№ 20

1.8K 139 3
                                    

POV Jungkook

Ich schaue die Puppe ängstlich an. "Wie konnte ich nur glauben das du uns wirklich helfen willst? Wie erbärmlich von mir. Ich bin von mir selbst enttäuscht. Aber da ich dich dir durchschaut habe, brauche ich dich nicht mehr. Lust auf ein letztes Spiel? Lass uns Fangen spielen" Taehyung packt mich und schuckt mich im Flur auf den Boden. Ich rappel mich wieder auf und schaue ihn an "Tae, bitte" 

"Spar dir dein Tae. Ich bin enttäuscht Jungkook" sein Blick und seine Stimme sind so kalt wie seine Haut. Von Angst gepackt renne ich los. Ich muss die anderen finden, sie können mir helfen. Wenn sie das wollen, die werden Taehyung glauben und nicht mir. Ich renne ins Wohnzimmer und stolpere direkt vor Namjoons Füße "Warum den so schwungvoll Jungkook? Habt ihr was rausgefunden?

Ich schaue ängstlich zur Tür durch die gerade Taehyung schlendert. Namjoon schaut zu Taehyung "Was ist hier los?

"Jungkookie hier hat mir gerade was gesagt. Was sehr logisches. Was wenn unsere Körper schon verrotet sind? Ich meine er muss es ja wissen, Vater kann es ihm ja erzählt haben" seine Stimme ist emotionslos. Der ältere schaut ihn ungläubig an "Wie kannst du das wirklich glauben? Du solltest deine Wut nicht gegen Jungkook sondern unseren Vater richten. Der Junge hat nichts damit zu tun!

Taehyung schnaubt "Offensichtlich hat er dich schon um den Finger gewickelt. Mir wird das nicht passieren, nicht schon wieder

"Ich weiß das der Verrat tief sitzt, aber dennoch hat Jungkook nichts damit zu tun. Geh auf dein Zimmer bis du dich wieder beruhigt hast. Ich pass auf den Menschen auf in der Zeit" er scheucht ihn raus und Taehyung geht mit einem letzten hasserfüllten blick auf mich raus. Namjoon hilft mir hoch und bringt mich zum Sofa "Warum? Warum ist Tae so Wechselhaft?" frage ich den älteren. Ersetzt sich mir gegenüber und musstert mich eingehend "Du musst bedenken das er gerade mal 13 war als wir so wurden. Ein Kind im Körper eines Erwachsenen gefangen. Nur war das Kind sein dann vorbei. Das ist auch warum  er so Wechselhaft ist, seine Erwachsene und deine Kindliche Seite sind sich nicht ganz grün. Kind will vertrauen, Erwachsener Misstrauen. Eigentlich hatte ich den Eindruck das er sich bei dir ganz gut im Griff hat. Jimin fällt es manchmal auch schwer, aber er hat Yoongi als Bezugsperson. Tae hat niemanden der sich hauptsächlich um ihn kümmert. Er hatte mal, aber das soll er dir selbst sagen. Also Jungkook, du solltest ins bett gehen. Im Gegensatz zu uns brauchst du Schlaf" er lacht kurz und steht dann auf. Ich nicke und mache mich auf den Weg in mein Zimmer. Soll ich anschließen? Ja sollte ich aber das scheint die Puppen ja nicht davon abzuhalten dennoch in mein Zimmer zu kommen. Ich hoffe einfach mal das ich morgen früh aufwache. Also halt hier und nicht im Himmel weil Tae mich mit meinem Kissen erstickt hat. 

=====================

Zu meiner Verteidigung,
Das am Sontag nichts kam ist nicht meine Schuld, sonder die von Kris
Also Kris Wu
Nicht meine, sondern seine

Puppets ×Taekook×Where stories live. Discover now