№ 14

1.9K 151 9
                                    

POV Jungkook

"WAS?! DAS KANN NICHT SEIN! ICH HAB DOCH MIT IHM GEREDET!" schreie ich ins Telefon. "Herr Jeon, ich verstehe das Sie aufgebracht sind. Aber der Mann kann nicht Josè gewesen sein" herr Park ist deutlich bemüht die Ruhe zu bewahren. Ich massiere mir den Nasenrücken "Wollen sie damit sagen das ich mir das alles eingebildet habe? Etwa auch das hier Sechs viel zu echte Puppen leben!" 

"Das meine ich ja gar nicht. Also das mit den Puppen. Es tut mir leid das ich ihnen nichts davon erzählt habe. Ich hatte Angst das sie dann ablehnen. Und die Sache mit Josè kann ich mir auch nicht erklären" man hört das er lügt. "Ganz toll. Ich muss jetzt auch auflegen, sonst brennt ihr Haus doch noch ab. Einen schönen Tag noch" grummel ich. "Herr Jeon warten Sie, lassen sie mich-" weiter kommt er nicht da ich auflege. Die Puppen schauen sich an und dann mich. "War das dein Arbeitgeber?" Taehyung klingt wütend. Ich nicke und gehe in mein Zimmer. Mit den Nerven am Ende packe ich all meine Sachen zusammen und nehme meine Taschen. Mit zügigen Schritten gehe ich wieder raus und dieses mal gehe ich ganz aus dem Haus. "Jungkook, wo willst du hin?" höre ich Jin noch sagen ehe die große Eingangstür zuschlägt. Na ganz toll, ausgerechnet jetzt muss es wie aus Eimern schütten. Ich setze mich auf die Treppe und warte das der Regen schwächer wird. "Wissen Sie, Señor Jeon, als ich hier angefangen habe ging es mir genau so wie ihnen" kommt es von der Seite. Ich schaue hin und sehe Josè mit einer gewundenen Zigarre in der Hand da sitzen. Ich schaue wieder in den Regen "Sie sollten tot sein, also halten sie die Klappe" 

"Da hat aber jemand schlechte Laune. Wollen Sie auch mal? Beruhigt die Nerven" die Zigarre kommt in mein Blickfeld. Ich schüttle den Kopf "Nein danke, ich nehme nicnts von toten"

"Dios mío, müssen Sie die ganze Zeit darauf rumreiten?" er lacht kurz "Aber ja, das sollte ich eigentlich. Doch ich finde einfach keine Ruhe, wissen sie auch warum?" 

"Offensichtlich nicht" ich schaue kurz zu dem Typen neben mir. Er bläst Rauch aus welcher sich zu einem Fragezeichen verformt "Weil mein Mord noch nicht aufgeklärt wurde und mein Mörder frei herumläuft. Wissen Sie wie sehr das an einem Nagt? Zu wissen das der Mensch der einen kaltblütig getötet hat, frei ist und immer erfolgreicher wird" 

Ich schaue wieder nach vorne "Das klingt Scheiße"

"Ist es auch. Am schlimmten ist, ich wurde getötet weil ich ihnen helfen wollte. Das kann ich jetzt aber nicht mehr, nicht so" in seiner Stimme schwingt verbitterung. "Wem wollten Sie helfen?" langsam wird es doch intetessant. Ich schaue wieder zu Josè und erschrecke. In seinem Schädel steckt eine Axt und sein ganzes Gesicht ist blutüberströmt "Den Söhnen. Aber Park wollte das nicht, er will nicht das man ihnen hilft" dann klappt er einfach zusammen und löst sich auf. Zurück bleibt nur die Zigarre.

============

Das gute an Puppets ist, es passt zur Stimmung wenn ich erst in der Nacht hochlad

Puppets ×Taekook×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt