2

2.5K 206 179
                                    

 »Pin!«

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

»Pin!«

Keuchend fuhr ich hoch, mein Kopf zuckte hin und her, voller Panik auf der Suche nach den Hybriden, die Pin angegriffen hatten, während mir der kalte Schweiß die Stirn hinab lief.

Der dunkle, kleine Raum schien unendlich erdrückend und für einen Moment wusste ich nicht, wo ich war, einzig und allein die Angst trieb mich.

»Pin?«, wimmerte ich völlig neben mir, mein Herz raste weiter angstvoll, während ich das Gefühl hatte, seit Stunden gerannt zu sein, nur stoßweise atmen konnte.

Ich blinzelte heftig, mir war unglaublich warm und trotzdem zitterte ich wie verrückt.

Und dann nahm ich plötzlich eine Bewegung neben mir wahr.

Keuchend fuhr ich herum, merkte jetzt erst, dass ich halb in eine Decke eingewickelt war.

Und dann sah ich sie. Besorgte, graue Augen, die mich musterten, während er sich langsam aufrichtete und sich das wirre, schwarze Haar ziemlich schlaftrunken von der Stirn wischte.

»Aruna?«, murmelte er verwirrt und erst da schien mein Körper gänzlich zu realisieren, dass ich nicht Mabelle war, die verzweifelt nach Pin rief, dass ich Aruna war.

Und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu zittern, meine Augen weit aufgerissen, kaum in der Lage, vernünftig zu atmen.

Der Wind ließ die Fensterläden des kleinen Motelzimmers klappern, was mich nur noch mehr zittern ließ und da schien Alec langsam aus seinem Halbschlaf zu erwachen.

Er blinzelte heftig, rappelte sich dann hastig komplett auf, sodass ihm die Decke von den Schultern fiel und zog mich dann ohne zu zögern in eine Umarmung, legte die warmen Hände auf meinen Rücken und sein Kinn auf meinen Kopf, während ich einfach nicht aufhören konnte, zu zittern, auch wenn ich mich automatisch gegen seine Brust fallen ließ.

Doch genau das erinnerte mich wieder so unglaublich an Pin und Mabelle und mein Zittern schien stärker und stärker zu werden.

»Hey«, murmelte Alec gegen mein Haar und strich mir beruhigend über den Rücken, während ich schwer atmend die Augen schloss und mich von seiner Wärme beruhigen ließ.

»Das war nur ein Traum, hörst du? Alles ist gut... nur ein Traum... ich bin ja hier...«

Ich gab ein ersticktes Geräusch von mir und schüttelte dann vollkommen wirr mit meinem Kopf, während ich mich von ihm wegdrückte und ihn heftig blinzelnd ansah, die Tränen, die meine Wange hinab liefen kaum bemerkte.

Aber es hatte sich so unendlich real angefühlt... so real... als wäre ich selbst dabei gewesen.

»Da waren Hybriden... und... und der Vampir, sein Lachen Alec... sie haben sie geholt... sie waren da... sie waren da...«

Am Ende wurde meine Stimme immer leiser und ich schüttelte wimmernd mit dem Kopf, konnte dieses Gefühl einfach nicht erklären.

Als... als wäre ich Mabelle gewesen.

Aruna - Die Rote GöttinWhere stories live. Discover now