Kapitel 39

3.7K 198 10
                                    

Skylas pov.
Okay ich schaffe das.
Ich stand gerade vor unserer Haustür, ich wollte mit Roman über die Mate Sache reden.
Einmal tief einatmen und.. die Tür wurde aufgerissen und meine Freunde standen nun vor mir.
"Sky" Kelly sah mich leicht überrascht an. "Hey.. ich ähm.. wollte eigentlich mit Roman reden. Bis morgen" mit diesen Worten hatte ich mich dann auch schon an ihnen vorbei gedrückt.
Auch Dylan und Co waren da, als ich bei Dylan vorbei ging streifte seine Hand die meine.
Mit gesenktem Blick lief ich ins Haus und ließ rasch die Tür ins Schloss fallen. "Roman?" "Küche!" Kam es von ihm. "Hey" sagte ich leise und ließ mich neben ihm nieder, er nickte mir kurz zu, schaute dann aber wieder auf sein Getränk. "Ich.. ich wollte mit dir reden" "über die Mate Sache was?" Leicht nickte ich und sah ihn von der Seite aus an "Was soll ich dazu sagen?" "Naja.. ich weiß nicht.. ich meine; warum hasst du Dylan so" "Ich hasse ihn nicht... ich mache mir nur Sorgen" sein Kopf drehte sich zu mir, seine Augen suchten meine.
"Aber warum? Um was machst du dir Sorgen?" "Um dich.. um das was passieren würde" okay.. jetzt verstand nichts mehr. Warum sollte er sich Sorgen machen.. Klar, er hatte schon immer diesen beschützer Instinkt aber.. er weiß doch wie es ist. Also das mit der Mate und der Werwolf Sache.
"Weiß du.. du müsstest zu ihm ins Rudelhaus ziehen, müsstest hier weg.
Dann noch die Frage wie du reagieren würdest, wenn es passieren sollte" "Was sollte denn passieren?" Seine Augen wanderte zur Wand gegenüber von uns, es war als würde er mit sich selbst kämpfen ob er es mir sagen sollte. Er atmete tief durch, leckte sich dann kurz über die Lippen und wandte sich dann wieder zu mir "Weißt du.. ein Werwolf zu sein ist nicht leicht" Äääh Klaar?
"Und stell dir mal vor du würdest dich in einen coolen Wolf verwandeln können, das wäre sicherlich toll und so.. aber nur fürs erste. Dann kommt der Vollmond; an diesen Tagen hat man sich selbst nicht so unter Kontrolle. Man weiß manchmal nicht einmal mehr was man getan hat" was wollte er mir denn jetzt schon wieder weiß machen?
"Roman komm auf den Punkt"
"Und dann kommt die Sache das es feindliche Rudel gibt, diese greifen einen an. Verletzte. Tote. Kranke. Das alles kommt noch dazu" er ignorierte mich einfach, es war als wäre er in einer Art Trance.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter, was ihn anscheinend wieder ins hier und jetzt holte "Roman.. was willst du mir damit sagen?" "Du wärst ein Teil von dieser Welt" "aber das weiß ich doch schon.. Dylan hat mir den scheiß mit der Mate Sache erklärt" meinte ich schon leicht genervt, dennoch blieb meine Stimme ruhig.
Plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck von leicht verzweifelt zu kalt "wie gesagt ich hasse ihn nicht" und dann stand er einfach wortlos auf und ging.

Was war das denn jetzt?
'Keine Ahnung.. aber er wird es sowieso nicht lange mehr geheim halten können'
Jetzt fange ich schon an Stimmen zu hören.
'Ja ja.. Stimmen' einfach ignorieren
'Das funktioniert nur begrenzt'
Uff.. Ich versuchte einfach dieses.. Ding in meinem Kopf zu ignorieren, bis es abrupt leise war. Endlich.
Grummeld erhob ich mich und ging ebenfalls in mein Zimmer.
Warum wollte Roman mir nichts weiter erzählen? 'Wie gesagt ich hasse ihn nicht' bla bla bla.. so kommt es mir aber vor.

