Kapitel 53

9 2 0
                                    

Perspektive JK

Ich falle mit Tae gleichzeitig zurück. „Gut gemacht" sage ich zu Fee die mich schüchtern mustert. „Danke" sagt sie und lehnt sich auch an.

„Als erstes gehen wir zu Gucci!" sagt Fee in die Runde. „Wird gemacht" Alle sind leise und genießen die kurze Ruhe vor dem Dreh. An und Tae schlafen und Fee spielt vorichtig mit meinem Fingern herum. Sie lächelt hin und wieder. Irgendwann hat sie aufgehört und atmet langsam an meiner Schulter.

„Jungs aussteigen" brüllt unsere Managerin und der Bus hält an. „Sind alle draußen?" fragt sie und zählt einmal durch. „Mädchen hier sind eure Karteikarten" sie gibt sie An und Fee und verschwindet zum Resigesseur.

Wir stehen am Bahnhof. An und Fee erklären uns ein wenig was jetzt passiert, wie wir fahren müssen und das wir ab jetzt durchgängig gefilmt werden. Wir nicken alle und schon laufen wir los in den Bahhof. Fee schaut auf ihr Handy und ich schaue über ihre Schulter.

Ich zucke aber wieder zurück, die Kameras... Ich schaue zum Stuff der mich ein wenig anfunkelt. Schnell laufe ich zu Tae und Reihe mich neben ihm ein. Das ist zu verführerisch neben Fee zu laufen. Sie ist so perfekt klein das ich meinen Kopf genau auf ihren legen kann.

Ich schüttle meinen Kopf und ich sehe Taes Blick. „Alles gut!" fragt er mit der Hand vor dem Mund. Ich nicke und er lächelt. An und Fee laufen nun vor uns damit wir ihn einfach folgen können. „In 5 Minuten kommt die Bahn!" schreit An und wir rennen los. „Schneller!" ruft Fee. Wir rennen wie verrückt die Treppen rauf und stolpern in die Bahn.

Wir lachen alle wild und suchen uns Plätze. „4 Stationen!" sagt Fee und scrollt auf ihrem Handy. Ich setze mich mit Tae auf eine Bank und Fee und An setzen sich gegenüber. Sie sind gemein.

Die Kamera ist gerade bei den andern und läuft langsam zu uns. Als sie uns filmt ist das wirklich unangenehm. Das fühlt sich alles so falsch an. Wir unterhalten uns Random mässig über irgendwas. Ich glaube das gibt es nicht mal, über das wir reden...

An und Fee sind im Fokus. An hustet kurz und entschuldigt sich. Ich schaue zu Tae der sie besorgt anschaut. Sein Blick, am liebsten würde er sie wahrscheinlich gerade einfach nur in den Arm nehmen und sich um sie kümmern.

Sie lesen ihre Texte und An's Stimme wird immer heißerer. Sie räuspert sich aber es wird immer schlimmer. Ich beobachte Fee die ihre Freundin mit sorge anschaut. Der Stuff schaut auf Fee und zeigt An das sie Fee ihre Karteikarten geben soll. Sie schaut traurig aber übergibt sie.

Fee schaut sich fragend um. Sie liest die Karten und ist ziemlich überrascht das sie jetzt den ganzen Text hat. Ich stupse ihren Fuß an und nicke ihr zu. „Fighting" forme ich mit meinem Mund. Ihr Gesicht endspannt sich und sie kann nicht aufhören mich anzu sehen. „An setzte dich darüber!" sagt der Pro Stuff und An steht widerwillig auf.

Sie setzte sich schräg neben uns auf die Bank und schaut depremiert aus dem Fenster. Ich muss Tae festhalten das er nicht gleich sich zu ihr setzt. Ihr Kopf lehnt an der scheibe. Ich schaue wieder zu Fee. Sie stottert ein wenig, aber irgendwann ist sie komplett locker. Ich weiß das sie Vorträge oder was vor der Kamera nich besonderlich schön findet, aber sie macht das gut!

Fee sagt ihren letzten Satz und wir steigen die nächste Station aus. „Das erste was gemacht wird ist Tae's Aufgabe im Gucci. Tae nickt wild und rennt fast zum Gucci. „Das ist ja ein anderer" sagt er und freut sich. Seine Mimik verschiwndet als er zu mir schuat. Okay, nein rechts neben mich. Ein Stuff mitglied hat sich zu An gesehlt und versorgt sie mit Medikamenten. Sie trinkt gerade, bz. Versucht die dähmliche Tablette runter zu bekommen.

Perspektive V

Ich freue mich rieseig da dieser Gucci noch größer ist. Ich schaue fröhlich um her, bis mein Blick an An hängen bleibt. Sie hustet und ein Stuff Mitgleid läuft neben ihr. Sie kriegt eine Tablette und ihr wird Fieber gemessen.

Der Stuff schaut zu mir auf und zeigt auf die Kamera. Scheiße, stimmt! Ich lächle wieder und laufe zu Kookie auch wenn das wieder falsch ist. „Bitte such was schönes aus!" sage ich und laufe neben ihm. Er lacht auf und macht pat pat bei mir. „Klar, ich weiß doch was du magst!" sagt er und schaut mich an. Scheiße kann er gut schauspielern.

Wir laufen noch ungefähr 500 Meter und schon stehen wir vor Gucci. „Die Aufgabe! Taehyung muss sich Kleidung aussuchen lassen, im Gucci, von Jungkook. Diese Kleidung wird er die restliche folge tragen. Das Budget ist frei. Und alle zusammen, Heeelloooo Germany!"und wir laufen in den Gucci. Also Fee, Jungkook und Ich. An wird auch mit rein geschoben. Sie setzt sich auf einen Stuhl und starrt mich an.

Die Kamera filmt Jungkookie der leise erklärt was er sich aussucht. Ich nutze den Moment und renne zu An. Fee steht neben ihr und schimpft ein wenig. „Fee lass mal, das ist meine Aufabe!" sage ich und schaue An an. Ich hocke mich vor sie und greife nach ihrer Hand. Sie schaut auf und in meine Augen. „Dir geht es nicht gut, weil du nicht auf mich gehört hast" Sie nickt und schuat auf meine Hand die ihre Hand streichelt.

„Kannst du in Zukunft auf mich hören?" Sie nickt wieder und lächelt. „Tut mir leid" murmelt sie und küsst meinen Kopf. „Die Kameras!" warnt uns Fee hektisch. Ich lächle und küsse Ann auf die Stirn. Sie lächelt nun wieder richtig und ist extrem schüchtern. Fee ärgert sie ein weinig. Die Kameras kommen zu mir. „Taehyung, was denkst Du wird dir Jungkook aussuschen?" fragt der Sprecher. „Ich denke ich bekomme etwas was an mir gut aussieht. Oder etwas ganz verrücktes, worüber er den ganzen Tag lachen kann" ich lache und schaue kurz zu Jungkook der durch die Kleidung läuft. „Gut du darfst in die Umkleide." Sagt der Sprecher wieder und ich gehe dort hin.

Eine Hand gibt mir sachen durch. Ach du kacke. Das soll ich anziehen?

_________________________________________

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now