Kapitel 20

141 4 0
                                    

Nach einer Weile klopfte es dann zaghaft an der Zimmertür, weshalb ich sofort dahin guckte.

"Hi! Wisst ihr wo Mum und Dad sind?", fragte Aaliyah vorsichtig. 

"Noch arbeiten, wieso?", fragte Shawn sofort.

"Weil ich fragen wollte, ob Stella hier schlafen kann!"

"Du weißt ganz genau, dass es gegen die Regel ist!"

"Ja und? Liz schläft doch auch hier!"

"Ja, weil ihre Schwester nicht da ist und Layla zur Zeit auch ständig unterwegs ist! Sei doch froh, dass deine beste Freundin eine Weile hier wohnen wird!"

"Du hast ihm nichts gesagt?", fragte ich Aaliyah geschockt, als ich hörte, dass Shawn noch immer dachte, dass wir beste Freundinnen wären.

"Nein, warum denn auch? Hättest du genauso gut machen können", meinte Aaliyah sauer.

"Was ist vorgefallen?", fragte Shawn sofort.

"Wir sind zwar noch Freundinnen, aber die besten zur Zeit nicht mehr, seid der ganzen Sache mit Stella und Melissa", antwortete ich. 

"Du bist einfach nur nachtragend!", meinte Aaliyah sauer.

"Da bin ich anderer Meinung!"

"Kann ich euch wirklich die nächsten Tage alleine lassen?", fragte Shawn besorgt.

"Sicher", antwortete Aaliyah sauer und verschwand aus dem Raum, von dem sie die Tür hinter sich zu schmiss.

"Bin ich wirklich nachtragend?", fragte ich meinen Freund.

"Nein, nicht wirklich. Vielleicht solltet ihr mal reden, wenn kein anderer in der Nähe ist und das klären", antwortete Shawn gelassen.

Punkt 18 Uhr verließ er dann das Haus und ich ging runter in die Küche, da Manuel und Karen zum Essen gerufen hatten. Stella war auch schon längst wieder weg, da sie hier nicht übernachten durfte, solange Shawn nicht für mich da war.

"Aaliyah? Können wir nach dem Essen in Ruhe unter vier Augen sprechen?", fragte ich hoffnungsvoll.

"Von mir aus", antwortete sie trotzig und genervt.

Nach dem Essen folgte ich ihr also in ihr Zimmer, so wie sie es wollte, wo ich mich ihr gegenüber auf dem Bett nieder lies.

"Also? Was willst du?", fragte die braunhaarige genervt.

"Mit dir reden. So wie es zur Zeit ist, ist es nun mal scheiße! Ich werde dir nicht vorschreiben, mit wem du befreundet sein sollst und mit wem nicht, aber ich möchte, dass wir wieder beste Freundinnen sein können!", antwortete ich.

"Ich doch auch, aber ich weiß nicht wie! Jedesmal, wenn ich denke, dass wir fast wieder so gute Freundinnen sind wie früher, machst du plötzlich wieder einen Schritt zurück", meinte Aaliyah traurig.

"Fang damit an, dass das Thema 'Shawn und ich' in der Schule Tabu ist! Sag deinen Freundinnen sonst was, aber bitte nicht die Wahrheit! Das werden alle noch früh genug erfahren!"

"Ok. Also ist das Thema Shawn in der Schule verboten? So wie alles was deine Karierre betrifft?"

"Ganz genau. Es ist schon so schwer genug für mich! Ich muss ständig auf passen, wie ich mich am Telefon melde, wie ich meinen Gesprächspartner nenne und zu guter letzt, wie ich mich in der Schule verhalte! Immerhin bin ich ein Vorbild für viele da draußen, die jünger oder genauso alt sind wie wir!"

"Ich wusste nicht, dass es so schwer für dich ist! Bei Shawn sieht es so leicht aus"

"Aber auch er hat damit zu kämpfen! Nur sagt er es nicht!"

"Na schön. Tut mir leid! Ich werde dich ab sofort mehr Unterstützen. Tut mir wirklich leid", meinte die braunhaarige und fiel mir um den Hals.

Hey, kleine Ankündigung schon mal im voraus. Ich werde nur noch die vorgeschriebenen Kapitel hochladen, was diesen Teil und den dritten Teil betrifft. Ja, der nächste Teil ist auch schon fertig.
Danach werde ich mich aber für einige Zeit zurück ziehen um meine Gedanken und Gefühle wieder zu ordnen.
Ich habe mich vor gestern vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt, mit dem ich fast vier Jahre zusammen war und leider geht das doch nicht so spurlos an mir vorbei, wie erhofft und aus diesem Grund, werde ich mir nach dem dritten Teil eine Auszeit nehmen, werde es aber auch dort noch mal im letzten Kapitel Ankündigen. Ich hoffe ihr versteht das
Liebe Grüße Sam

You'll never be alone - Shawn Mendes [2] ABGESCHLOSSEN (In Bearbeitung)Onde histórias criam vida. Descubra agora