№ 34

1.8K 137 12
                                    

POV Jungkook

Wie komme ich hier jetzt raus? Ich muss Beweise haben wenn ich ihn anklagen will. Er ist zu mächtig, hat zu gute Anwälte. Wer würde den schon einem einfachen Jungen glauben? Ich laufe vor den Körpern auf und ab. Irgendwie brauch ich eine Lösung. Würden sie Leben wäre das alles einfacher. "Fuck!" ich kicke einen am bodenliegenden Stein weg. "Du bist wirklich schrecklich nervig Jungkook" Park taucht an einem Durchgang auf. Okey, es gibt einen zweiten Eingang. "Wie haben Sie das gemacht? Jeden Körper einzelnd runtergeschlieft?" ich laufe unauffällig vor die Körper. Er kommt näher "Das Lichtloch war sehr hilfreich. Hatte gehofft das die Körper ganz weg kommen aber nun ja, hier hätte sie auch niemand finden sollen. Und wer hat sie doch gefunden? Ein gottverdammtes Karnickel muss alles ruinieren. Aber keine Sorge, ich werde es ein für alle Mal beenden. Sie und auch dich"

Ich stehe vor den Körpern und schaue Park an. Er kommt mir wortlos immer näher. Ich bleibe stehen und werde meine Hyungs nicht enttäuschen. Das bin ich ihnen schuldig, sie haben ihr Leben für mich gegeben. Da ist das mindeste was ich tun kann ihren Mörder hinter Gitter zu bringen. Park ist mir nah genug um mich zu packen. Er zieht mich von den Körpern weg zu der Schlucht "Es schmerzt mir schon etwas das es so enden muss Jungkook" 

"Ich habe da noch ein Wörtchen mitzureden" Taehyung kommt langsam auf uns zu. Sein ehemals Markelloses Gesicht ist von Rissen durchzogen. Ihm fehlt ein Arm und ein Bein zieht er hinter sich her. Aber ich freue mich ihn zu sehen. Sein kalter Blick wendet sich zu Park "Was ist los Vater? Hast wohl gedacht das wir tot sind, erneut. Aber ta da, wir leben noch

Hinter ihm tauchen die anderen auf. In schlechtem Zustand aber zumindest am Leben. Einer läuft in die andere Richtung. Jin nimmt ihn an der Hand. Oh Namjoon hat keinen Kopf mehr. Aber er lebt das ist das wichtigste. Park ist mehr als überrascht "Nein nein nein das kann nicht sein. Ihr solltet zerbrochen sein!" 

Taes Gesicht bleibt kalt und abweisend "Du solltest im Knast verroten, aber hier sind wir"

"Nein, nein. Ich habe eure Scherben gesehen! Ihr solltet tot sein" er schüttelt ungläubig den Kopf. "Tot sein ist nicht so unser Ding. Ist total letzte Saison" Jins schönes Gesicht ist zu einer kalten Grimasse verzogen.  Park schaut zu mir und festigt seinen Griff um mich "Einen Schritt näher und dem Jungen wird es schlecht ergehen. Ihr wisst das ich nicht Bluffe" 

"Denkst du wir Bluffen wenn wir sagen das wir alles nötige in Kauf nehmen damit du bestraft wirst?" Yoongi verdreht die Augen. Park schüttelt den Kopf "Nein, ich glaube euch. Abet ist Taehyung auch dieser Meinung? Oder will er seinen geliebten Opfern?" 

Taehyung bleibt ruhig "Du unterschätzt immer alle. Du unterschätzt uns und du unterschätzt Jungkook" 

Ich reiße meinen Arm los und gehe zu Taehyung. "Wie gerne ich dich die Schlucht runter schucken würde. Aber das wäre zu nett. Du sollst im Knast verrotenTaehyung legt den Arm um mich. Geschockt schüttelt Park den Kopf "So kann das nicht enden. Mein perfekter Plan kann nicht scheitern"

"Es ist zu spät, Vater. Das hast du alles dir selbst zuzuschreiben" Hoseok schenkt ihm ein Lächeln. "Jungkook, behalt ihn mal im Auge. Wir widmen uns endlich unseren Körpern" Taehyung küsst mich kurz und geht mit seinen Brüdern zu ihren Körpern.

Puppets ×Taekook×Où les histoires vivent. Découvrez maintenant