Kapitel 18

146 5 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich also früh auf und ging duschen. Danach zog ich mir eine hellblaue Jeans, ein weißes Top und ein graues T-Shirt an. Dazu trug ich beige Sneakers mit Keilabsatz. Passend dazu hatte ich mich noch dezent geschminkt.

So ging ich dann auch runter, frühstückte und trat danach vor die Tür, wo ich sah, dass der Pickup von Shawn fehlte, weshalb ich sofort in mein Zimmer rannte, mein Skateboard holte und zur Schule skatete, weshalb ich gerade echt froh darüber war, dass Shawn mir das damals beigebracht hatte, als wir uns schon paar Jahre kannten.

An der Schule angekommen, ging ich direkt zu meinem Spinnt, wo ich mein Skateboard einschloss und zum Unterricht ging, wo ich auch schon auf Ash, Aaliyah und Stella traf.

"Hey süße! Alles in Ordnung?", fragte Aaliyah.

"Ja klar. Wo ist dein Bruder eigentlich?", fragte ich sofort.

"Seid gestern Abend ist er mit Andrew unterwegs. Gestern Abend war er noch im Studio und heute hat er bis spät Abends ein Interview nach dem anderen. Hat er dir wirklich nichts gesagt?", fragte Aaliyah neugierig, weshalb ich sofort auf mein Handy guckte, doch es gab keine neuen Nachrichten.

"Nein! Er hat mir keine Nachricht hinter lassen! Weißt du, warum er mir nichts gesagt hat?", fragte ich geknickt.

"Keine Ahnung. Er meinte nur, bis zum Abendessen ist er wieder da"

"Wenn du das sagst. Warum sitzt du eigentlich heute bei uns, Stella?", fragte ich sie und lenkte von dem jetztigen Thema ab.

"Weil ich gehofft hatte, dass wir Freunde werden könnten, jetzt wo der Konkurrenz Kampf vorbei ist", antwortete die blondine.

"Wir können es ja versuchen", gab ich zurück.

Nach der Schule skatete ich sofort nach Hause, wo ich meine Klamotten packte und den Koffer nach unten brachte und dann wieder mit meiner Gitarre nach oben verschwand.

Shawn hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet.

Da ich allerdings nicht wissen wollte, was er im Interview über uns sagte, oder generell was er erzählte, lies ich den Kasten aus und spielte stattdessen irgendwelche Melodien auf meiner Gitarre.

Am Abend hörte ich dann die Klingel der Haustür, doch hatte ich kein Interesse daran zu erfahren, wer da war, weshalb ich in meinem Zimmer blieb, woraufhin Jessica paar Sekunden später nach einem Klopfen schon in meinem Zimmer war.

"Kommst du? Manuel wartet schon unten im Wohnzimmer auf dich", meinte Jessica.

"Ist Shawn auch da?", fragte ich neugierig und hoffnungsvoll.

"Nein, warum fragst du?"
"Weil er sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat"
"Hat dir Aaliyah irgendeinen Grund nennen können?"

"Nein. Nur das er den heutigen Tag über irgendwelche Interviews geben musste"

"Dann rede bei Gelegenheit mal mit ihm darüber!"

"Danke, für deine Worte!", meinte ich und stand auf. Somit legte ich meine Gitarre aufs Bett und folgte meiner Schwester nach unten, wo Manuel sich gut mit Derek Unterhielt.

Als ich dann unten stand, unterbrachen die beiden Männer ihre Unterhaltung.

"Können wir? Wir wollen noch essen bestellen, da Shawn wohl doch erst morgen früh irgendwann wieder kommen wird, da er jetzt noch im Studio zutun hat", erklärte Manuel, weshalb er meinen Koffer nahm, ich ihm zu nickte und rüber ins andere Haus folgte, wo ich meinen Koffer in das Zimmer von Shawn brachte und dann wieder nach unten ins Wohnzimmer ging, wo auch Aaliyah saß.

Spät Abends gingen Aaliyah und ich dann nach oben, wo sie in ihrem Zimmer und ich in dem Zimmer von Shawn verschwanden. Somit machte ich mich Bett fertig und legte mich dann auf sein Bett, wo ich kurze Zeit später auch schon einschlief und das nächste mal erst wieder kurz nach Mitternacht in einen Halbschlaf glitt, als ich spürte, wie sich jemand neben mich legte und dieser jemand mich an seine Brust zog und flüsterte 'Schlaf gut, kleine' ehe ich wieder komplett ins Land der Träume glitt.

Sorry, dass ich in dieser Woche die Update Tage nicht eingehalten habe, aber ich war mit der Jugendfeuerwehr auf Zeltlager und da hatte ich leider nicht wirklich Internet.
Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und werde meine Update Tage wieder einhalten

You'll never be alone - Shawn Mendes [2] ABGESCHLOSSEN (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt