50\\"Wanna eat?" "No, I-" "Here! Eat something!"

2.5K 170 35
                                    

Yoongi wusste wirklich, wie man mich aufmuntern konnte. Mir ging es besser und ich hatte sogar einen Hoodie von ihm bekommen. Er hatte mich Honigkuchen genannt! Also wenn das kein Grund wäre, um auszurasten! Er dachte sich immer so etwas tolles aus und ich nannte ihn immer nur Yoongi. 

Notiz an mich: Einen süßen Namen für Yoongi ausdenken.

Ich zog mir schnell den Hoodie über und stand mit ihm auf. Eigentlich wollte ich ja nicht mit Taehyung und den anderen zusammen sein, aber ganz alleine wollte ich auch nicht sein. Ich seufzte und er schaute mich besorgt an. "Du willst Taehyung nicht sehen, oder?"

Ich war erstaunt und nickte nur zögerlich. Woher wusste er das? Scheiße, was es so offensichtlich? Mochte mich Taehyung deswegen nicht, weil ich ihm auch immer zeigte, dass ich ihn nicht mag? Ich wusste aber auch, dass ich ja eigentlich keinen Grund dazu hatte. Ich meinte, er hat ja zum Teil nur die Wahrheit gesagt. Yoongi seufzte auf. "Komm, er hat es nicht so ernst gemeint und außerdem habe ich ihm schon gedroht. Er wird nichts mehr sagen."

Ich nicke und fühlte mich gleichzeitig so schlecht. Dass Yoongi einen seiner besten Freunde wegen mir sogar bedrohte, freute mich nicht. Ich wäre Schuld, wenn er keine mehr hatte, wie ich. "Okay, wenn du das sagst." Er lächelte, umarmte mich kurz. "Komm, ich habe Hunger."

Und da war das schlechte Gewissen wieder. 'Damit er nur noch fetter wird!'  Vielleicht hatte Taehyung da irgendwo recht und außerdem hatte ich bestimmt Unmengen von Kalorien mit den Keksen gegessen. Ich sollte vielleicht gar nichts essen. Ich war ja immerhin zu fett dafür und sollte etwas abnehmen. Ja genau! Ich wollte, dass Yoongi mich mag und das wird er nicht, wenn er sah wie dick ich eigentlich bin. Ich bekam einen Kuss auf die Wange.

"Du denkst wieder zu viel, Mochi." Ich wurde rot und er machte lachend die Tür auf. Ich hörte auch die anderen von der Küche aus lachen. Sie hatten so viel Spaß und ich werde ihnen alles kaputt machen, wenn ich jetzt da rein gehe. Ich zögerte, aber da nahm mich Yoongi sanft an die Hand und führte mich rein. Alle blickten nur auf uns. Taehyung verdrehte genervt die Augen und alle anderen waren sofort verstummt. Ich wusste es! Hallo, hier war Jimin und er brachte... schlechte Laune. Yoongi seufzte und wollte sich hinsetzten, aber da gab es nur noch einen freien Stuhl. Hier, Gottes Zeichen: Jimin du darfst nichts essen und deshalb gibt es keinen Platz für dich!

Ich hatte verstanden. Ich wollte wieder gehen. Wieso sollte ich im Stehen zuschauen, wie die anderen essen? Yoongi setzte sich hin. "Jimin, du setzt dich auf meinen Schoß.", sagte er mit fester Stimme. Ich weitete die Augen. Hier am Tisch mit den anderen? Nein, ich werde ihnen nur den Appetit verderben. "Nein-" "Oh, soll ich lieber auf deinen Schoß?"
"Nein, ich habe sowieso keinen-" und schon saß ich auf seinen Schoß. Er lachte nur. "Klar hast du das. Hier. Teil mit mir." Ich musste schlucken und mir wurde wieder so heiß. Ich musste mich an letzte Nacht erinnern. 

"Oh mein Gott, seht ihr das auch?", fragte Jungkook. "Ja, Jimshit wird ganz rot~", sagte Taehyung belustigt. Gott, war mir das peinlich. Yoongi lachte und strich über meinen Oberschenkel, was die anderen nicht sehen können. Ein Glück, sonst wäre ich wirklich an die Decke gegangen. "Also, was willst du essen?" Ich seufzte wieder. "Yoongi. Ich möchte nichts-"
"Ein Brötchen, also. Na gut, wenn du das willst.", unterbrach er mich. "Nein, ich möchte-"
"Käse dazu? Ja, würde ich auch empfehlen."
Ich blickte ihn wütend an. "Nein! Beende doch nicht einfach-"
"Deine Sätze? Ja, hab verstanden."

Dieser Typ, auf dessen Schoß ich saß, konnte wirklich nerven. Yoongi griff sich ein Brötchen und schnitt es auf. Ich hielt sein Handgelenk fest. "Ich möchte wirklich nichts-"
"Finger weg, Jiminie. Ich hab hier das Messer."
"Nein, lege es weg."
"Aber dein Brötchen!"
"Ich will keins.", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen und einem wütenden Blick.
"Ich dachte du hast Hunger?" Wollte er mich verarschen? Die anderen fingen an zu lachen. "Das ist besser als jedes Drama!", lachte Taehyung. "Jungkook! Das Popcorn!", rief Hoseok laut. Also für mich war das gar nicht witzig. 
Yoongi hatte das Brötchen aufgeschnitten und Käse drauf gepackt. Er nahm einen Bissen und ich atmete erleichtert auf. Endlich hatte er verstanden, dass ich nichts essen wollte, obwohl ich ja eigentlich Hunger hatte. Auf das sagte ich Yoongi niemals. "Jimin?" Ich verdrehte die Augen. "Was!?"
Er grinste mich an. "Teil mit mir!" Und schon schob er mir das Brötchen in den Mund. Ich war gezwungen abzubeißen, aber ich wollte es gleich wieder ausspucken.
Warum musste es unbedingt ein weißes Brötchen sein. Zu viele Kalorien und dann noch der Käse. Yoongi hielt mir den Mund zu. "Nana, wir spucken nichts aus!" Beleidigt kaute ich zu Ende und schluckte alles runter. "Ich hab gesagt, dass -"

"Dass du Hunger hast, verstanden. Hier." Und er hielt mir ein neues Brötchen vor die Nase. "Yoongi, ich-" 
"Jimin, zwing mich zu nichts~"
Und er kniff mir in meinen Oberschenkeln. 
"Au! Das tut vielleicht weh?"
"Oh dein Bauch? Hast du immer noch Hunger? Warte ich schmiere dir ein neues Brot!"
Ich nahm ihm schnell das Brötchen weg. "Ist ja schon gut!"
Und damit biss ich vom Brötchen ab. Augen zu und durch. Er nahm einen Schluck seines Kaffees. "Willst du einen Kaffee?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. Nach einer Zeit, merkte ich, dass er nichts aß.
"Willst du denn nichts essen?", fragte ich ihn verwirrt. Er schüttelte den Kopf. "Ne, hab keinen Hunger."
Dieser wahnsinnig schöne Typ, auf dessen Schoß ich gerade saß, war verdammt unfair.

Nightmare || YoonminWhere stories live. Discover now