🌳fünfundfünfzig🌳

1.8K 155 34
                                    

Kim Taehyung,
immer motiviert etwas Neues zu tun.

,,Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich nicht mehr in nem Club war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich nicht mehr in nem Club war.", sagte Jin misstrauisch. Schon seit einigen Minuten standen die drei Freunde vor dem Club, der mittlerweile schon ziemlich voll war.

Am liebsten wäre Hoseok jetzt in Yoongis Armen gelegen und hätte mit ihm gekuschelt doch Tae bestand darauf, seinem besten Freund zu zeigen was ne aufregende Club-Nacht war.

,,Müssen wir da wirklich rein?", fragte Hoseok, ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken als er an seine Sozial-Phobie dachte.

,,Hobi, willst du was erleben oder in deinem Zimmer verkauern?"
,,Ehrlich gesagt würde ich im Moment lieber bei Yoongi verkauern.", gab Hoseok zu, schmunzelte bei dem Gedanken an seinen wundervollen Freund der nur zuhause wartete geküsst zu werden.

,,Aber dem geht's nicht gut und er hat mir aufgetragen dich abzulenken.", kam es aus Tae, der sich dann sofort die Hand vor den Mund hielt während Jin seufzend die Augen verdrehte.

Taes ehrliche Art konnte nun mal keine Geheimnisse für sich behalten.

,,Er.. hat dich angestellt mit mir aus zu gehen?"
Hoseoks Augen weiteten sich, während hunderte Fragen durch seinen Kopf schossen warum sein Freund das getan hatte.

,,Ehm.. ne also ich wollte schon länger mit dir auf die Pauke hauen.. und ja, er sagte du hättest noch nie sowas erlebt und er wollte dass du dich Mal frei fühlst auch wenn er nicht dabei ist.", erzählte Tae und Hoseoks Herz erwärmte sich prompt.

Wie konnte er auch nur eine Sekunde denken, dass Yoongi mal etwas nicht gut meinen würde?

Er war die Gutherzigkeit in Person!

,,Das..ist irgendwie.." ,,Mega niedlich?", unterbrach ihn Jin und grinste von einem Ohr bis zu Anderen.

,,Natürlich frag ich mich immer noch warum dann ausgerechnet ich noch mit muss. Ich bin fünf Jahre älter als ihr.", protestierte der Größere und verschränkte seine Arme vor der Brust während er Tae prüfend musterte.

Der lächelte nur sanft, sagte dann:,, Na als Unterstützung! Ihr seid Freunde, dann kann man ja mal zusammen einen drauf machen?"

Jin zuckte mit den Schultern, warf Hoseok dann einen aufmunternden Blick zu.
Hoseok war immer noch mulmig zumute und er war sich nicht sicher ob dieser Laden, in den sie gleich gehen würden, wirklich was für ihm war.

Anstatt jedoch sich den Kopf länger darüber zu zerbrechen, betraten die Drei den Club.
Sofort am Eingang befand sich eine Garderobe, an denen manche Jugendliche ihre Jacken aufbewahrten.

Taehyung zog die beiden jedoch hinter sich her in die große Halle, in dessen Mitte schon eine Menge von Jungs und Mädchen in einem Alter von 16 bis 25 Jahren sich die Seele aus dem Leib tanzten.
Laute Musik dröhnte in ihre Ohren und der rauchige Geruch in der Luft ließ Hoseok kurz husten.

Taehyung holte gleich drei Getränke, mit denen die Jungs dann auf den Abend anstoßen konnten.
Hoseok hatte manchmal mit Jimin Wein getrunken oder mit Yoongi den Sekt in der Badewanne.
Es war also nicht vollkommen neu für ihn Alkohol zu trinken, dennoch war er noch nie betrunken.

,,Auf eine geile Nacht!", rief Tae enthusiastisch und trank sein Getränk in einem Zug aus, während Jin und Hoseok nur daran nippten.

