Kapitel 34

3.8K 192 12
                                    

Skyla's pov.
"- Wie findest du den?" Fragte mich Tarik und nickte mit dem Kinn nach vorne, dort stand ein schwarzhaariger Typ, und außerdem war er ziemlich groß.
Vielleicht um die 2 Meter? Ach keine Ahnung. Ich wog meinen Kopf leicht hin und her und musterte den Typen etwas genauer.
"Weiß nicht" kam ich zu meinem Ergebnis. "Nicht? Ich dachte alle Mädels stehen auf groß und schwarz haarig... also klar nicht alle alle aber viele" "Männer, die um die 2 Meter groß sind, sind automatisch heiß.."
"Sicher? Was ist wenn der doch hässlich ist?" Wir schauten nun beide zu ihm herüber, ich hoffte einfach mal das er nicht zu uns schauen würde, dass würde ein wenig.
Seltsam wirken. "Egal, der ist 2 Meter groß, sein Gesicht sieht man eh nie"
"Okay.. ja.. da könnte was dran sein. Ja du hast recht" der Bus hielt an einer Haltestelle an, der Junge stand schon am Ausgang, Bevor er allerdings nach draußen ging sah er direkt zu mir und Tarik. Es war so klar das er es bemerkt hatte. Als er ausgestiegen war schauten Tarik und ich ihm kurz nach, dann wanderten unsere blicke zu dem jeweils anderen, mit großen Augen sahen wir uns an. So doof wie wir waren mussten wir lachen.

"Mhhm.." brummte ich als wir an der Haltestelle ankamen an der ich raus musste. "Was los?" "Ich muss hier raus" "das trifft sich doch gut. Na dann komm" er erhob sich von seinem Platz und lief dann zum Ausgang, während ich noch immer auf meinem Platz saß und ihn verwirrt und mit einer Augenbraue hoch gezogen anstarrte.

"Komm doch" seufzte er, nahm sich meine Hand und zog mich dann mit einem 'Tschüss' an die anderen Fahrgäste aus dem Bus.
"Aber-" "Keine Sorge es ist für mich kein großer Umweg" lachte er und sah mich mit einem amüsierten funkeln in den Augen an. "Okay.."

Auf dem Weg zu meinem Zuhause lachten wir noch viel, sodass mir schon der Bauch weh tat. Allerdings unterhielten wir uns auch über Gott und die Welt. "Tadaa, Hier wohne ich!" Rief ich aus und zeigte spielerisch angeberisch auf das Haus hinter mir.
"Oh wow. So ein wundervolles Haus, also hört hört.. nein in ernst, ein schönes Haus habt ihr hier"
"Nagut dann sehen wir uns morgen?" Fragte ich ihn "Klar" er zwinkerte mir grinsend zu und zog mich dann in seine Arme. Seltsam, ich kannte ihn nicht einmal 24 Stunden und dennoch fühlte es sich so an als wären wir schon immer beste Freunde gewesen.
"Bis morgen kleine" meinte er worauf ich ihm einen bösen Blick zuwarf.
"Woaw wolltest du mich gerade töten?" Er legte sich gespielt schockiert die Hand aufs Herz, was ich nur mit einem kichern quittierte.
"Tschö großer" ich klopfte ihm noch kurz auf die Schulter, Bevor er sich dann auf den weg nachhause machte.
"Ich werde sich vermissen" rief er übertrieben wehleidig und wichte sich eine imaginäre Träne aus den Auge. Ich winkte ihm nur grinsend nach. Plötzlich bog er in die Einfahrt meines Nachbarn? Was...
Er drehte sich mit einem grinsen zu mir "wir sehen uns Nachbarin" rief er lachend und verschwand dann im Haus. Das gibt's doch nicht.
Auch ich ging Kopfschüttelnd ins Haus und dann direkt ins Wohnzimmer... dort saßen sie.
Meine Freunde saßen hier einfach und chillen. Sag mal geht's noch?!
"Hey Leute" meinte ich leicht gereizt und stellte mich mit verschränkten Armen vor sie. "Hey Sky" meinten alle gleichzeitig, sahen allerdings entweder an mir vorbei, auf den Boden oder auf ihre Hände. Nur Roman und Kevin waren noch immer in einem Gespräch vertieft und Angelo war an seinem Computer.

