Kapitel 40(Lesenacht für mein Pabo)

10 3 1
                                    

Perspektive V:-

Ich wache auf von einem Blitz Licht. „Mhhh?" ich mache genervt die Augen auf. „Jimin du Pabo" sage ich genervt und halte meine Hand vor seine Kamera. „Kookie hat genauso reagiert. „Bist du doof?" frage ich ihn. An drückt mich."So laut" murmelt sie genervt und bewegt sich leicht. „Geh" sage ich zu Jimin und streichle An's Rücken. Sie entspannt sich und liegt weiterhin auf mir. 

„Wir müssen aufstehen!" sagt An und drückt sich hoch. „Noch 5 Minuten" sage ich und drücke sie wieder runter. „Komm" sagt sie und dann steht sie einfach auf und geht ins Bad. Sie hat Jimin nicht einmal gemerkt. Verschlafenes Alien. Ich höre wie sie Musik an macht. „Disney-Songs" lach ich. 

Nach kurzer Zeit singt sie mit und ihr Stimme ist wunderschön. Ich bin mir langsam sicher das ich mit ihr das Duett singen werde. Ich muss es noch schreiben aber ich möchte es mit ihr machen als Erinnerung. Auch wenn es erst der zweite Tag heute ist. Sie schaut sich im Spiegel an und macht Lippen Singen. Ich filme sie. Das sieht unglaublich lustig und süß aus. Ich lache. Und die Musik stopt. „Tae, oh nein habe ich gesungen?" fragt sie. „Ja, hast du" lache ich. Ich laufe zu ihr und mache von Frozen –Love is open door- an und wir singen. „Love is open door with you" singe ich. „With you" singt sie. "With youuuuuuuuu"

Wir lachen am Ende und klatschen ein. „Wunderschön." Sagt sie. Wir ziehen uns an und laufen auch nach unten zum Frühstücksraum.

Wir sind die ersten und bestellen uns Pancakes. Sie wartet gespannt und als der Kellner mit dem riesigen Teller ankommt, staunt sie nicht schlecht. „Das schaffen wir nie!" sagt sie und scheidet sich was ab und legt es auf ihren Teller. „Den rest essen wir" sagt Hobie der Hinter mir aufgetaucht ist. „Neeee" sagt An und zieht den Teller zu sich. „Bestellt euch eure eigenen." Sagt sie eingeschnappt und stopft sich den Pancake in den Mund. 

„Ist ja gut" sagt Suga und zieht J-hope mit zum anderen Tisch. „Wir können doch auch teilen." Lächle ich. „Beim essen gibt es keine Freundschaft mehr" sagt sie aber fängt an zu lachen. „Du kannst nicht böse sein?" lächle ich sie an. „Nein" meint sie und isst stumm weiter. Die anderen Trudeln nach und nach ein und ich laufe mit An wieder nach oben.

„Machen wir uns fertig" sagt An und läuft zum Schrank.

________________________________________

Gerade Party und ich kann nicht in mein zimmer da der Bass so krass ist. Alles wackelt. Für meine Kookieeee....

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now