Kapitel 60

2.2K 127 14
                                    

  "Na los geh schon Jess! Los!"
...

Jess pov.
Wieder hatte Skyla meine Aufmerksamkeit, ich musste mich ehrlich zusammenreißen um nicht los zulachen.
Dylan hatte beide Arme um meine Freundin geschlungen, während diese versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Er hatte richtig mit ihr zu kämpfen, und nunja.. Sky?
Diese lachte sich einen ab.
"los! Jess geh mit ihm mit! Dylan lass mich los! Lass mich los zu Affenkopf!"
"jetzt beruhige dich du Pizza Face!" lachte Dylan,
Plötzlich ließ sie sich einfach nach vorne fallen, sodass sie in seinen Armen hing und hin und her baumelte.

"gut dann gehen wir mal, bevor sich die verrückte befreien kann" lachte Thomas leise und griff dann zu meiner Hand, als er meine mit seiner Umschlang begann die Stelle die er berührte an zu kribbeln.
Aaalles klar..
"also.. Nunja.. Es ist so das du.. Nunja du bist meine-" "-Mate" und schon war er still und starrte mich stattdessen mit großen Augen an.
"woher-?" "Ich bin nicht so doof? " ich musste lachen, mehr über sein Gesicht als über die Situation, obwohl auch diese ziemlich lustig war
"so gut wie alle meiner Freunde sind Werwölfe.. Und nunja da bekommt man schon die eine oder andere Sache mit" "und.. Und was sagst du dazu?" "Was soll ich schon dazu sagen?" "Also ist.. Ist es okay für dich?"

Skylas pov.
"Du hast mich im Ernst Pizzaface genannt!" "Du hast mich Affenkopf genannt!" "Du hast mich festgehalten!" "weil du angefangen hast!" "du bist doof" "du auch" "du bist doofer!" "du bist am doofesten!"
"du bist immer einmal mehr doof als ich!" rief ich und klatschte lachend in die Hände "und du immer zwei mal mehr als ich" "das geht nicht, weil ich es zuerst gesagt habe" erklärte ich ihm gespielt bedauernd.
Leider hatte ich mich zu früh gefreut denn auf einmal saß er über mir und begann mich gnadenlos zu kitzeln, ich hätte ja eigentlich gelacht nur leider war ich fast nicht kitzelig, was Dylan auch schnell zu verstehen schien.
"warum genau bist du nicht kitzelig!?"
"weil.. Ähm.. Weil halt!"
Als es plötzlich klingelte zuckte ich leicht zusammen "heute aber ziemlich schreckhaft, was?" meinte Dylan und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"ich gehe schon!" noch bevor ich etwas sagen hätte können hörte ich meinen Bruder auch schon die Tür öffnen. "Ja ja die beiden sind in skys Zimmer" ehe ich mich versah stand Jess in meiner Tür und sah mich erwartungsvoll an.
Sofort sprang ich auf, schnappte mir Dylans Hand und zog ihn zur Tür, um ihn nach draußen zu schieben und meine Freundin rein zu lassen.
"eh.. Was genau soll das?"
"Mädchen-gespräch?"
"aber ich dachte wir-" weiter kam er nicht, denn ich hatte ihm mit einem kurzen winken und einem aufgesetzten Lächeln die Tür vor der Nase zugehauen.
"das ist nicht nett Skyla! Gar nicht nett!" hörte ich ihn noch beleidigt rufen, allerdings ging er dann auch von meiner Tür weg. Wahrscheinlich nach unten oder zu Roman und Kevin.

Breit grinsend drehte ich mich zu meiner besten Freundin und stemmte die Arme in die Seiten "na los erzähl schon, ich bin ganz Ohr"

..
"er hat dir also erzählt das du seine Mate bist.. Also er wollte es dir sagen aber du hast ihn unterbrochen und hast seinen Satz beendet?"
"kann man so sagen ja.. Auch wenn ich ihn nicht 'unterbrochen' habe, ich habe ihm lediglich auf die Sprünge geholfen" ungläubig schüttelte ich meinen Kopf, dennoch hatte ich ein grinsen im Gesicht.
"du bist echt so ne Sache für sich mh?" "maybe" lachte sie und ließ sich dann nach hinten auf mein Bett fallen, sodass sie jetzt lag.

Kevins pov.
"sie hat dich einfach rausgeworfen?"
"nunja.. Sie sprach etwas von einem 'Mädchen-Gespräc'" beantwortete Dylan Romans Frage worauf ich nur lachen konnte. Ja Sky war manchmal etwas grob "naja so ist sie eben..etwas ganz besonderes" Dylan schmunzelte leicht "ja und dennoch liebst du sie"
"ah ah ah! Deshalb lieben wir sie" meinte Dylan auf Romans Kommentar und grinste ihn an
"ich habe aber keine Wahl! Sie ist meine Schwester, ich kenne es nicht anders.. Ich hab mich halt dran gewöhnt.. Aber duuu"
"ich hab auch keine richtige Wahl, sie ist meine Mate"
"Hallo?! Was soll das denn heißen, ich hab mich dran gewöhnt, bla bla ich kenne es nicht anders. Sie ist meine Mate ich habe keine Wahl" Dylan und Romans Kopf schnellten zur Tür, in der Skyla mit einem nicht ganz so glücklichen Blick stand, hinter ihr lunste Jess ihr über die Schulter und grinste sich einen ab, auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"so.. So-also so meinen wir das gar nicht. Ich meine ich-wir lieben dich!" meinten Dylan und Roman relativ zeitgleich,
Und schon konnten sich weder Jess oder ich uns zusammenreißen und brachen in Gelächter aus, und jup auch Sky fing an zu lachen, was die anderen mit einem eingeschnappten Blick quittierten.
" Ach Jungs ich liebe euch doch auch" lachte Skyla und kam auf uns zu, um ihrem Freund und ihrem Bruder durch die Haare zu wuscheln.
Beide knurren leise auf, worauf beide einen Klapps auf den Hinterkopf bekamen "benehmt euch!"
Dylan murrte, während Roman beleidigt seine Arme verschränkte und ihr die Zunge rauastreckte.

Dieses Bild war für die Götter.
Roman und Dylan, beide Werwölfe, beide ein Alpha und dann die kleine zarte Sky die beide unter Kontrolle hatte, besser ging es nicht..

  *******

Doooch besser geht es!

Okay..
Hier ein brandneues und limitiertes Kapitel!

Es gibt es nur ein einziges Mal!

(zwar habe ich nicht vor, es irgendwann aus dem Sortiment.. Also aus der Liste zu nehmen.. Aber..
Ach, ihr versteht schon..)

Wir lesen uns!
Tschö🐺

Du Gehörst Mir! #summerAward18Where stories live. Discover now