Kapitel 18

5.6K 220 31
                                    

Skylas pov.

Ich schlug schlagartig meine Augen auf. Gott, was war das?!
Ich schaute mich kurz um, um zusehen das Jess die neben mir lag mir nur einen Arm ins Gesicht geschlagen hatte... also wurde ich Wort wörtlich 'schlagartig wach'! Ha ha ha ha.. nicht lustig, eher schmerzhaft.

Warte mal.. warum liegt Jess neben mir?
Waren wie gestern nicht noch in der Pizzeria? Ach egal, bin ich ja gewöhnt.
Es passiert mir oft das ich irgendwo einschlafe, aaber nur wenn jemand von meiner Familie dabei ist.
Ich nahm vorsichtig Jess's Arm aus meinem Gesicht und versuchte unauffällig aufzustehen.
Was leichter gesagt als getan war, denn Jess kuschelte sich nur noch weiter an mich und murmelte irgendwas. Maaan Jess ich will nicht kuscheln, wenn du unbedingt kuscheln willst kauf dir einen Hund oder eine Katze.. oder einen Freund.
Als ich es endlich geschafft hatte aufzustehen, ohne das Äffchen neben mir zu wecken schlich ich zur Tür um dann nach unten zu gehen.

"Morgen" sagte plötzlich ein gut gelaunter Angelo neben mir und brachte mich so dazu kurz aufzuschreien, oh gott sind denn alle Meine Freunde hier im Haus?!
"Sky setz dich doch" okay jup, es sind alle da. Roman, Kevin, Nico, Kelly und Susan deckten gerade den Tisch und winkten mich zu ihnen.
"Nora ist noch im Badezimmer und Jess-" "-hat mich geschlagen und schläft jetzt ungestört weiter" beendete ich Romans Satz, worauf er mich nur mit einem fragenden Ausdruck und dann mit einem belustigten Ausdruck an.
"Hör auf zu lachen!" Sagte ich empört und ließ mich auf einen freien Stuhl fallen. "Ich lache doch gar nicht" versuchte Roman sein Glück, ich aber verdrehte die Augen. "Jaja, aber du lachst innerlich und du würdest wenn ich jetzt weggehe auch anfangen zu lachen, ich kenn dich gut genug gnädiger Herr" schnaufte ich und bekam nur ein kurzes kichern zu hören. Hab ich doch gesagt, ich kenne ihn halt zu gut, sein Pech, mein Glück.

Während die anderen noch immer hin und her liefen und die Sachen auf den Tisch stellten, saß ich an diesem, die Arme verschränkt auf ihm und meinen Kopf auf meinem Armen gebettet. Ich bin noch sooo müde.
Aber Jess musste mich ja wach machen.
"Guten morgen allerseits!" Ich drehte meinen Kopf ein wenig nach links und somit in Richtung Treppe, auf der Jess stand und sich lächelnd streckte.
"Morgen Jess" begrüßten sie die anderen, ich aber drehte meinen Kopf nur von ihr weg. "Sky was'n los?" Sie ließ sich neben mir nieder und schnippste mir gegen den Arm.
"Ich bin nur müde" brummte ich.
"Warum bist du dann schon wach?"
Ist das ihr Ernst.. uff was soll ich sagen.. am besten die Wahrheit.
"Du hast mir deinen Arm ins Gesicht geschlagen und naja.. dadurch wurde ich dann wach und ääh jaaa"
Ich beschwerte mich hier und was machte sie?
Sie lachte mich eiskalt aus.
Na danke..
"Hör auf zu lachen" schmollte ich und schnappte mir eine Schüssel, füllte sie mit Müsli und schüttete dann noch etwas Milch hinzu.
"Jess... denk dran wer zu letzt lacht-"
"Hat es nicht eher verstanden" beendete Roman meinen Satz trocken und betrachtete sein Brot als wäre es ein Kunstwerk. "Roman! Du bist mein Bruder, du solltest zu mir halten!" Rief ich empört und bekam allerdings nur ein Schulterzucken als Antwort.
"Was ist denn hier los?" Fragte eine verwirrte Nora, die gerade in die Küche kam.
"Wir lachen nur Skyla aus, nichts besonderes" Kevin sah mich schmunzelnt an, was mich dazu brachte nur noch mehr zu schmollen.
"Hey, lasst sie doch in Ruhe, die Arme" Nora setzte sich neben mich und strich mir über meinen Arm.
"Dankeschön! Siehst du Roman, sowas hättest du sagen sollen!"

