f o r t y t w o

2.7K 232 29
                                    

Jungkook

Hätte ich gewusst, dass Taehyung's Wohnung so dünne Wände hat, hätte ich wahrscheinlich freiwillig zuhause übernachtet.

Ich warf einen Blick auf den Wecker. Es war mittlerweile halb 5 und die Sonne ging so langsam auf. Erschöpft hielt ich mir die Hand an den Kopf.

Ich wusste nicht, das wievielte Mal Hoseok und Yoongi jetzt gemeinsam gekommen waren, aber es musste bestimmt mehr als sechs Mal gewesen sein. Sie hatten zwar immer wieder Pausen eingelegt in denen ich dann endlich die Möglichkeit hatte zu schlafen, aber so wirklich lang waren diese nicht.

Als Yoongi im Nebenraum wieder und wieder laut aufstöhnte, zupfte ich genervt an Taehyung's T-Shirt. Er räkelte sich gleich darauf gähnend in meine Richtung und sah mich an. "K-Kannst du denen nicht mal sagen, dass die leise sein sollen? Ich kann bei dem Lärm nicht schlafen.."

Seufzend setzte er sich auf, gähnte erneut und streckte sich. "Fuck, ich kann eh nicht mehr lange schlafen.. hab vergessen, dass ich noch zur Uni muss."

"Soll ich ihnen lieber Bescheid sagen gehen? Dann kannst du schlafen.."

Er nickte und legte sich wieder hin, woraufhin ich mich müde aufrichtete, mir eine Boxershorts anzog und in Taehyung's Strickjacke schlüpfte.

Im Dunkeln tapste ich aus dem Raum über den Flur und klopfte vorsichtig an der Tür des Gästezimmers. Da ich auch nach einer Minute immer noch keine Antwort bekommen hatte, was natürlich daran lag, dass mein leises Klopfen von deren Stöhnen übertönt wurde, öffnete ich langsam die Tür und trat ein.

Sie waren wortwörtlich dabei zu ficken.
Vorher hatte ich noch nie jemandem live dabei zugesehen. Allein, dass sie mich nicht bemerkten nutzte ich aus um meiner Neugier ein wenig nachzugehen. Vergleichen musste man sich doch, oder? Die beiden hatten eine.. ganz andere Art Sex miteinander, als Taehyung und ich.

Meine Anwesenheit blieb allerdings nicht lange unbemerkt. Kurz nach dem Orgasmus der beiden sah Hoseok zu mir rüber. Ich rechnete eigentlich damit, dass er mich rausschmeißen würde, so verrückt wie Tae's Freunde es aber eben waren, grinste er nur. Gut, es konnte auch noch an dem Alkohol liegen. Die Wodkaflasche lag mittlerweile leer neben dem Bett, was bedeutete, dass beide wahrscheinlich noch davon getrunken hatten.

"K-Könntet ihr vielleicht leiser sein..?", ging ich meiner eigentlichen Frage nach, "ich kann nicht schlafen bei dem Lärm.."

"Och Jungkookie", säuselte Hoseok. "Lass uns doch unseren Spaß. Willst du vielleicht eine Runde mitmachen?"

"W-Was?! Du spinnst!", meinte ich sofort. Nie im Leben würde ich mit jemand anderem außer Taehyung schlafen. Auf gar keinen Fall.

"Spaßverderber."

"Seid ihr denn jetzt etwas leiser..?"

"Mhm, muss ja wohl. Der einzige der laut stöhnt ist Yoongi, also sollte ich ihn bestrafen, wenn es das nächste Mal vorkommt, dass er deinen Schlaf stört."

Genervt rollte ich die Augen, seufzte.
"Taehyung muss morgen zur Uni."

"Uni?!", rief Hoseok, als wäre das Thema für ihn jetzt was ganz Neues. "Fuck, Yoongi!"

"Ich dachte morgen ist Feiertag!", sagte Yoongi entsetzt und schlug sich die Hand vor den Mund.

"Dann könnt ihr da wohl nicht hin."
Ich zuckte die Schultern. Beide waren schließlich immer noch betrunken und würden dort nur negativ auffallen.

"Schlaft euch doch erstmal aus.. ich werde morgen früh auch noch hier sein, habe die ersten vier Stunden Unterrichtsentfall."
Damit verließ ich das Zimmer und schloss so leise wie möglich die Tür hinter mir.

Hoffentlich würde Taehyung bis morgen noch genug Schlaf bekommen. Der Arme würde sonst womöglich morgen noch während einer Vorlesung einschlafen.

Ich ließ mich leise wieder neben ihn ins Bett sinken, kuschelte mich an seinen Oberkörper und strich ihm kurz leicht über die Wange, bevor ich meine Augen wieder schloss und in einen ruhigen Halbschlaf verfiel.

KURZES CHAPTER
UND
das Vorletzte
-> ihr könnt auf meinem "Unterhaltungen", wall, wie auch immer ihr das nennen wollt, nachsehen. Dort steht, dass die story bald beendet sein wird und auch warum.
<3

overweight | vkookWhere stories live. Discover now