Roman's pov.
"Naja wir könnten ja mit ihnen reden" mischte sich Nico ins Gespräch ein.
"Reden? Mit Dylan? Bestimmt nicht das würde außerdem nicht einmal etwas bringen, ich meine er will seine Mate und nichts anderes" Kevin sprach das aus was ich dachte. Manchmal war das echt gruselig, denn wir konnten sogar hin und wieder den Satz des anderen beenden.
"Naja.. aber wenn Sky doch nichts von ihn wollen würde, dann müsste er das doch akzeptieren.. nicht?"
"Er ist ein Alpha, er braucht seine Mate, sein Rudel braucht seine Luna. Sky hätte gar keine Chance und außerdem nachdem er sie markiert hätte oder sie einfach mehr Zeit mit ihm verbringen würde, würde sie sich zu ihm hingezogen fühlen oder sie würde sich gar in ihn verlieben" ich nickte um die Aussage von Nora zu bestätigen. Die anderen wurden plötzlich ruhig nur Kevin und ich führten das Gespräch weiter.
"Hey Leute" okay.. wenn man vom Teufel spricht. "Hey Sky"
Ich weiß, ich weiß.. aber was hätte ich machen sollen, wir hatten eben eine Versammlung und da hat es sich halt am besten ergeben wenn Skyla in der Schule ist. Klar, wir hätten auch einfach in den Wald gekonnt, allerdings hätte Sky dann wissen wollen wo wir hin wollen würden und naja.. Ich dachte so hätte ich einfach ein wenig mehr Zeit eine Ausrede zu finden.
Also ich werde ihr noch die Wahrheit sagen, so wie ich sie kenne weiß sie es schon heute Abend. In solchen Dingen war sie eine Meisterin.
"Wo wart ihr heute?" Und schon ging es los.. "wir hatten keine Zeit"
"Keine Zeit? Ist das euer ernst?"
"Skyla jetzt komm mal runter, wir wollten dir ja Bescheid sagen aber es hat sich halt anderes ergeben.. außerdem war es gar nicht geplant das wir jetzt hier sitzen" versuchte ich mein Glück, bekam allerdings nur ein verächtliches schnauben als Antwort.
"Ihr hättet mir dennoch schreiben können" schmollte sie und lief dann in Richtung Küche. "Was gab es heute zu essen?" Rief sie dann auch schon "noch gab es nichts, wir wollten eigentlich gleich einkaufen gehen"
Plötzlich steckte sie ihren Kopf durch die Tür und sah uns ernst an "Na wo rauf wartet ihr denn?"

.

Skyla's pov.
"Also was wollen wir Essen?"
"Keine ahnung, ich habe aber kein Bock zu kochen"
"Es soll nicht so Lange dauern"
"Ich habe Hunger könnt ihr euch mal beeilen"
Während die anderen alle durcheinander sprachen überlegte ich was wir essen könnten, was nicht allzu lange dauert, nicht zu anstrengend ist und noch dazu muss es lecker sein. "Wie wäre es mir Baguette oder so?" Schlug Roman vor, jedoch hatte ich eine andere Idee "Oder Salat mit Putenstreifen" nachdem wir abgestimmt hatten war die Mehrzahl für den Salat.
"Nagut du ihr holt das Fleisch, du die Paprika, Gurke, Ei-" als alle ihre Aufgaben hatten salutierten sie vor mir und machten sich dann auf den weg ihre Dinge zu suchen.

Ping*
Eine neue Nachricht.
Von Tarik:
'Hey was machst du so?'

An Tarik:
'Bin im Supermarkt ^^'

Von Tarik:
'Einkaufen?'

An Tarik:
'Nöö... Ich mache bei allen Einkaufswagen Winterreifen drauf..'

Augenverdrehend aber dennoch lächelnd steckte ich mein Handy zurück in meine Tasche und wartete auf meine Freunde an der Kasse.

Als sie endlich den weg zur Kasse gefunden hatten, legten wir unsere Sachen auf das Kassenband und unterhielten uns miteinander.
"Och nö" hörte ich Kevin seufzen und folgte seinem Blick zur Kassiererin.
"Wer ist das?" "Meine Ex" nuschelte er und setzte sich in grinsen auf.
"Hallo" sie hatte ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen, bis sie Kevin erblickte.
"Das macht dann 18,23 Euro"
Während ich das Geld zusammen suchte sah sie wieder zu Kevin
"Treue Punkte sammelst du wohl eher nicht ne?" Ich bemerkte das Kevins Laune deutlich sank, sarahs sich aber hob. Jup, ich habe mich an ihren Namen erinnert, Applaus an mich!

"Hier bitte schön"
"Danke schönen Tag noch Leute. Achja das ging an alle außer Kevin.. dein Tag kann scheiße werden ist mir egal" sie winkte ihm übertrieben freundlich zu, schenkte uns aber ein ehrliches lächeln.

"Seit einfach leise" fauchte uns Kevin an als wir draußen waren und Jess etwas sagen wollte.
Jess hob annährend die Hände "schon gut schon gut"
Ich musste mir ein kichern verkneifen, Was dann aber in die Hose ging.
Auch die anderen mussten jetzt lachen, selbst auf Kevins Lippen hatte sich ein grinsen geschlichen.

 
  ***********
New Kapitel!

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Eure
Honey_Skyla

*************

Du Gehörst Mir! #summerAward18Where stories live. Discover now