.
.
.

Nach dem Frühstück stand ich Wortlos auf, auch das Frühstück verlief meinerseits still. Jedenfalls rannte ich wortlos die Treppe hoch, stolperte allerdings bei der Hälfte und fiel beinahe auf sie schnauzte.
Und wieder lachten die verräterischen Idioten die sich meine Freunde nannten... ich glaube ich sollte mir echt mal neue suchen.

Bevor ich ins Badezimmer lief, ging ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit aus meinem Schrank.
Danach duschte ich, machte meine Haare und Schmierte mir etwas von dem Zeug uns Gesicht, dass auch Make up genannt wird.

Danach duschte ich, machte meine Haare und Schmierte mir etwas von dem Zeug uns Gesicht, dass auch Make up genannt wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tadaaaa! Ist das nicht schön? Nein? Mhhm ist ja mein Outfit, ich muss ja nur darum rumlaufen..
"Skyla!" "Was?" Rief ich zurück, bekam aber wie auch sonst keine Antwort. " Was denn?!" Kennt ihr das, wenn zb. Eure Mutter euch ruft, ihr dann zurück ruft und ihr keine Antwort mehr bekommt.. dann denkt ihr nur 'okay hat sich anscheinend erledigt'? Aber nein. Es hat sich nicht erledigt, sie ruft noch mal und wenn ihr es dann nach 5 Minuten geschafft habt euch aufzuraffen und zu ihr zu gehen um zu fragen was sie denn ach so wichtiges will heißt es nur 'ach nichts hat sich erledigt'... Boah dann könnte ich sie umbringen!
Das ist so ziemlich das einzige was ich an meinem Zuhause nicht leiden kann.

"Skylaaaa!" Hörte ich nun auch Nico durchs Haus schreien. Boah wie ich es doch hasste.
Ich stapfte leicht angesäuert zur Tür und riss diese auf "Was ist denn?"
"Komm her!" Uff...

In der Küche waren sie nicht, deshalb versuchte ich mein Glück im Wohnzimmer und im Garten. Maan, wenn sie mich schon rufen dann können sie doch auch sagen wohin ich kommen soll.
"Wo seit ihr denn?"
"Hier!" Kelly steckte ihren Kopf aus dem Flur und winkte mich zu ihnen.
Sie hatten alle ihre Schuhe an.. wohin wollen die denn jetzt?
Ich stellte mich vor sie, lehnte mich an den Tür Rahmen, verschränkte meine Arme und sah sie fragend, mit hochgezogener Augenbraue an.
"Los zieh deine Schuhe an" Roman warf mir diese entgegen. Ich fang sie natürlich gekonnt und bekam sie auch gar nicht ins Gesicht..
Und es tat auch gar nicht weh.
Was soll auch weh getan haben?
Ha ha ha.. Chrm.
"Zieh doch an oder soll ich dir helfen?" Fragte mich Angelo und grinste mich belustigt an.
"Nein danke ich schaff das auch gut ohne deine Hilfe, aber wohin geht's eigentlich?"
"Wir gehen Mini-Golf spielen!" Riefen Jess und Nico begeistert und sprangen auf und ab. Mal im Ernst, woher nehmen sie täglich diese Energie? Sie sehen aus wie Flummis..

"Los los los!" Drängte mich Nico, riss die Tür auf, packte meinen Arm und zog mich mit sich.
Okay.. ich würde sagen wir gehen Mini-Golf spielen...

Das kann ja was werden.

************
Spielt ihr gerne Golf oder so?

Achja! Ich habe zwei meiner Bücher bei den
Summer Awards 2018
Angemeldet, schaut dort doch einfach mal vorbei.
Dort wird dann alles weitere erklärt, ihr könnt für teilnehmende Bücher stimmen, aber wie gesagt es wird euch alles da erklärt.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^
Wünsche euch noch einen schönen Tag ,Abend ,Morgen was auch immer

Hab euch lieb
Eure
Honey_Skyla

*************

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt