Kapitel 58

2.5K 125 17
                                    

Romans pov.
"weißt du was schlimm ist?" fragend schaute ich rüber zu meiner Schwester, die sich neben mich aufs Sofa geworfen hatte.
"mh?" "nunja.. Diese permanente Angst sich ständig auf ein sich tarnendes Chamäleon zu setzten" kam es von ihr, wobei sie mich ernst über den Rand ihres Buches anschaute.
"wie kommst du denn jetzt wieder auf sowas?" "weiß nicht.. Ist mir eben nur so in den Kopf gekommen" meinte sie Schulterzuckend "Ich meine stell dir mal vor du setzt dich ausversehen auf dieses kleine Wesen und erdrückt es.. Dann bist du erstens ein Mörder und zweitens hättest du keine Freunde mehr.." "warum hätte ich keine Freunde mehr?" langsam ließ ich mein Handy sinken, so doof es jetzt klingen mag, sie hatte meine Neugier geweckt "nunja.. Ich glaube jeder mag diese kleinen Dinger.. Ich meine sie können sich allem anpassen! Das ist so krass! Also.. ich würde dich hassen" meinte sie ernst und ließ nun auch ihr Buch zufallen und schmiss es auf den Sessel. Kurz schaute sie mich noch ernst an, dann aber begann sie zu grinsen, lange blieb das einfache Grinsen aber nicht und sie begann zu lachen, was mich nach kürzester Zeit zum Lachen brachte. "Na dann muss ich eben aufpassen das ich mich nicht auf dieses Ding setze.. Oder warte vielleicht sollte ich es doch machen dann hätte ich dich los" und tadaaa schon war sie ruhig.
"Das meinst du doch nicht ernst oder?" "Was denkst du denn.. Egal wie sehr du manchmal nervst, ich würde dich vermissen.."
"nur mal so... Was würdest du machen wenn ich entführt werden würde?" "das hast du nicht gefragt!" rief ich leicht geschockt, dennoch nickte sie nur und grinste mich leicht an "Also zuallererst würde ich die Stunde Ruhe genießen.. Bevor der Arme Typ der sich dein Entführer nennen darf zurück bringt und mich anbettelt dich wieder zu nehmen" ich wollte ernst bleiben, konnte aber nicht da sie echt seltsam schaute.
Während ich lachen musste, war sie am schmollen. "Hey sky.. So meine ich das nicht.. Ich meine du bist doof und so, aber sooo doof jetzt auch wieder nicht.. Also schon doof aber weniger doof als doof doof.. Sogesehen bist du nur ein bisschen doof.. Oder ein bisschen mehr als nur ein bisschen doof..-" "okay! Haha ich habs verstanden" rief sie Grinsend, dann aber wurde sie plötzlich wieder ernster.
"sag mal.. Was ist das Eigentlich mit Kelly?" "Was soll mit ihr sein?"
Fragte ich sie und schaute wieder auf mein Handy, Kevin hatte mir geschrieben ob ich am Freitag Zeit hätte, mal wieder ein Männer Abend und so.. Nein Spaß eigentlich wollen wir Mario Party spielen aber das ist doch das gleiche.. Außerdem spielen wir nicht nur Mario kart, sonder Die Regenbogen Strecke!
"nunja.. Sie wird rot wenn du sie anschaust wenn sie gelacht hat.. Oder sie hört abrubt auf zu reden wenn du sie verwirrt oder fragend musterst.. Kann es sein.. Also kann es sein das sie deine- also das sie deine-"
"das hat andere Hintergründe, glaub mir" langsam erhob ich mich vom Sofa und schaute kurz zu ihr.
"ach echt? Kannst du mir auch sagen was für Hintergründe?"

Skylas pov.
Er hat mir gestern nicht mehr gesagt was für Hintergründe es hat.. Aber was soll man dazu auch sagen..
Kelly hätte mir wahrscheinlich auch nicht einfach so die Antwort an den Kopf geworfen.
Aber naja.. Wie dem auch sei.

" gib mir mal den Kaffee rüber" Roman reichte den Kaffee zu Kevin und dieser dann zu Dylan.
"okay.. Ihr hättet mir ruhig sagen können das diese Brühe so heiß ist" stieß Dylan aus als er den ersten Schmuck nahm und sich auch erstmal verbrannte. "okay.. Erst blasen dann schlucken" Murmelte ich, Gedankenverloren rührte ich meinem Kaba rum, während die anderen plötzlich ziemlich ruhig wurden, verwirrt hob ich meinen Kopf und schaute zu den anderen, die mich alle anstarrten" was? Sonst ist der Kaffee zu heiß" noch immer waren die anderen leise, bis Minho die seltsame Stille durchbrach und in Gelächter ausbrach.
"ist haha ist das.. Alter! Das hast du nicht haha gesagt" lachte er und unterbrach sich zwischendurch immer wieder um nach Luft zu schnappen.

Ich hatte mittlerweile aufgehört mit dem rumrühren und überdachte noch einmal das was gerade aus meinem Mund kam
-Achtung! Erst blasen, dann schlucken..
sonst.. ist der Kaffee zu heiß-
Ein paar mal nahm ich den Satz in meinem Kopf durch,
Dann machte es auch bei mir klick.
"oh maaan Minho! Kannst du nicht einmal aufhören so zu denken?" fragte ich ihn leicht genervt und nahm einen schluck aus meiner wundervollen Pikachu Tasse..
Ja, Pikachu!
Ich meine er ist klein, gelb und einfach sooo süß!

..
"wohin gehst du?" fragte Dylan als ich aufstand und Richtung Treppe ging.
"in mein Zimmer.. So gehe ich bestimmt nicht zur Schule" lachte ich leicht, auch Dylan musste schmunzeln als er seinen Blick über meinen Körper wandern ließ.
"Hör auf so doof zu grinsen!"
"ich grinse doch gar nicht, Prinzessin"
"Prinzessin Lilifee, wenn ich bitten darf" rief ich gespielt empört, als Anspielung auf meinen Schlafanzug,  drehte mich mit noch immer erhobenen Zeigefinger um, um sogleich die Treppe nach oben zu sprinten.

...
"aaah!" ein spitzer Schrei entfuhr meine Lippen als plötzlich die Tür zu meinem Zimmer aufging.
"spinnst du! Ich hätte nackt sein können, warum klopfst du nicht? " meinte ich aufgebracht und gleichzeitig auch froh darüber das ich
Schon in meinen Klamotten steckte
"du hättest nackt sein können!" rief Dylan gespielt aufgelöst und fuchtelte mit seinen Armen in der Luft rum.
Er fing das Kissen, dass ich nach ihm warf gekonnt auf.
"du bist doof" beleidigt drehte ich mich um und verschränkt meine Arme. "hey.." murmelte er und schlang seine Arme von hinten um meine Mitte.
"sei nicht beleidigt" hauchte er mir ins Ohr und drückte mir dann einen sanften Kuss unter dieses. Dann wanderten seine Lippen sanft über meinen Hals, bishin zur Stelle der Markierung. Zufrieden seufzte ich auf, was er mit einem Lachen quittierte "wir müssen jetzt auch los.. Die anderen warten"
Und schon löste er sich von mir.

"ey!" "Was denn? Wir müssen jetzt gehen sonst kommen wir zu spät" unschuldig lächelnd zuckte er mit seinen Schultern, kam auf mich zu und packte mich um mich dann auch gleich über seine Schulter zu schmeißen.
Auf dem Weg zur Tür schnappte er sich meine Tasche und meinen Schlüssel der auf meiner kommode lag und lief dann auch die Treppe hinunter zu schlendern.
Immer wieder schlug ich auf seinen Rücken ein, "ich kann selber laufen! Lass mich runter!"
"nö ich habe eine schöne Aussicht von hier" lachte er und haute mir leicht auf den Po "also ich würde gerne das gleiche behaupten aber.. Nunja" gab ich hochnäsig von mir und verschränkte wieder meine Arme.

"na dann wie ich sehe hast du sie erfolgreich geholt" hörte ich Roman und lunste zu ihm rüber.
Der Schlaumeier grinste mich eiskalt an!
"Hör auf zu grinsen! Ihr alle! Und jetzt lass mich endlich runter Dylan!" rief ich wurde aber von allen ignoriert.

Pah! Und die nennen sich meine Freunde?!
Von wegen.. Ich sollte mir neue suchen..

 
Ja.. Ja, das mache ich..
Okaaay.. Werde ich eh nicht machen, aber pssst, muss ja keiner wissen..

******

Das erste Kapitel in 2019!

Tadadadaaaa!
Erfolgreich hochgeladen..
😅

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
(Nacht etc.)

Wir lesen uns beim nächsten Mal
Und bis dahin

Haut ihr rein
Tschau!

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt