Kapitel 32

3.8K 203 4
                                    

Erst jetzt bemerkte ich das mich noch immer alle ansahen, oder nein eher anstarrten.
Ich glaube sie wollen das ich irgendwas sage.. Aber was sollte ich jetzt dazu noch sagen...

********

Sky's pov.
"Aber- aber ich- ich meine wie- also warum- ich.. aber was- hä?"
Fragte ich sie und ließ mir noch mal eben gesagtes durch den Kopf gehen.
"Ich Meine.. naja wie- wie geht sowas?" Ich sah von meinen Händen hoch zu Roman der vor mir auf dem Sofa saß und sein Gesicht in seinen Händen vergruben hatte, er ließ seine Hände durch seine Haare fahren und sah dann wieder zu mir.
"Naja.. wie soll ich dir das erklären.. wir wissen ja schließlich selbst nicht so genau warum und wie"
Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinen unbestimmten Grund musste ich lachen. "Das ist absurd" "Sky wie wissen das es sich- nunja seltsam für dich An hören muss aber wir sagen dir die Wahrheit" versuchte es Nun Angelo und sah mir mit seinen dunklen Augen in meine, es war als würde er mir direkt in die Seele schauen. "Ich.. naja ich weiß auch nicht- aber ich glaube ich glaube euch.. naja irgendwie" die anderen sahen mich an als wäre ich ein Alien oder so, bevor mich Nico in eine stürmische Umarmung zog. "Gott sei dank! Ich dachte du willst jetzt nichts mehr mit uns zu tun haben und ich hätte Meine beste Freundin verloren" jammerte er und drückte mich nun noch fester an sich. "Nico.. Luft"
"Oh! Entschuldige" murmelte er und sah mich mit seinem besten Hunde Blick an.. lustig das so zu beschreiben. Ich meine Wolf - Hundeblick, okay so lustig ist es dann doch nicht.
"Aber.. aber warum habe ich das nie bemerkt?" Fragte ich leise und eher an mich gerichtet. "Es ist nicht so das wir rumlaufen und aufeinmal anfangen zu heulen oder uns einfach mal Krallen oder Fell wächst weißt du" kicherte Kelly. "Nein aber ich meine irgendwie hätte ich doch bemerken müssen das ihr nicht normal seit" das normal betonte ich, damit sie mich auch ja nicht falsch verstehen.
"Sagen wir es so, wir sind einfach gut" meinte Kevin und ließ sich sichtlich entspannt auf den Sessel fallen.
"Ja ja.. ich weiß es ist vielleicht nicht der Zeit Punkt aber.. naja ich habe Hunger" die anderen sahen mich so an als hätte ich sie nicht mehr alle.
"Du hast Hunger?"
"Ja... was dachtet ihr denn, das ich mir wegen so einer Kleinigkeit den Hunger vermiesen lasse?"
Fragte ich sie belustigt und schüttelte meinen Kopf.

Roman's pov.
Ernsthaft?!
Sky hat Hunger?
Was geht bei ihr eigentlich falsch?!
"Was ist damals mit dir falsch gelaufen?" Sprach Kevin mein Gedanken aus und sah sie ungläubig an. "Nichts.. aber es ist nunmal so wie ich es gesagt habe. Ich habe Hunger!"
"Ähm.. o-kay.. dann lasst uns doch Pizza bestellen?" Fragte Nora unsicher und holte schon ihr Handy raus.
"Jaaa!" Riefen Nico, Jess und Skyla gleichzeitig, Sodass ich grinsen musste.

Sie ist echt unglaublich...

Sky's pov.
Na gut.. vielleicht war es mir weniger egal als ich mir anmerken ließ.
Trotzdem wollte ich heute Abend oder so nochmal mit Roman alleine reden.
Klar war ich Irgendwie enttäuscht das sie mir es nicht anvertraut hatten.. aber was soll ich jetzt machen.
Sie hassen? Nein.
Hassen könnte ich sie nie.. Ich weiß nicht aber dafür müssten sie erst jemanden umbringen oder so.. keine Ahnung.
Sie können ja auch nichts dafür.

