Kapitel 30 (Lesenacht)

28 2 0
                                    



Perspektibe Jk:-

Mein Wecker klingelt und ich öffne die Augen. Vor mir liegt ein Mädchen. Fee. Ich lächle und streiche ihre Haare aus dem Gesicht. Guten Morgen, Fee. Ich beobachte sie, ich wecke sie in 5 Minuten. Sie schläft Seelen Ruhig und fest, da mein Wecker sie nicht ein wenig stört. Ich werde sie wach  singen . Okay noch 5 Minuten schlaf, den gönne ich ihr.

Ich singe mein Solo Song, Euphoria. Sie öffnet langsam die Augen und schreit los. „Es war kein Traum" sie fängt an zu heueln. „Du bist echt" sie umarmt mich wild. Sie springt von mir runter. „Omg, tut mir leid." Sie ist schüchtern und lächelt. Ich lächeln wird zum lauten lachen. „Omg, das war doof. Ich dachte ich hatte das alles geträumt" ich lache über sie, sie ist so cute und zurückhaltend also manchmal nicht. Ich kitzel sie, sie lacht und windet sich. „Hör auf, okay ja du bist echt" sie lacht und schlägt mich. „Hör auf" sie liegt lachend auf dem Bett und ich höre auf. „Okay, ich höre schon auf." Es klopft, laut und stürmisch. Ich stehe auf wer klopft den bitte so? Ich öffne die Tür und Jin schaut mich an. „JK wie spät ist es?" er zeigt auf sein Armband Uhr. „Ja, genau erst 5 Uhr morgens. Ihr seit laut!" er geht und knallt die Tür. Ich lache, waren wir echt so laut. „Kookie!" Fee steht vor mir. „Wieso hast du mich geweckt ich kann noch schlafen und du auch." Sie zieht mich zurück zum Bett. „Aber ich bin eine Frühaufsteher" sage ich und reiße mich aus ihrem Griff. „Du gehst aber sofort wieder ins Bettechen, weißt du wie lange du heute durch halten musst!" ich schüttle den Kopf. „Ich versuch es" und setzte mich auf das Bett. „Hinlegen und augen zu!" sagt Fee und mummelt sich wieder in die Decke ein. „Okay" ich nehme sie in den Arm. So schlaf ich vllt wirklich ein." Sage ich. „Ich habe ein Wecker auf 7 Uhr gestellt." Sagt Fee und danach ist es still, ich glaube sie ist eingeschlafen. Ich streichle ihren Kopf. „Schlaf gut, Fee".Und ich schlafe auch wieder ein.

Perspektive Tae:-

Ich schrecke auf. Scheiße habe ich verschlafen? Ich starre hektisch auf die Uhr. „Ah, wirklich." Sonst bin ich immer pünktlich wach. Ich schaue auf mein Handy. Ich hatte mir gestern gar kein Wecker gestellt. Ich lasse mich wieder fallen. „Au" sagt jemand und es bewegt sich unter mir. „Wahh" Stimmt ja An. „Guten Morgen Tae" sagt sie verschlafen und reibt sich ihre Augen. „Na" ich streichle ihre Wange. Verschlafen, sieht mega cute aus bei ihr. Ihre Haare sind überall zerzaust. Sie satrrt mich an. Ich schaue auf meine Hand die immer noch ihre Haare streichelt. Ich ziehe sie weg. Sie lacht darauf. „Es war wirklich kein Traum." Sagt sie und umarmt mich stürmisch. Sie lässt mich los und schaut auf die Uhr. „Ach, du scheiße Tae los!" sie steht auf und sprintet ins Bad. In Sekunde schnelle flitzt sie angezogen wieder raus und zieht mich vom Bett. „Los" sie schiebt mich zum Bad. „Ah okay mein Knie tut doch noch weh" sagt sie und setzt sich auf Bett. Ich will zu ihr laufen, sie schaut mich böse an. „Ich gehe ja schon" sage ich und laufe ins Bad. „Tae" schreit sie. Ich renne aus dem Bad. „Was ist?" frage ich besorgt. Sie lacht nur auf und lässt sich auf das Bett fallen. Sie murmelt was und ich verkrümel mich im Bad. Schnell bin ich fertig und laufe mit An hinunter zu Frühstück. Die Managerin ist ein wenig angepisst das wir so spät sind. An entschuldigt sich.

Wir setzen und zu Fee und Kooks. „Gut geschlafen" frage ich. Jk nickt. „Hatte ja ein weiches Kissen" grinst er und schaut zu Fee die ihre Backen aufpustet und sich beschwert was das denn jetzt heißen soll. „Und du?" fragt er mich. „Ja ich auch ich hatte endlich jemanden der auch kuscheln will." Ich lächle An an, aber sie hat es garnicht mitbekommen. Vllt auch gut so. Ich stecke mir mein Brötchen in den Mund. „Kim Taehyung, wir müssen reden. Jetzt!" Ich schrecke zusammen als ich das höre.

 Sie sagt nur meinen vollen Namen wenn etwas sehr wichtiges ist. Ich schaue zu An die auf ihr Handy starrt. Ich will sie fragen was los ist. „Jetzt!" wiederholt sich die Managerin und ich gehe zu ihr. „Dein VLive ist ja ordentlich scheiße" sagt sie und zeigt mir ihr Tablett. „Überall steht was von einer Freundin oder etwas anderem." Ich nehme ihr das Tablett ab. Ich wische durch die Videos die auf Twitter und Yt hochgealden worden waren. Ich lege es ab. „Erkennt man An?" frage ich die Managerin. „Nein" aber das heißt wir haben wenn wir ein Schritt vor die Tür machen gleich ordentlich Paparazzis. „Tut mir leid!" sagt An die hinter mir steht. „Ja, Mäuschen das hoffe ich." Sagt die Managerin und geht. An steht hinter mir und starrt auf den Boden. „An?" ich will nach ihr greifen. Aber sie geht einfach und lässt mich stehen. Ich schaue ihr hinter her. „Sie gibt sich die Schuld. Und sie weiß das ihr schon viel Stress habt und jetzt habt ihr noch mehr Stress." Sagt Fee und läuft mit Kookie hoch. Ich renne an den zweien Vorbei und renne An hinter her.

Ich mache die Tür auf zum Zimmer. An sitzt auf dem Bett ihre Knie hat sie angewinkelt und ihren Kopf darauf gelegt. Ich krabbel zu ihr und streichle ihren Kopf. „Nicht weinen" sage ich. „Ich mag deine tiefe Stimme" sagt sie und schaut zu mir. „Kann ich dich kuscheln." Sie schaut mich an. Ich wische die Tänen weg. „Wenn du dann aufhörst zu weinen" sie nickt und krabbelt an mich ran und drückt mich. „Es tut mir leid Tae" murmelt sie. Nach kurzer Zeit ist ihr Atem ruhig und sie liegt schlafend auf mir. „Es ist doch nicht deine Schuld." Ich küsse ihren Kopf und streichle ihn weiter.

________________________________________
Habe gerade Zeit deswegen schon mal ein Kapitel...

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu