№ 13

2K 167 24
                                    

POV Jungkook

Nachdem die Puppen endlich weg waren, ging ich erstmal duschen. Morgen bin ich hier weg, dieses mal wirklich. Noch einen Tag bleib ich nicht hier und werde von irgendwelchen verflucheten Dingern fast getötet. Vor dem Spiegel stehend, fahre ich die roten Abdrücke an meinem Hals entlang. Ohh Mann, so habe ich mir das alles nicht vorgestellt. Warum hat mir Herr Park nichts von den Puppen gesagt? Hätte ich mich wenigstens drauf einstellen können. Wahrscheinlich hätte ich den Job dann aber gar nicht erst angenommen. Ich trockne mich fertig ab und ziehe mich an. Mal schauen ob die Nacht ruhig wird oder ob ich wieder ungewollt mein Bett teilen muss. 

Tatsächlich erholt und ungestört wache ich am nächsten Morgen auf. Misstrauisch schaue ich im Zimmer umher, aber keiner zu sehen. Das ist schon mal sehr gut. Ich steh auf und erledige meine Morgen Toilette. Vorsichtig öffne ich dann meine Zimmertüren und schaue auf den Gang hinaus. Niemand da, schon seltsam aber mich stört er nicht. Die Augen reibend gehe ich in die Küche zum Frühstücken. Was ist denn noch da? Waffeln? Ja Waffeln klingt gut, besser als gar nichts. Ich mache mir noch einen Kaffe und setze mich wieder auf die Küchentheke. "Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

Erschrocken schaue ich hoch und sehe eine der Puppen vor mir stehen. Er deutet auf die Waffeln "Mann sollte was richtiges Essen und nicht nur so was

"Ohh Gott" ich wage nicht mich zu bewegen. Er legt den Kopf schräg "Jin reicht vollkommen" dann lacht die Puppe los. Langsam stelle ich die Kaffeetasse neben mich und suche nach einem Ausweg. Jin hört auf zu Lachen "Vor mir brauchst du keine Angst zu haben. Das musst du eigentlich nur von Taehyung und Yoongi. Vor Jimin auch wenn er wütend wird. Aber ich bin Nett. Also, gut eingelebt?"

Ich schüttle den Kopf und verarbeite die Infos. Er nickt kurz "Denk ich mir, tut mir leid. Joon hat mit dir sicher schon über Tae geredet. Weißt du, eigentlich ist er ein guter Junge. Aber seit diesem Vorfall ist er misstrauisch und abweisend

Ich nicke wieder und schaue an ihm Vorbei. Dort steht Taehyung im Türrahmen und schaut zu uns "Du sagst das so als wäre das ein Problem Hyung

Jin dreht sich um "Nett ist das jedenfalls nicht"

Die beiden Diskurieren noch weiter und ich trinke meinen Kaffee leer. Jup, ich bin auf jeden Fall sehr bald weg. Die beiden sind mitten in der Diskussion, als das Telefon im Flur klingelt. Ihre Blicke wenden sich zu mir "Du solltest ran gehen" meint Jin. Ich stehe auf und gehe zum Telefon "Hallo?" 

"Herr Jeon? Park hier. Wie geht es ihnen? Ist alles in Ordnung? Steht mein Haus noch?" er lacht kurz. Ich schaue zu Jin und Taehyung die mir gefolgt sind. "Gut gut, alles in Ordnung. Das Haus steht natürlich noch" ich lache kurz nervös. Am anderen Ende ist es kurz still "Das klingt doch gut. Ist irgendwas vorgefallen?"

"Nein nein, alles gut" 

"Okey. Haben Sie sich gut eingelebt? Hat ihr Vorgänger ihnen alles nötige gesagt und gezeigt?

"Jup, Josè hat mir sehr geholfen. Hat auch gesagt das er mal wieder vorbeischaut" antworte ich. Herr Park ist still, dann meint er deutlich erstaunt "Sind sie sich sicher das der Mann Josè hieß?"

"Ja warum?" will ich verwirrt wissen. Es dauert eine weile bis Herr Park mir antwortet "Herr Jeon, Josè ist vor zwei Jahren gestorben"

Puppets ×Taekook×Where stories live. Discover now