Kapitel 48

2.9K 177 4
                                    

Dylan's pov.
"Was ist los mit dir? Irgendwie verhälst du dich komisch.." Ich schaute von meinem Block auf und sah stattdessen zu Skyla die an ihrem Schreibtisch saß. Sie hatte ihren Bleistift zwischen ihre Schneidezähne geklemmt und sich leicht zu mir gedreht, während sie mich mit hochgezogener Augenbraue musterte. "Dylan?" "hm?" "Ich habe dich etwas gefragt" als ich noch immer nichts sagte nahm sie die Hand mit dem Stift nach unten und schmunzelte leicht Kopfschüttelnd. "Wo bist du mit deinen Gedanken Wolfi?" ein leichter Schauer lief mir über den Rücken als sie mich 'Wolfi' nannte.
Ich riss mich selbst aus meinen Gedanken, als ich meinen Kopf schüttelte und dann meinen Blick wieder meinen Notizen zuwandte.
Skyla seufzte und warf ihren Stift auf ihr Blatt, dann hörte ich leise Schritte und ehe ich mich versah stand sie vor dem Bett auf dem ich saß.
"Na los sag Schon" sie ließ sich auf meiner linken Seite nieder, ich spürte ihren Blick auf mir, langsam hob ich meinen Kopf und schaute nun auf die Wand mir gegenüber.
Ich wandte mich erst ihr zu als sie mir ihre zarte Hand auf meine Schulter legte und sich ein wenig weiter nach vorne legte um mir ins Gesicht sehen zu können.
"Ich.." endlich konnte ich meinen Blick zu ihr wenden "ich wollte mit dir über.. Naja über das.. Also das Rudel.. Ich meine ich bin der Alpha und du.. Du die.. Luna"

.
Skylas pov.
Aufmerksam beobachtete ich ihn.
Dylan stotterte irgendwas herum, Was mich irgendwie verwirrte, eigentlich war er immer selbstsicher und sprach das aus was er dachte.
"naja und da wir zusammen das Alpha-Paar sind-"
Wieder unterbrach er sich selbst.
"du weißt du kannst mir alles sagen.. Egal was dich bedrückt "
Er schloss für einen Moment seine Augen und atmete tief durch, bevor er wieder ansetzte "Okay.. Also das Rudel ist zwar schon stark und so aber durch dich wird es noch stärker. Wenn die Luna und der Alpha zusammen sind dann ist es irgendwie ein extra Plus für die Mitglieder..
Wie du weißt kann das Rudel aber noch stärker werden, und das wird möglich wenn Der Alpha seine Luna markiert" ich schaute ihn noch immer verwirrt an, bevor es endlich klick machte.. Achso er wollte mir in den Hals beißen und.. Oh.
"wir müssen das nicht machen.. Also wenn du nicht willst dann.." druckste er herum und sah mir aufgewühlt in die Augen, in seinen konnte ich alle seine Emotionen entlesen.
Es waren viele verschiedene.. Zuneigung.. Verlangen.. Glück.. Aber auch Angst. Angst vor was?
Mein Schweigen hat er wohl falsch interpretiert denn er begann wieder nicht Zusammenhängende Dinge zu brabbeln.
Ich musste leicht lachen, als er so da saß und Anscheinend nicht wusste was er machen sollte.
Ich nahm all meinen Mut zusammen bevor ich mich auf seinen schoß schwang. Tadaa und schon war der gnädige Herr auch schon ruhig.
"Was-?" "Mach es" "aber.. Sky wenn du es nicht willst dann-" "wenn ich es nicht wollen würde hätte ich es dir ja nicht vorgeschlagen. Also.."
Er schluckte leicht, bevor er mir wieder in die Augen sah, diesmal war die Angst verschwunden, allerdings wurde diese von etwas ersetzt das Verlangen wurde immer mehr und auch Erregung ließ sich zeigen.
Er blinzelte ein paar Mal, dann wurden seine Augen plötzlich dunkler.
Er senkte seinen Kopf leicht und hauchte einen kleinen Kuss auf meine Schulter. Dann wanderte er höher, bis hin zu meinem Kinn, über meine Wange bis zu meinen Lippen. An dieser knabberte er leicht, was mich dazu brachte aufzu seufzen.
Er sah mir noch mal in die Augen, als fragte er stumm nach Erlaubnis, die ich ihm mit einem sachten Kopf nicken gab.
Er grinste mich an, seine Augen waren mittlerweile schwarz und dennoch strahlten sie Glück aus, dann wanderte er mit seinen Lippen wieder nach unten zu meiner Halsschlagader.
Erst küsste er leicht diese Stelle, dann leckte er sachte über sie und dann merkte ich wie etwas Spitzes an meiner Haut entlangfuhr.
Automatisch spannte ich mich an, was ihn seinen Kopf heben ließ "entspann dich Honey" seine Stimme war dunkler und rauer als zuvor was mir eine Gänsehaut verabreichte.
Seine rechte Hand wanderte zu meiner Wange die andere zu meiner Seite, mit ihr Strich er immer wieder leicht über meine Hüfte, was mich dazu brachte mich zu entspannen.
Kurz schmunzelte er an meine Haut, dann merkte ich wie seine Zähne sich vorsichtig durch meine oberer Hautschicht borrten.
Ich atmete tief ein und stieß dann die angehaltene Luft aus, es schmerzte aber dennoch war es noch immer auszuhalten. Er stoppte kurz in seiner Lage, bevor er seine Zähne tiefer in mein Fleisch gleiten ließ.
Es war als verbrannte meine Haut, überall wo er mich berührte kribbelte es angenehm, und mein verlangen ihm nahe zu sein wuchs mit jeder Sekunde..

Dann versprühte ich plötzlich noch mehr Emotionen, welche die nicht mir gehörten. Es mussten also Dylan's gewesen sein, das Gefühl war überwältigend, so intensiv..
Es fühlte sich so seltsam an und dennoch so richtig und gut an...

 
******
So okay..
Tadaaa!
Neues Kapitel!

Ich wünsche euch einen schönen wann auch immer ihr das lest...😅

Eure
Honey_Skyla

Du Gehörst Mir! #summerAward18Donde viven las historias. Descúbrelo ahora