Kapitel 39

10 3 0
                                    



Perspektive Jungkook:-

Ich gehe aus dem Zimmer und laufe den Flur entlang. Tae wartete an der Treppe. „Hey!" sage ich schüchtern und er lächelt mir mit seinem Box-lächeln zu. „Ich liebe es wenn du denkst, dass du was falsch gemacht hast und plötzlich so schüchtern bist." Sagt er und nimmt meine Hand. „Alles gut?" frage ich zögerlich. „Ja ich habe mit der Managerin geredet und sie war zwar erst echt sauer. Aber plötzlich bekam sie Nachrichten von Online-Zeitungen wo unser Vlive in aller Munde war. Da das ihr ziel war, meinte sie das sie nicht meckern kann. Du sollst aber bitte nochmal mit runter kommen" sagt V und schiebt mich zu den Treppen. 

„Los, Los" sagt er und schiebt mich weiter. Wir laufen die Treppen stumm runter. „Und du?" frage ich. „Was ich?" fragt er uninteressiert und läuft weiter. „Bist du noch sauer?" frage ich. „Nö, ich weiß das mein kleiner, das nur vermisst!" lacht er und boxt mich. 

Ich werde rot. Ich mag Tae sehr aber nicht so wie früher. Wo ich ihn mehr als mehr und noch mehr mochte, jetzt ist es nur noch Fanservice seit dem ich Fee traf. Dieses Mädchen. 

„Jungkook" sagt die Mangaerin. „ Ja" antworte ich und sie zeigt nur ein Daumen Hoch. „Das heißt?" frage ich schüchtern. „Mission erfüllt" lächelt sie und schiebt uns zurück. „Ab ins Bett" sagt sie und wir laufen die Treppen wieder hoch. „Ja, Gute Nacht" rufen Tae und Ich noch.

Ich habe mich verabschiedet von Tae und öffne wieder die Tür. Das Zimmer ist dunkel und ein Hügel liegt im Bett. „Fee?" frage ich leise in die Duneklheit. Der Hügel bewegt sich und eine Fee setzt sich müde auf. „Ja?" fragt sie und schaut mich verschlafen an. 

„okay, alles gut. Schlaf weiter" sage ich und mache mich im Bad leise Bett Fertig. Ich laufe leise zum Bett und kuschel mich rein. Ein Arm zieht mich leicht zum Hügel . Ich lächle leicht und schlafe ein. Mit zocken wird wohl nichts mehr.

Persepktive V:-

Ich öffne leise die Tür. An sitzt auf dem Boden und ich sehe nur ihren Hinterkopf. Sie lacht und sagt dauerhaft. „Ko, Ko, Ko, Son, Son, JAAAAA" Das Bett sperrt mein Blick. Ich schließe die Tür hinter mir und laufe um das Bett. Ich bin noch Garnicht richtig rum, da kommt ein Puschel auf Vier Beine anglaufen. „Yeongtang" sage ich und hebe ihn hoch. „Omg" der kleine schleckt mich ab und fiebt und wedelt mit seinem Schwanz. 

„Wieso?" ich schaue An an und mein Blick fällt auf ihre Hand. „Hat er geknufft?" frage ich und setze ihn ab. „Ja er war ein wenig ängstlich aber nicht weiter schlimm." Sagt sie und streichelt Yeong auf meinem Arm. 

Sie umarmt mich kurz und flüchtig. „Danke übrigens für die Überraschung." Sie dreht sich einmal. „Ich freu mich das dir der Pyjama gefällt." Sage ich und setze Yeong in sein Hunde-Bettchen.

 An hat sich eingekuschelt. Ich ziehe mich aus und ich schaue kurz zu ihr. „Sorry" sage ich. Sie hält sich schüchtern die Hände vor die Augen und ich sehe ihr geröteten Wangen. Cute...

Nachti meine kleine Crazy princess. „Nachti" sage ich und lege mich zu ihr. Sie murmelt was aber kuschelt sich dann zu mir. „Bis morgen"

_______________________________________

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now