Kapitel 47

12 2 0
                                    

Pov Taehyung

An schüttelt mich wach. „Tae, aufstehen jetzt!" sagt sie und schüttelt weiter. „Ja, gleich" sage ich und drehe mich um. „Nicht GLEICH, Jetzt SOFORT!" lacht sie und schüttelt weiter. „Okay" sage ich und stehe auf.

„Heute ist der erste Episoden dreh"  sagt An fröhlich. „Ich weiß" sage ich und gehe zum Schrank. „Dir wurde vor geschrieben was du trägst" sagt sie und hält mir ein Bügel hin. Soll mir recht sein. Ich laufe müde ins Bad und ziehe mich um.

„Tae? Du brauchst schon 10 Minuten nur um dich umzuziehen!" sagt An von draußen und ich öffne die Tür. „Ja ich weiß" sage ich und setze mich auf das Bett.

„Bist du krank?" fragt sie mich und kommt zu mir. „Nein" sage ich und schlage ihre Hand weg die Sie mir an die Stirn halten wollte. "Nichts da Kim Taehyung" sagt sie und hält ihre Hand an meinen Stirn. „Du hast Fieber!" sagt sei erschrocken und läuft zu ihrem Koffer.

„Hier" sie kommt mit einem Fieberthermometer wieder. Sie steckt es mir in den Mund. „Ich habe keine Fieber" sage ich und versuche aus zu weichen. „39,1" liest sie vor und packt das Thermometer wieder weg. „Okay das heißt ich rufe die Managerin an." Sagt sie und drückt mich auf das Bett. Ich lege mich ordentlich hin und schließe die Augen.

„Ich gehe telefonieren" sagt sie und geht vor die Tür. „Da bin ich wieder" sagt sie und kommt rein. „Leider kommen wir nicht drum rum da heute hinzugehen, ich soll auf dich aufpassen." Sagt sie und hilft mir hoch. „Komm" sie nimmt meine Hand und zieht mich raus. „Ich habe dein Tasche" sagt sie und lächlet mich an. Ich versuche nicht so schlapp zu wirken aber ich sehe ihre Besorgnis im lächeln. Sie schuat auf den Boden und läuft mit mir runter.

„Tae" sagt Jk besorgt und schaut mich an. Ich lächle ihn an und winke ab. „Ab in den Bus" sagt die Mangerin und An zieht mich raus. „Nimm meine Hand ich halte dich fest falls du umfällst" sagt sie und zieht sich ihren Mundschutz ins Gesicht.

Ich zögere greife aber nach ihrer zierloch en Hand. Sie drückt meine Hand und nickt mir zu. Wir laufen durch das Blitzlicht wie jeden tag und gehen in den Bus. Ich setze mich neben An und lasse meinen Kopf auf ihre Schulter fallen. Sie streichelt mich sanft und atmet einmal aus. Ich schiele nach oben zu ihr und treffe ihren Blick. Sie lächelt und streicht über meine Augen. „Schlaf ein wenig!" flüstert sie und ich schlafe wirklich ein.

Perspektive Fee:-

Ich laufe hinter Tae und An in den Bus. Tae scheint sehr krank zu sein und ich beobachte ihn. „Alles gut der ist nen Kämpfer nachher wird man ihm nichts anmerken" sagt Jk zu mir und auch so das An es hört. Sie lächlet kurz. „Man merkt es zwar nicht aber er bleibt trotzdem krank" sagt sie zu Jk. „Ja" sagt er leise. An macht sich einfach sorgen. „Alles gut lass sie einfach in ruhe sie macht sich sorgen" sage ich zu Jk. Der mir als Antwort zu lächelt. Ich erwieder sein lächlen und wir qautschen ein wenig.

„Wir sind da" sagt die Mangerin und ich laufe mit JK vor. Ich sehe zum erstenmal den VIP eingang. „Wo gebt ihr die Autogramme?" frage ich. „In einer kleinen Nebenhalle der Mercedes Benz Arena" antwortet er mir und zeigt au feinen Tür.

„Dann mal los" sage ich und laufe durch die Tür die mir geöffnet wird von der Secrutiy. Wir werden durch gecheckt und laufen die Treppe hoch in eine Umkleide und machen uns dort breit.

„An und Fee zu mir!" sagt die Managerin und wir gehen zu ihr und dem rest des Secruity Teams. „Ihr habt die Aufgabe sprachlich eine Hilfe zu sein. Falls etwas auffälliges sein sollte habt ihr die Befugnis dazu diese zu entfernen." Sagt sie und wir beide nicken. „Geschenke sind erlaubt. Ihr werdet am Anfang aufgenommen und immer mal wieder zwischen drinnen was sagen. Sobald die Rote Lampe hier leuchte passt auf was ihr tut. Ich meine Insbesonders mit euren Neckerein." Wir schauen auf den Boden. „Ja" murmeln wir und werden auf unsere Plätze geschickt.

Ich halte nervös meine Karteikarten in der Hand. „An" sage ich nervös und wippe hin und her.

„5...
4...
3....
2.....
1!"

Wir sprechen unsere Texte am Anfang echt steif aber dann werden wir locker und könne auch ordentlich betonen. „Okay, das wars!" sagt der Kameramann und das Lämpchen leuchtet grün. „Ja, danke" sagt die Managerin und zeigt zu der Tür. „Die Armys werden nun kommen. Geht bitte zu BTS in den Backstage Bereich und besprecht den Rest."

Wir rennen halb nach hinten. Die Türen werden geöffnet und die Armys rennne rein. Wir hören nur noch wie alles sortiert wird und das es dann ruhig ist. Nach 5 Sekunden stille, fangen die Armys an mit

„Kim Namjoon,
Kim Seokjin,
Min Yoongi,
Jung Hoseok,
Park Jimin,
Kim Taehyung,
Jeong Jungkook
BTS!"

immer wieder bis das Zeichen kommt das wir auf die Bühne sollen. Jungkook lächlet mich breit an und ich folge An auf die Bühne.

____________________________________

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now