einfach an und weiß nicht was ich sagen soll.

Puppets ×Taekook×Where stories live. Discover now