Kapitel 64

10 2 0
                                    

"Tae das wurde..." ich zeige auf die Kamera. Sein Mimik sagt nichts ich kann sie einfach nicht deuten. "Ist okay" meint er und lächelt. Er schaut in die Kamera. "Wir singen ein Duet" grinst er und ich muss mit lächlen. "Ja" schwärme ich.

"Mir ist schlecht" murmelt Tae und hockt sich in den Schatten. "Ich habe doch gesagt, dass ich das oft fahre und mir nicht schlecht wird." Er schaut zu mir hoch und dann wieder runter.

"Warte" lache ich und hole ein Wasser raus. Ich reiche es ihm und er trinkt schlückchen weise daraus. "Willst du auch?" fragt er mich und ich nehme ihm die Flasche aus der Hand. "Wenn ich darf" ich trinke auch was und packe sie wieder ein. Nartürlich waren kurz meine Gedanken da das sein Lippen die Flasche berührt haben. Aber das ist auch wieder viel zu Drama Like. Ich musa lachen als ich darüber nachdenke. Tae schuat mich verwirrt an steht aber dann hektisch auf und rennt zum Mülleimer.

"Was hast du den mit ihm gemacht?" fragt Suga sarkastisch und schmunzelt. Ich streichle Tae sanft den Rücken und fühle mich echt schuldig.
"9x Achterbahn hätte auch gereicht aber es mussten ja 15 x oder so sein" er übergibt sich wieder. "Es tut mir leid." Murmle ich.

Tae dreht sich um und lässt sich am Mülleimer runter rutschen. Er kann sich ein lachhen nicht verkneifen. "Mir war noch nie schlecht wegen einer Attraktion im Friezietpark, vllt schlecht vor Angst aber nicht weil ich übertrieben habe."

Ich hole ein Feuchttuch raus damit er sein Mund abwischen kann und gebe ihm die Flasche Wasser zum Mundauspülen.

"Wir machen Paus" sagt J-hope der hinter Suga auftaucht. "Wir wollen alle gemeinsam was essen lächlet er wieder." Ich schaue zu Tae ich bin mir nicht wirklich sicher ob er gerade lust hat aufzustehen fürs essen. "Ich bleib hier!" sagt er und übergibt sich noch mal.

"Ehmm" sage ich bloß. "Ja?" ertönt hinter mir die Stimme der Managerin. "Tae du sollst bald Tanzen und singen" sagt sie streng. Sie ruft jemanden an und schon fast 10 Sekunden später bekommt Tae eine Tablette und ihm wird luft zu gewedelt.

Ich knie mich zu ihn auf dem Boden. "Sorry" sage ich und die Manegrin räuspert sich. "Er ist immer noch ein Idol, bild dir nichts darauf ein das du und deine Freundin so nah an ihn dran sein dürft. Ihr habt nicht mal die geringste Chance und hört auf die Jungs so fertig zu machen" sie geht und lässt mich auf dem Boden sitzen.

Ich denke über die Worte der Mangerin nach. Sie hat recht. Immer passiert irgendwas. Aber sie hätten sich doch schon denken können das da nicht alles rund läuft bei so einem Experiment. Ich schüttle den Kopf. Ich schaue zu Tae der mich vorsichtug mustert. "Du bist für mich keine Last!Ich bin froh das ihr beide da seit. Es ist alles viel lustiger" sagt er abwesend.

"Übrigens. Geh ruhig essen!" lächelt er leicht. "Vergiss es!" sage ich und rutsche näher und übernehm das Fächern. Er hält den Fächer fest und lächelt sanft. "Bitte nimm das nicht zu ernst von der Mangerin. Ihr steht uns wirklich nicht im Weg und ja vergess es einfach." Er lässt den Fächer wieder los und ich lasse ihn auf den Boden saken. "wie soll ich das ignorieren, wenn sie doch recht hat" sage ich demotiviert.

"Hmm, komm schon das ist nicht An" murmelt er." Wer ist den An?" frage ich ihn. "Keine Ahnung, meine An lächelt nur und ist verrückt und du du bist nicht die An, die An die ich gerne bei mir habe. Gib die andere zurück!" er piekst mich. Ich lächle. "Da ist sie ja" lacht er und steht auf. "Tae" sage ich und halte mich in bereitschaft ihn zu stützen. "Ich will was essen" sagt er und wir laufen zum Treffpunkt.

________________________________________

Bye An einen Benutzer erwähnen

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now