s i x

5.1K 415 207
                                    

Jungkook

Ich atmete einmal tief aus und lehnte mich zusammen mit dem Cupcake in der Hand im Stuhl zurück.

Ich befand mich wieder im Mc Donalds, konnte von meinem Platz perfekt Taehyung beobachten, wie er angestrengt und mit gestresstem Gesichtsausdruck Bestellungen aufnahm.

Es war auch wirklich voll heute in diesen Laden, also konnte man es ihm nicht übel nehmen.

Ich beobachtete ihn wie in Trance, ließ meinen Blick keine Sekunde von ihm ab. Sogar von Weitem sah er unglaublich gut aus.
Seine Haare saßen mal wieder perfekt, selbst der gestresste Gesichtsausdruck stand ihm gut. Die starken Armmuskeln, wie sie der Frau das Tablett hinschoben. Er war wirklich die Sexyness in Person. 

Ich hatte lange mit mir gerungen überhaupt zu kommen. Das war sozusagen das erste Date und würde wohl auch mein letztes bleiben.

Ich konnte seine Worte von gestern Abend wirklich nicht ernst nehmen. Von wegen ihm ist mein Gewicht egal, noch niemandem war das egal. Es wurden immer nur blöde Witze drüber gemacht.

Um genau zu sein war ich das komplette Gegenteil von ihm. Ich war fett, während er eine perfekte Figur hatte die keine Makel aufwieß. Ich trug ein Zahnspange, während seine Zähne komplett gerade und weiß glänzend nebeneinander standen.
Ich besaß einen unpersönlichen, nicht wirklich definierbaren Style, während man bei Taehyung nichts anderes erwarten konnte, als die angesagtesten Klamotten mit schicken Markenschuhen.
Wie zur Hölle konnte er mich also interessant finden?

Ich schüttelte bloß den Kopf, biss dann von meinem Cupcake ab und erntete mal wieder ein paar Blicke von diesen typischen, blonden Spargelmädchen.

Letztes Mal meinte eine von denen irgendwas von "Guckt mal, der frisst schon wieder, obwohl er eh schon so fett ist."
Gedanken darum machen, dass es nicht einfach ist abzunehmen, hat sie sich wahrscheinlich nicht gemacht.
Schönheit ist eben nicht gleich Intelligenz.

Es ist auch nicht so, dass ich es nie versucht habe mit dem Abnehmen. Wenn man erstmal auf dem Tripp ist, und eh schon Übergewicht hat, ist es umso schwerer Sport zu treiben. Auch ganz plötzlich weniger zu essen ist eine unfassbare Belastung für den Körper.

Außerdem gab es bis jetzt nie jemanden, der mich motiviert hatte. Es kamen eher Sprüche wie "Du schaffst es doch eh nicht." Also, wieso erwarten Leute von einem auf Anhieb abzunehmen? Sie mussten ja noch nie durch die Hölle, können sich also auch nicht vorstellen was für ein harter Prozess das ist, und vor allem wie viele Nerven man dazu braucht.

Früher, bevor meine Eltern sich getrennt hatten, war ich die Dünnheit in Person.
Manchmal vermisste ich mein altes Ich.
Damals war ich, wie mein Vater, fröhlich, sportlich, abenteuerlustig und humorvoll.

Taehyung war mittlerweile verschwunden, oder ich hatte ihn einfach aus den Augen verloren, was ich aber erstmal ausschloss.

Für einen kurzen Moment spielte ich mit den Gedanken in der Umkleide nachzusehen, ließ es dann aber, da diese nur für Personal war, und ich mir hier wirklich kein Hausverbot einhandeln wollte.

Ich zuckte zusammen als ich ein Tippen an meiner Schulter vernahm, drehte mich schlagartig um und blickte sofort in Taehyungs braune Augen.

Er lächelte mich an, nahm neben mir auf dem Hocker Platz und sah mir zu wie ich den Rest meines Muffins herunterschluckte.

"H-Hi."

Geiler cut ich weiß oml
Ich bin heute so komisch drauf, deswegen ist das Kapitel auch komisch, halt so voll das Übergangskapitel Idk hoffentlich findet es trotzdem irgendjemand von euch nice? xD
Okay, ich genieße noch meine restlichen Ferientage, und schreibe ein paar Kapitel vor. Ab Montag muss ich nämlich wieder zur Schule ):

overweight | vkookWhere stories live. Discover now