Tae hatte was zu feiern: die Unabhängigkeit!

,,Es ist laut!", rief Hoseok, da sein Trommelfell solch laute Musik nicht gewohnt war.
,,Das ist noch gar nichts! Auf der Tanzfläche denkst du dir, dir platzt dein Gehirn!", rief Taehyung laut, trug aber ein Lächeln auf den Lippen.

,,Ich will aber nicht, dass mein Gehirn platzt.", protestierte Hoseok, nahm wieder einen Schluck seines Vodka-Saft-Gemischs.

Nachdem sie ihre Getränke ausgetrunken hatten, zwang Tae die beiden noch mit ihm eine Runde Tequila zu trinken.
Taehyung war wirklich in Sauf-Laune, wollte aber nicht alleine betrunken sein.

Außerdem stellte er es sich äußerst belustigend vor, Hoseok betrunken zu sehen.
War er überhaupt in der Lage dazu?

Die Musik war immer noch lautstark und während der möchtegern DJ irgendwelche komischen Ausrufe ins Mikro brüllte, tanzte die Menge zu seinen Beats.
Es waren Pop-Songs, die irgendwie geremixt wurden

Taehyung, ziemlich in Feierlaune, zog seinen besten Freund und dessen Arbeitskollege durch die vielen schwitzenden Menschen.

Es roch ziemlich stark nach überschüssigen Hormonen und Perfum, das sich unweigerlich in Hoseoks Nase schlich.
Etwas angeekelt rümpfte er die Nase, während er dann bemerkte dass er wirklich inmitten der vielen Menschen standen, die ihren Körper aneinander quetschten.

Taehyung hob freudig seine Hände in die Luft, versuchte zu dem Takt der Musik zu tanzen während Seokjin mit einem 'ach-fuck-it'-Ausdruck begann seine Hüften zu schwingen.

Hoseok fühlte sich sichtlich unwohl in dieser Menschenmenge, nickte ab und zu zum Takt doch viel mehr war er damit beschäftigt die vielen verschiedenen Jugendlichen zu beobachten.
Ein großer Junge hinter ihm hatte nichts besseres zu tun als mit seinem Handy irgendwelche Memes auf 9Gag anzusehen und Hoseok verdrehte sofort seine Augen.
Klar, gab es Menschen die einfach nicht Tanzen konnten oder die Musik nicht gut fanden.
Doch warum stand man dann auf der Tanzfläche?

Tae begann mit seinen Armen zu rudern, seine Augen waren geschlossen und er versuchte sehnlichst Spaß zu haben.
Als Hoseok sich nach einer Weile dazu überredete, sich zu lockern versuchte er ebenfalls zur Musik zu tanzen.

Er liebte es zu tanzen, doch viel mehr eine richtige Choreo als irgendwelches Gewackel von Gliedmaßen.

Neben ihm drängte sich ein Pärchen nach vorne, verfiel dann in eine wilde Rummach-Session, wobei Hoseok sofort seinen Kopf peinlich berührt zurückzog.

Beinahe kam es ihm vor, als würde das Mädchen den Jungen auffressen. Wie bei den Gottesanbeterinnen, die ihre Männchen während der Paarung einfach aufaßen.

Sie waren nicht pervers, einfach nur hungrig und Hoseok fragte sich ernsthaft ob das Mädchen einfach nur kein Abendessen gehabt hatte.

_____________________________________
Ihr seid in der Gegenwart angekommen, was heißt ich habe keine vorgeschriebenen Kapitel mehr xD Werd mich aber dranhalten natürlich welche zu schreiben.

Jedoch bin ich gerade dabei Bees&Ladybugs ins Englische zu übersetzen und das braucht schon bisschen Arbeit :D Außerdem kommt mein Kopf immer auf neue Ideen und ich hab ungefähr 5 Geschichten in meinen Entwürfen.
Pls kill me.

Much luv to u <3

Bees & Ladybugs | Sope √ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt