Kapitel 29

9 2 0
                                    

Tae schaut erschrocken in die Kamera...

Perspektive JK

 ... „Entschuldigung" sagt er und steht auf. „Ah, Tae sei bitte geschikt und vermassle es nicht." Sagt Kookie und sieht auf den Fernseher. „Was ist den überhaupt passiert?" frage ich. „Vllt ist An ja hingefallen!"sagt Kookie. Oh nein, wieso sollte sie hingefallens ein. Sie ist tollpstschig aber nicht so tollpatschig. Ich starre auf den Fernseher. 

„Kann ich rüber gehen." Frage ich und will schon los. „Ne bleib mal hier" sagt Kookie und zieht mich wieder auf meine Stuhl. „Hör mal Geräusche" sagt Jk und wir machen den Fernseher lauter. „An weint" sage ich. „Oh" dann ist wirklich was passiert" sagt JK. „Kann ich nicht?" setzte ich an aber Kooks verneint.

„Alles gut!" Taes Stimme ist zu hören. „Warte ich helfe dir." Wieder Taes Stimme. „Ah das hat wehgetan, wieso ist es hier so nass." Fragt An, also es muss An's stimme gewesen sein. „Sorry es war so spät,ich habe geduscht und alles so gelassen, wegen dem Vlive!" antwortet Taes Stimme. „Geh wieder auf das Bett, soll ich dir helfen?" fragt Tae. Kookie hat sein Kopf auf den Tisch gesenkt. „Okay, zu spät" murmlet er.

„Das Vlive läuft noch oder?" Ans Stimme klingt besorgt. Tae sprintet aus dem Bad und schaut in die Kamera, „Ja." Sagt er und setzte sich hin. Man hört wie sich jemand au das Bett setzt und die Decke bewegt. „Tut mir leid, für die Störung." Sagt er. „Ich bitte euch das zu ignorieren, da es euch nichts angeht." Sagt V und liest die Kommentare. „Ich werde kein Kommentar abgegen, außer das ich mich kurz darum jetzt kümmern werde!" er verschwindet.

 „Der Ton ist aus" sage ich und Koookie sieht erleichtert aus. „Wenigstesn hört man nichts mehr." Sagt er und steht auf. "Ich lege mich ins Bett" sagt er und macht es sich bequem. „Okay ich komme auch" sage ich und lege mich neben ihn. „Ah V ist wieder im Bild." Sage ich und Kookie schaut auf das Bild. „Tut mir leid, ich werde Schluss machen. Das Vlive werde ich löschen. Ich weiß das welche es aufgenommen haben, ich bitte darum es nicht zu teilen. Es liegt mir echt am, Herzen. Ich werde dafür morgen ein Livestrem mit Kookie machen." Er winkt in die Kamera und lächlet. Der Bildschirm ist schwarz. 

„Und jetz?" frage ich. „Werden wir morgen sehen" sagt Kookie und macht das Licht aus. „Können wir schlafen?" er klingt besorgt. „Gucke morgen bitte auf Twitter und Yt wie weit sich das verbreitet hat." Sagt er bevor er still ist. „Kookie?" er gibt etwas von sich. „Darf ich mit dir kuscheln." Er dreht sich zu mir. „Komm her." Er zieht mich zu sich und umarmt mich. „Gute Nacht kleine" ich schlafe lächelnd ein.

Perspektive An:-

Ich setze mich wieder auf das Bett mein Blick geht ins leere. „Scheiße" sage ich zu mir selbst und streichle über mein Knie. Ich bin wegen dem nassen Boden ausgerutscht und habe mir mein Knie aufgeschlagen. Es ist nicht so schlimm, aber das Vlive war an. Ich schaue zu Tae, er wirgt besorgt. Kein Wunder morgen wird das in aller munde sein. Yt und Twitter und alles andere wird voll sein, mit was war los bei Tae? BLA BLI BLUB. Er beendet das Vlive und löscht es sofort. Er kommt zu mir und setzt sich neben mich. „Tut mir leid." Murmle ich. Er lächlet nicht, so kenne ich ihn nicht. Ich wollte doch alle seiten kennenlernen aber so, ich fühl mich schuldig. Das bin ich auch. „Ich wollte das ni.." er stoppt mich. „Hör auf nur dir die Schuld zu geben." Sagt er. Ich fange an zu weinen, aber es ist doch meine Schuld. „Oh, nein!" er rutscht zu mir. „Tut es sehr weh." Er streicht über mein Knie. Er hatte sofort ein Pflaster darüber geklebt und es gesäubert. „Nein" sage ich. „Lüg nicht" sagt er. „Ein wenig" sage ich und wische die tränen weg. „Okay" sagt er und läuft zum Bad. Er macht das Licht an. Er wischt das nasse weg.

 Er kommt wieder. „Was machen wir jetzt?" frage ich. „Nichts" sagt er und ich lege mich hin. „Nichts?" er nickt und schaltet das Licht aus, „Abwarten" sagt er und atmet tief aus. „Okay" sage ich und drehe mich zu ihm. „Ich versuche das wider in Ordnung zu bringen." Sage ich und setze mich auf. Tae zieht mich wieder runter. „Abwarten" flüstert er. „Was mache wir morgen" frage ich ihn. „Episoden drehn." Sagt er. „Cool" sage ich und schließe die Augen. „Ich kann es nicht glauben, das ich dich morgen sehe wenn ich aufwache." Sage ich und streichle seine Haare. „Ich auch nicht" sagt er und zieht mich zu sich ran. „Schlaf gut, mach dir keine sorgen." Ich lächle. „Ok" Ich drücke Tae und schlafe lächelnd ein.
_________________________________________

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now