Vielleicht war das so unter den Alpha- Wölfen.. vielleicht war es so ein Instinkt. Ach keine Ahnung...
Das war für mich einfach eine Nummer zu groß.
Ich verstand momentan gar nichts.
Der einzige der mich anscheinend nicht anlog war Tarik...

Romans pov.
Nächster Morgen;

Sky versteht es nicht. Sie würde es nicht verstehen. Und außerdem möchte ich nicht das sie das gleiche wie ich durchmache.
"Morgen" ich hob überrascht meinen Kopf. Sky stand am Kühlschrank und suchte sich gerade irgendwas zum essen. Warum ich überrascht war?
Tja ich dachte das sie eingeschnappt wäre nach gestern.
"Morgen" erwiderte ich vorsichtig und beobachtete sie dabei wie sie sich einen Obstsalat machte. "Auch?"
"Nein danke" "okay" okay wow... was für ein Gespräch. "Ich muss Dann mal. Bis später" mit diesen Worten sprang ich vom Hocker und lief aus der Küche in den Flur um mir meine Schuhe anzuziehen...

Skylas pov.
Ich war nicht sauer auf Roman, wie auch? Klar was er machte war irgendwie scheiße aber dennoch konnte ich es nicht.
Ich seufzte als er aus der Küche raus war und ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel. Mit meiner Schüssel in der einen und meinem Handy in der anderen Hand ging ich zu dem Platz wo er bis eben noch saß und ließ mich auf diesem nieder.
Ping*
Mein Blick fiel auf mein Handy, was anfing zu leuchten.

Von Tarik♡
'Hey sweety treffen wir uns vor deinem Haus?'

An Tarik
'Klar bis gleich'

Mit einem Lächeln auf den Lippen drückte ich auf senden, aß schnell mein Frühstück und stellte die Schüssel in die Spüle.
Schuhe.. Schuhe.. Schuhe. Maan wo seit ihr?
Ach da!

"Na? Wie geht's?"
"Gut" antwortete ich knapp und ließ meinen Schlüssel in meine Tasche fallen. "Was ist los?" "Nichts.." Ich spürte seinen stechenden Blick auf mir. "Ist ja auch egal.. komm wir müssen zum Bus" ich schnappte mir seine Hand und zog ihn hinter mir her.

Die Fahrt verlief eigentlich ziemlich ruhig. Tarik hatte versucht mich mit seinen Witzen augzuheitern aber hat es dann doch irgendwann gelassen.
Meine Freunde standen schon am Schuleingang und warteten.
Wie jeden Morgen.
"Hey Leute" "Sky. Tarik"
Wir unterhielten uns gerade über den neuesten Film der im Kino lief als ich Plötzlich spürte das jemand hinter mir stand. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken, was mir Gänsehaut verursachte. Der jenige griff von hinten vorsichtig nach meiner Hand und strich mir mit dem Daumen über diese. "Dylan" hauchte ich leise und drehte mich dann ein wenig zur seite.
Ich nickte den anderen schief grinsend zu, was sie mit einem fettem Lächeln quittierten. "Ah ja. Du bist also Dylan. Ich bin Tarik freut mich dich kennen zu lernen"
Tarik.. oh man..
Dylan wandte sich langsam zu ihm um. Tarik stand dort streckte Dylan die Hand hin und lächelte ihn Freundlich an. Boah dieser Typ ist wirklich immer gut gelaunt.
"Dann musst du Tarik sein stimmt's?"
Der angesprochene nickte wild mit seinem Kopf. Dylans Augen verdunkelten sich kaum merklich und ein kleines knurren entfloh seiner Kehle. "Ja also.." Ich räusperte mich leise und.. wow Dylan ergriff die Hand von Tarik und zwang sich sogar ein kleines grinsen auf.

  Das kann ja was werden..
Bitte lass lieber Gott, lass Dylan Tarik nicht den Kopf abreißen.

**********
Neues Kapitööl!
Es tut mir so leid das im Moment nicht regelmäßig Kapitel kommen und bla bla bla..🐧

Bei mir hat vor gestern die letzte Woche meiner Ferien begonnen..😭
Traurig aber wahr..

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Eure
Honey_Skyla

Du Gehörst Mir! #summerAward18Where stories live. Discover now