Kapitel 83

1.7K 91 9
                                    

Romans pov :
"Und wie genau habt ihr euch das nun vorgestellt?" kam es von Thomas, während sein fragenden Blick von einem zum nächsten wanderte.
"die bessere Frage ist ja, warum sind wir hier, ich meine Skyla will doch eh keine Hilfe, außerdem meintest du sie würde das mit sich und dem Buch ausmachen" gab nun auch Minho seinen Senf dazu, was mich dezent sauer machte. Hat dieser Typ denn nur einmal in seinem Leben seine Wortwahl bedacht? Nein? War mir klar.

"Ja Minho, Skyla hat eben einen Dickkopf, allerdings wissen wir ganz genau warum sie dort oben sitzt und sich nicht helfen lassen möchte"
Antwortete Kevin, der genau wusste das wenn ich geantwortet hätte ein Streit entstanden wäre.
"das wissen wir doch auch schon" genervt griff der Asiate nach seinem Handy und checkte seine neuen Nachrichten.
"sicher? Dann weißt du bestimmt auch warum Skyla sich nach all den Jahren noch immer die Schuld gibt" knurrte ich fast schon, was Minho kurz zucken ließ.
"naja, Alea, ihre beste Freundin ist gestorben und Skyla gibt sich eben die Schuld, weil sie ja eine sooo schlechte Freundin ist und nicht bemerkt hat das es Alea schlecht ging"

Okay.. Wie genau schaffte es Dylan so ruhig zu bleiben wenn dieser dumme Affe sprach..
Mein Blick wanderte zu Dylan, dieser saß auf dem Sessel mir gegenüber und sah alles andere als entspannt aus. Na gut, anscheinend blieb er so ruhig um Minho nicht anzuschreien oder auseinander zu pflücken.

"Aaaber eine andere Frage ist ja:
Warum ist Alea gestorben?
Hat sie Tabletten genommen, oder hat sie sich die Pulsadern aufgeschnitten oder ist sie gesprun-"
"jetzt halt verdammt nochmal deine dämliche Fresse! Es ist immerhin noch immer meine kleine Schwester über die du da grade sprichst" okay wow.. Philipp, der eigentlich die ganze Zeit über still neben mir saß war aufgesprungen und fuhr sich nun aufgebracht durch die Haare.
Aber gut, ich kann ihm nur voll und ganz zustimmen, wäre es Skyla von der wir in diesem Fall sprechen würden, dann wäre ich auch nicht ruhig geblieben.

"ist jetzt gut! Statt uns hier gegenseitig anzuschreien und uns zu provozieren, sollten wir uns lieber auf das Wesentliche konzentrieren!" ging nun Thomas dazwischen und ließ sich dann wieder zurück in die Kissen sinken, nur um sich dann mit geschlossenen Augen an den Nasen-rücken zu fassen
"Wie die kleinen Kinder" hauchte er leise und öffnete dann müde seine Augen.

Man bemerkte schnell das es auch ihn mitnahm.. Ich empfand es immer wieder als erstaunlich zu sehen wie gut sie alle mit Skyla klar kamen.
Sowieso war es seltsam.. Skyla war einer der ehrlichsten Persönlichkeiten die ich kannte und eigentlich kam nicht jeder damit klar.. Bei ihr aber fanden es die Leute toll. Charakter Stärke und Wille nannten es die meisten..
Für andere aber war es sogar belästigend. Tja, jeder das seine, ich persönlich fand es besser wenn eine Person ehrlich war.. Zu viel Ehrlichkeit aber.. Naja.. Einmal konnten wir eine Dame nur mit Müh und Not davon überzeugen Sky nicht anzuzeigen.

"okay.. Ähm.. Und was machen wir nun?" Chuck, der bislang eigentlich dauerhaft still auf einem der Sessel saß blickte mir unsicher mit seinen braunen Knopfaugen entgegen, als ich aber zu ihm schaute wandt er schnellst möglich seinen Blick ab.
Hatte er etwa Angst..?
Darum kümmer ich mich später, jetz aber erstmal zum wesentlichen.
"wir" dabei zeigte ich von Phillip, zu Kevin und dann zu mir "werden dem lieben James einen kleinen Besuch abstatten gehen"
"ähm nein?" mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah Dylan zu mir "Was 'ähm nein'?"
"ich werde ganz bestimmt nicht hier rum sitzen und warten bis ihr wieder hier seid, um euch dann darüber auszufragen was er denn nun gesagt hätte. Ich komme mit"
"ich auch" Thomas war gerade dabei einen Schluck Wasser zu nehmen und schaute somit nicht einmal zu mir.
"Na gut, dann gehen eben Kevin, Roman, Dylan, Thomas und ich" gab Phillip von sich, stand auf und klatschte in die Hände.
"wohin willst du jetzt?"
"ähm.. Auf.. Klo?"
"achso.. Ja.. Du weißt ja wo es ist" mit einem nicken verschwand Phillip aus dem Wohnzimmer.

Während Kevin, Thomas und Dylan alles weitere erzählte, wanderte mein Blick Gedankenverlorend durch die Gegend.
Jess und Susan unterhielten sich leise, während kelly einfach nur still zuhörte.. Seltsam.. Eigentlich war sie immer für ein Schwätzchen zu haben..

"also gut. Können wir los?"
Phillip stand in der Tür, in der einen Hand den Autoschlüssel, in der anderen seine Jacke.

Ich schnappte mir mein Handy und ging dann zu Phillip, hinter mir waren Thomas, Dylan und Kevin.

Jetzt sollte James wirklich mit der Wahrheit rausrücken.
Mit der ganzen Wahrheit.
Und er sollte aufpassen.
Mit Werwölfen sollte sich niemand anlegen.

******
Tach Leute,
Ich habe es tatsächlich geschafft ein Update 'pünktlich' zu bringen, ich bin ja soo stolz auf mich..

Okay nein, aber nur als Info, ich gehe seit ca. 2 Monaten wieder zur Schule..

Und ganz ehrlich..
Momentan ist mir alles zu viel.
Neue Leute.
Neue Schule.

Ich dachte wirklich dieses Jahr wird besser als letztes und ja.. Schul mäßig stimmt das auch, allerdings.. Ich weiß auch nicht.

Immer wenn ich mir vornehme zu schreiben ist mein Kopf wie leer gefegt.
Ideen habe ich nur an den unmöglichsten Orten und wenn ich sie dann noch einmal überdenken bin ich doch nicht zufrieden damit.

Und ganz im Ernst.. Am liebsten würde ich auch dieses Kapitel einfach wieder löschen..
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Leistung.. Es ist auch mehr ein Info Kapitel als ein richtiges..

Diese Zeit in der ich nicht geschrieben habe war für mich ziemlich deprimierend..
Ich weiß das ich es letztes Jahr geschafft habe pünktlich Updates zu bringen und jetzt kriege ich so gut wie nichts zu stande..

Auch war dieser Monat für mich wie die reinste Hölle..
Der Todestag meines Hundes..
Der Todestag meiner besten Freundin..

Das einzige was mir halt gab und mich immer wieder aus diesen Tiefen rausholte war der Mensch, dem ich mein ganzes Leben anvertraut habe..

Ich werde ab jetzt wieder versuchen pünktlich und regelmäßig Updates zu bringen.. Versprechen will und kann ich aber nichts..

Ich muss erstmal wieder richtig in die schreib Sache reinkommen, also nehmt es mir nicht übel, wenn jetzt kein ganzer Roman online kommt.

Oki Freunde,
Ich würde dann mal sagen
Wir lesen uns,
Bis zum nächsten Mal,
Bis dahin sag ich
Haut ihr rein
Und
Tschausen!
...
😶

1060 Wörter
Schrott

Du Gehörst Mir! #summerAward18Where stories live. Discover now