Kapitel 43

14 3 0
                                    

Nach kurzer Zeit haben wir unser Essen schon. Während uns der McDonald's Geruch hoch kommt, fahren wir weiter zum Hotel. Ich freue mich schon so auf das Hotel, weil ich dann endlich was essen kann. Langsam halte ich den Geruch nicht mehr aus.

Nach einer langen Autofahrt, also einer wirklich, langen Autofahrt. Sind wir nun endlich vor dem Hotel. Das Essen ist mittlerweile kalt, aber die Managerin wollte nicht dass wir im Auto essen. Ein bisschen übertrieben, finde ich das schon, aber was soll's. Die ganze Autofahrt war es irgendwie ruhig. An und Tae haben geschlafen. Ich musste kurzzeitig An's Essen auffangen, da sie es im Schlaf losgelassen hatte. Ich muss immer noch lachen bei diesen Anblick, wie langsam ihre Hand von ihrem Schoß sagte und die Tüte fast runterfiel. So ein Glück, dass ich sie aufgefangen hatte. Sonst hätte An kein Essen mehr und dann wär sie glaube ich, nicht mehr sooo glücklich. Obwohl ich denke, dass Tae ihr bestimmt etwas abgeben hätte, von seinem Essen.

Morgen ist dieses fanmeeting oder auch handclap fanmeeting. Die Jungs freuen sich darauf irgendwie schon, aber andererseits haben sie doch so etwas noch nie außerhalb von Asien gemacht. Sprich von Korea oder Japan.

Sie sind sehr aufgeregt ob das überhaupt so ankommt hier und wie viele kommen. Ich steige mit Cookie aus dem Wagen aus. An und Tae mussten wir wecken...

Wir laufen zum Fahrstuhl und selbst An geht diesmal mit in den Fahrstuhl rein. Gut, sie scheint ziemlich müde zu sein und deswegen fährt sie wahrscheinlich eher schlafgetrunken mit. Hätte ich nicht gedacht, aber wenn sie es machen möchte, dann kann sie es ja tun.

" Bist du dir sicher dass du mitfahren möchtest?" Frage ich sie. Sie nickt nur und fällt fast um vor verschlafenheit. Jimin hält sie fest im Arm, Tae muss auch festgehalten werden. Würde Tae, jetzt wach sein, würde er wahrscheinlich Jimin weggehauen oder seine Hand wegschlagen. Denn er meinte ja, er möchte der einzige sein der sie festhält.

Überhaupt unglaublich dass wir so na an die Jungs gerade herankommen, und dass Sie uns vertrauen, und dass wir ihn vertrauen, und dass sie überhaupt bei uns sein wollen.

Ich laufe mit Cookie in unserer Zimmer ich habe davor noch An schnell ins Bett gebracht. Sie war total verschlafen und ich glaube sie schläft jetzt schon. Das Essen kann sie ja morgen zum Frühstück essen. Ich lache wegen dem Gedanken und Kookie schaut mich fragend an. Ich lächle ihn an. " Alles gut Kookie" sage ich. " Bist du dir sicher?" fragt er mich. " Ich bin mir sicher!" antworte ich.

Wir platzieren das Essen auf dem Tisch und machen es uns bequem...

_________________________________________

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now