Kapitel 55

2.4K 141 8
                                    

Dylan's pov.
"weißt du noch.. Weißt du noch als wir.. Wir sogetan haben als wäre Montag und haben Nico verarscht?"
"Der Arme ist aufgestanden und ist rungerannt wie ein aufgeschrecktes Huhn als er auf Die Uhr sah"
"das.. Das war einfach mega"
Gerade standen wir alle an unserem Platz hinter der Schule und lehnten oder saßen an/auf der Mauer und warteten auf Skyla, die wie man nicht überhören konnte schon kam.
Allerdings war sie nicht alleine..
"hä?" hörte ich Nico sagen, er hatte wohl eben die Frage ausgesprochen die sich jeder von uns stellte.

Skylas pov.
"-das war einfach mega" lachte ich und lief zu unserem Stammplatz.
"morgen Leute!" rief ich erfreut und zog Paula mit mir.
"Was.. Äh was macht sie denn hier?" fragte Susan und zeigte auf meine Begleitung. "mh?" "Was macht die denn hier habe ich gefragt" "ich verstehe die Frage nicht" stellte ich mich dumm und grinste Paula an, die mein Grinsen zwar erwiderte, aber dennoch unsicher zu den anderen schaute. "Sky" mischte sich nun auch Kelly ein und schaute mich eindringlich an. "naja.. Wir haben uns eben vertragen so ist es nunmal" meinte ich nur gelassen und ging dann zu Dylan um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
Dieser Schling dann sofort seine Arme um meine Taille und zog mich an sich, sodass seine Brust an meinem Rücken war.
"morgen" hauchte er mir ins Ohr, an dem er dann zärtlich begann zu knabbern, leicht lehnte ich mich an ihn. Seine Haut unter seinem Shirt schien regelrecht in Flammen zu Stehen, so heiß kam sie mir vor, aber auch ich konnte spüren wie mir plötzlich wärmer wurde.
"ich muss kurz zu meinem Schließfach" gab Paula von sich und zeigte in Richtung Gebäude, als Antwort nickte ich nur und verlor mich wieder in den Armen meines Freundes.
"aber ich meine.. Was hat euch denn geritten? Erst seid ihr beste Freunde.. Dann sowas wie Feinde. Und nun sieht es aus als wäre nie etwas geschehen" gab Jess fassungslos von sich und gestikulierte wild mit ihren Händen herum.

Achja! Das habe ich ganz vergessen..
Roman, Kevin und Nora waren nun auch immer in unserer Nähe.
Roman wurde tatsächlich Erzieher im Kindergarten gegenüber, genau wie Kevin und Nora hatte einen Job in meinem lieblings Bäcker bekommen, der ebenfalls nur etwa 2 Minuten von hier entfernt war.

So kam es auch immer wieder dazu das wir was gebackenes bekamen, auch wenn wir es langsam nicht mehr sehen konnten..

"kannst du das mal bitte erklären?!" beendete Jess ihren Vortrag und sah von mir zu Paula und von ihr wieder zu Mir. Ich war mir ziemlich sicher das sie nicht wollen würde das es alle wissen.. Was ich auch voll und ganz verstehen konnte.
" keine Ahnung.. Wir haben uns unterhalten und.. Dann.. Naja ist es nun mal so gekommen" versuchte ich so glaubwürdig wie möglich rüber zu bringen, was allerdings nicht ganz so gut zu funktionieren schien.
Meine Freunde sahen nicht wirklich überzeugt aus, dennoch hielten sie ihre Klappen, bis auf einen. Als Minhos Mund sich öffnete konnte ich nur seufzen und hoffen er würde nichts allzu dummes ablassen
"Aha! also warst du doch mal mit der Matratze befreundet" Rest in Peace Hoffnung.. Was war das denn für ein Ausdruck? Klar.. Ich habe sie auch ab und zu mal so genannt aber ich hatte auch einen Grund? Jedenfalls hatte ich dies zu diesem Zeitpunkt noch gedacht. "Sie ist keine Matratze und jetzt halt die Klappe" kam es mir fast schon knurrend über die Lippen.
Als ich bemerkte das mich alle anstarren verdrehte ich leicht meine Augen.. Sie wussten doch genauso wie ich das ich einen Teil Wolf in mir hatte, also warum waren sie dann so verwundert?
Als ich die Frage ausgesprochen hatte, zeigte Nico als Antwort in mein Gesicht.. Wow ganz große Sache, das brachte mir auch so viel, Ich stehe hier, meine Freunde starren mich an
Und Nicos Hand hatte ich auch noch in meinem Gesicht, also besser kann es gar nicht werden.
"Was willst mir mit-" ich steckte nun auch meinen Arm aus und hielt ihn vor seine Nase "-heißen?" beendete Ich meinen Satz und zog fragend eine Augenbraue nach oben.
"deine Augen" "das hast du toll erkannt.. Ja ich habe welche und die sind-" "Schwarz" "genau, ich meine- moment was!?"

"deine Augen. Sie sind schwarz"

  Sofort zog ich einen kleinen Spiegel aus meiner Tasche und warf einen Blick hinein.
Das konnte doch nicht wahr sein..

Meine sonst so strahlend Grüne Augen waren nun vollkommen schwarz, es war als würde ich in den Spiegel meiner Seele schauen.
Verschiedene Emotionen waren in ihnen zu lesen, jetzt gerade war eine aber am deutlichsten..

Angst..
Aber auch andere konnte man einfach so erkennen.
Verwirrung.
Wut.
Und ja auch Trauer..
Aber Vorallem Angst und so sah ich meine größte Angst.

Ich hatte Angst davor Angst zu haben und schwach zu wirken, hört sich blöd an aber so war es nunmal..
Es war so unwirklich..

********
Lesen!

Schwarze Augen..
Die hätte ich auch gerne, also wirklich das wäre voll cool
😅

Aja..
Wisst ihr waaas?
In. 2. Wochen. Iiiiist
Weihnachten!!!
🎅🤶🎅

Und.. Naja..
Warum jetzt so lange nichts mehr kam?
Tja, ich habe immer wieder an anderen Büchern gearbeitet, und musste jetzt mein Buch hier, die Betonung liegt auf mein Buch!, lesen damit ich wieder weiß was hier so abging und glaubt mir ich musste über meine eigenen Witze lachen.. 😅🤔

Jetzt habe ich aber ein paar Kapitel vorgearbeitet und kann mich wieder einem anderem Buch widmen, jetzt sollte es auch funktionieren das ich jede Woche ein Kapitel hochlade😊😎

Naja, ich wünsche euch eine gute Nacht
(Tag, Abend, Nachmittag, vormittag, Morgen, Mittag,)
What ever 🤔😜

Du Gehörst Mir! #summerAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt