7\\So much hate

3.7K 204 12
                                    

Ich wurde aufgesetzt und jemand klopfte mir stark auf den Rücken. So stark, dass ich husten musste. Dabei schmerzte es doch so sehr. 
Ich wurde sanft wieder abgelegt, wofür ich ihnen mehr als dankbar war. Und dann sprach Yoongi mit mir. "Mache die Augen auf, wir müssen sicher gehen, ob du noch lebst.", sein Tonfall war kalt und genervt. Mein Herz machte einen Hüpfer. Er redete doch tatsächlich mit mir!
Ich wollte aber nicht meine Augen öffnen. Sie waren so schwer und ich hatte keine Kraft um sie zu öffnen. Er seufzte und schüttete mir einfach kaltes Wasser ins Gesicht. Erschrocken riss ich meine Augen auf und schnappte nach Luft. "Siehst du, geht doch. Kommt lasst uns zur Schule gehen...Ach ja. Du schuldest mir eine Flasche Wasser, Park." Die Art wie er meinen Namen aussprach bereitet mir Gänsehaut.

Ich wusste nicht mehr wie oder warum ich jetzt vor meinem Klassenzimmer stand. Ich hatte ein blaues Auge, eine auf geplatzte Lippe, mein Rücken tut weh und ich humpelte, aber irgendwie musste ich es geschafft haben zur dritten Stunde in der Schule zu erscheinen. Ich atmte tief durch, was endlich wieder ging und öffnete die Tür zum Raum. Alle Blicke lagen auf mir und unser Lehrer hat aufgehört zu reden. Sie alle schauten mich geschockt an. Ja, ich wusste, dass ich scheiße aussah, danke. Ohne ein Wort zu sagen, ging ich einfach zu meinem Platz in der hintersten Reihe. Meine ganzen Sachen lagen noch so da, wie ich sie gestern verlassen hatte. Ich seufzte und setzte mich gequält hin. "Was fällt Ihnen eigentlich ein, mit so einem Aussehen in meinen Unterricht zu kommen? Erklären Sie es Herr Park!" Nein, dafür hatte ich einfach nicht den Mut. Taehyung, Yoongi und Namjoon warfen mir einen mahnenden Blick zu. Sag bloß nichts falsches.
"Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte auf dem Weg zur Schule einen kleinen Unfall..."
Meine Stimme klang schwächer, als ich es eigentlich wollte. Ich dachte diese Antwort würde ihn zufrieden stellen, aber er musste ja weiter fragen. "Ach ja und wie sah dieser 'Unfall' aus?"
Ich konnte ihm nicht sagen, dass Yoongi und andere mich verprügelt hatten. Ich wollte es Yoongi nicht antun. Er würde mich noch mehr hassen, das konnte ich einfach nicht. Ich liebte ihn zu sehr. Ich musste mir etwas einfallen lassen.
"Ich..." Dann brach Gelächter aus. "Setze dich einfach.", seufzte der Lehrer.
Ich nickte und er setzte mit dem Unterricht fort. Die Stunde vergingen sehr schnell, weil ich zu sehr in meinen eigenen Gedanken vertieft war. Die vierte Stunde war zum Glück eine Klassenbesprechung über den Ausflug nächsten Montag. Den, den ich schon vollkommen verdrängt hatte. Die Zimmer Einteilung war das schlimmste. Die Gruppen hatten sich schon nach ein paar Minuten gefunden, nur ich blieb außen vor. Dabei war es doch so einfach. 3 Zimmer mit jeweils 7 Plätze bei 21 Jungs. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, welche Gruppe nur 6 Personen hat. Yoongi und seine 5 Freunde, Taehyung, Jungkook, Namjoon, Seokjin und Hoseok.
"So, wer von den Jungs ist noch übrig?" 
Aber ich ging sowieso nicht mit, also konnte ich mich ruhig melden.
"Ach ja, Jimin und wer sind die sechs anderen Jungs."
Und dann meldeten sich Yoongi und die anderen.
"Na, dann seid ihr in einem Zimmer."
Sofort fingen sie an zu meckern. Nachdem der Lehrer sie wieder beruhigt hatte, wurde Namjoon aufgerufen um die Beschwerden aufzuzählen.
"Wir wollen nicht mit ihm zusammen in einem Zimmer schlafen. Wer weiß, welche widerlichen Gedanken er von uns hat. Vielleicht beobachtet er uns dann im Schlaf und holt sich darauf einen runter. Das ist voll widerlich. Er sollte zu den Mädchen!" Was war das überhaupt für ein Argument! 

Dann fingen die Mädchen an zu streiten von wegen, ich sei sexuell frustriert und würde mich dann an den Mädchen vergreifen. Ich saß einfach nur da und hatte wütend zugehört.
"Tut mir leid für euch sechs, aber ich kann nichts machen, außerdem ist es nur für eine Woche...", damit beendete unser Lehrer dieses Gespräch und ich könnte ja schon wieder weinen.
Ich hasste mein Leben. Ich musste eine ganze Woche mit meinen Mobbern und Yoongi ein Zimmer teilen und das will und werde ich nicht überleben.

Nightmare || YoonminWhere stories live. Discover now