"Okay. Also was wollt ihr für eine Pizza?" Nora sah uns alle an, schüttelte dann aber ihren Kopf und rief bei der Pizzeria an.
Sie wusste ganz genau was für eine Pizza wir alle haben wollten.
"Und wie lange braucht der Typ?"
"Halbe- bis drei Viertel Stunde" seufzte Nora, quetschte sich neben uns und stützte ihre Hände auf ihren Händen ab.

.
.

Nach einer Zeit, in der wir eigentlich nicht viel gemacht hatten, außer dumm rum zu sitzen und vor uns herzuhungern und in der Nico und Jess angefangen hatten zu nerven mit 'Wie lange denn noch?' Oder 'wann kommt der denn endlich' wurde es auch mir zu viel. Ich saß - oder besser gesagt lag inzwischen halb auf Angelo, meine Beine hingen derweil über die lehne.
"Denkt ihr, es wirkt sehr verfressen, wenn man dem Pizzaboten auf halber Strecke entgegengefahren kommt?" Fragte ich in die Runde, schaute allerdings weiter an die Decke.
"Naja ich weiß nicht.. aber wenn der nicht Bald kommt können wir es ausprobieren.. als kleines Experiment versteht sich" warf nun Angelo ein, der schon länger mit meinen Haaren spielte. Irgendwie war es seltsam.. Ich meine klar ich sitze hier mit meinen Freunden- meiner Familie.. aber dennoch sind es Menschen- oder in ihrem Fall Werwölfe die mir nicht vertrauten, was haben sie sich gedacht, dass ich es gleich jeden auf dieser Welt sage?
Ich bin zwar nicht die schlauste, aber so doof bin jetzt auch wieder nicht.
Es war schon arg verletzend das sie mir nichts gesagt haben aber Susan und Jess, die wie ich verstanden haben keine Fabelwesen sind.
"Ähm Leute.. Ich weiß es ist vielleicht jetzt nicht der richtige Zeitpunkt aber.. Nunja.. Warum habt ihr Susan und Jess davon erzählt.. und mir nicht?" Ich konnte die Enttäuschung und das bisschen Trauer in meiner Stimme nicht verstecken, allerdings spielte auch ein klitzekleiner Teil an Wut mit.
Ich spürte die Blicke der anderen auf mir, sah dennoch weiter nach oben.
Angelo hatte aufgehört mir durchs Haar zu streichen und auch der Rest hatte damit aufgehört was er bis eben noch getan hatte.

"Also.. Irgendwie war das damals ein Unfall" Roman seufzte schwer als er sich in eine mehr sitzende Haltung aufrappelte. "Damals war Vollmond, bei dir.. ähm.. Sagen wir es so, dich konnte man leichter abwimmeln, also nicht böse gemeint aber.. Ach egal. Jedenfalls waren Kelly, Susan und Jess
Verabredet, du warst krank so war das, Nunja.. als Kelly den beiden ja ansahen musste wurden sie zwei stutzig. Wollten wissen wo Kelly stattdessen hingeht. Irgendwie sind sie uns unbemerkt hinterher und haben.. uns eben gesehen" ich hatte in der Zwischenzeit meinen Blick von der ach so interessanten Decke genommen und habe ihn zu Roman schweifen lassen. Die Story, die er eben erzählt hatte, hörte sich an als wäre sie aus einem Film oder so, und so fühle ich mich auch, wie im falschen Film.
"Die anderen haben uns geradezu angebettelt nichts zu sagen" Jess schnappte sich ihren softdrink und nahm einen großen Schluck.
"Es ist nicht so das wir nicht wollten das du es weißt.. Ich meine, ich weiß auch nicht, ich hatte das Gefühl das wenn du es wissen würdest das dann etwas nicht allzu gutes passiert und.. naja-" "- da hat sich dein beschützenr Instinkt eingeschaltet' unterbrach ich ihn und bekam ein nicken als Antwort.

"Die Pizza kommt" mein Blick schnellte in Richtung Kevin, und noch bevor ich fragend konnte was er meinte, klingelte es an der Tür.
"Na endlich ich verhungere!" Jammerte Nico und sprang dann auf.
Auch Roman und Kevin standen auf um zur Tür zu gehen.

Na dann guten Hunger..

***********
Uuund nächstes Kapitel!
Ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten mal♡

Eure
Honey_Skyla

*************

Du Gehörst Mir! #summerAward18Where stories live. Discover now