Kapitel 18

14 2 0
                                    


Perspektive V:-

An sitzt neben mir und dreht sich um um mit Fee zu sprechen. Sie fangen an zu lachen und ich höre ihnen zu. Okay, zwecklos. Ich kann kein Deutsch. „An" ich ziehe an ihrem Pullover. Sie dreht sich fragend an. „Mmm, was ?" ihr Blick huscht wieder zu Fee und sie lacht wieder. „An, kannst du mir zuhören?" Sie setzt sich ordentlich hin und nickt einmal wild entschlossen. „Könnt ihr bitte Koreanisch reden?" Sie fängt an zu schmunzeln. „Mädchen Angelegenheiten die ihr nicht verstehen sollt, regeln wir auf Deutsch, Pabo." Sagt sie und dreht sich wieder weg zu Fee. „V, sei nicht böse, aber manches müsst ihr auch nicht wissen" sagt Fee. „Naja, okay" ich ignoriere sie und stecke mir Kopfhörer in die Ohren, von dem Bus und stelle es auf Koreanisch. „Willkommen, in wenigen Minuten werden sie die Stadt Berlin kennenlernen." Ich lehne mich zurück und beobachte An und Fee wie sie wild rum diskutieren und An hin und wieder mal anfängt zu lachen. Ahhh, man, ich ziehe meine Kapuze über meinen Kopf und verschränke meine Arme und lasse mich im Sitz runter rutschen. Scheiß drauf. Sie kennt mich nicht mal richtig. Sie muss mir nicht alles erzählen. Pabo. Ich schlage gegen meinen Kopf.

Perspektive An:-

Ich habe die Aktion von Kookie in meinem Blick Winkel gesehen und habe sofort mich umgedreht zu Fee. „AHH" sage ich zu Fee und gucke verträumt zwischen Fee und Kookie hin und her. „Traumpaar" sage ich auf Deutsch. V beklagt sich das ich Deutsch rede, aber in manchen Situationen müssen sie ja auch nichts verstehen. Ich rede mit Fee wild darüber wie süß sie und Kookie sind, aber sie sagt immer nur „Nein, An" oder „Hör auf, was wenn er dich versteht." Ich lache nur.

V hat sich seine Kapuze über den Kopf gezogen. Habe ich ihn etwa verärgert? Ich schaue langsam in sein Gesicht. Seine Augen sind geschlossen und seine Arme verschränkt. Er sieht so lieblich aus. Ich zücke mein Handy und mache ein Foto „Klick" Mist mein Handy war laut. Seine Augen öffnen sich und schauen erst auf mein Handy und dann auf mich. „Hast du ein Foto gemacht?" Ich nicke vorsichtig und zeige es ihm. „Und jetzt?" „Du sahst nur so süß aus!" sage ich schüchtern und schalte mein Handy aus. Er schließt seine Augen und ein kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Ich starre ihn an. „Wieso musst du lächeln?" „Ja weil es zum lächeln ist!" sagt er immer noch mit geschlossenen Augen. „Ja und wieso?" ich pieke ihn. „Ah" er hört auf zu lächeln und nimmt die Kopfhörer stellt sie auf Deutsch und gibt sie mir. „Sie fangen jetzt an" er lehnt sich wieder zurück und ich sitze einfach nur da. „Okay" ich stecke mir ein Kopfhörer rein und den anderen lasse ich draußen, sonst merke ich nichts mehr von meiner Umwelt. „Willkommen und genießen sie die Fahrt." Ertönt eine Stimme. Wir starten und der Bus fährt los. Die typische Musik beginnt. Es wird viel erklärt über die Stadt und die Managerin sagt hin und wieder was zu Fotoshooting Orte, die wir morgen besuchen werden. „Genau der Fernsehturm, wird morgen auch ein Ort zum Shooten sein. „Also haben wir morgen keine Freizeit?" fragt Jin. „Nein die habt ihr heute nach dieser Fahrt. Morgen ist Shooten und Episoden drehen dann ab übermorgen. Und dann ist ja fast schon das Konzert. Danach habt ihr Freizeit für ganze 2 Wochen. Ihr macht sozusagen hier Urlaub." Sie geht die Treppe wieder runter. „Achso, so ist das also" sagt Fee und schaut fragend in die Runde. „Ja ihr müsst euch vorstellen heute ist Stadt kennenlernen, Deutsch sprechen üben und ankommen. Morgen wird geshootet. Der Manager will eine Episode von Hello Germany hier drehen, als kleines extra für die Armys. Und dann ist ja nächste Woche das Konzert." Sagt RM. Ich nicke. „Außerdem werden wir hier ein Musik Video drehen und nach diesen 2 Wochen haben wir Zeit für uns. Wir können überall hin, ihr seid halt nur dabei. Sozusagen einfach mal Pause." Ergänzt Jimin. „Cool" meinen Fee und ich im Chor.

Nach dem die Stadt Rundfahrt vorbei ist wurden wir am Alexanderplatz raus gelassen. Die Managerin stand vor uns und telefonierte wie der heutige Tag noch ablaufen sollte. Es war tatsächlich erst 14 Uhr. Ich dachte dass die Stadtrundfahrt länger dauern würde, aber sie war nach 45 Minuten vorbei. „Gut ich melde mich dann wieder" und die Managerin legt auf. „So ihr habt bis morgen um 8 Uhr Frei, habt Spaß erkundet die Stadt und so weiter. Ich gehe und bereite für morgen soweit alles vor. Eine bitte teilt euch entweder in zwei Gruppen oder bleibt zusammen. Kommunikation und aufpassen, ihr wisst was ich meine. Braucht ihr Bodyguards?" Ich schaue die Jungs an, die anfangen zu diskutieren, wie unnötig Bodyguards wären aber sicherer. Sie entscheiden sich letztendlich aber nur mit Fee und mir in die Stadt zu gehen und sich aufzuteilen. „Gut wer geht alles mit An?" V springt zu mir und meldet sich. „Ich gehe mit ihr." „Können wir nicht einfach zusammen bleiben?" fragt RM. Alle stimmen zu und die Managerin gibt den Jungs jeweils 200€ für den Tag. „Die Mädels werden eingeladen." Sagt sie zum Schluss und geht zufrieden. 

___________________________________________________________________________________

Was machen Sie?

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now