85

16 1 2
                                    

Perspektive Taehyung:-

"Es ist eine Weile her" lacht Jungkook in Mikro und winkt in die Menge. "Eine ganz schöne Weile" sagt Suga und dreht sich einmal um sich, um alle sehen zu können. "Ihr seit ja soooooo viele' sagt Jhope. "Make some noise" lache ich.

Fürs erste muss ich es vergessen. Das das heute.... Der...

" V?" ich schrecke auf. "Scheint so als ob Tae auf einem anderen Stern ist unser kleines Alien." "Ja. Hey guys im V, im a god boy" wir lachen. Ja dieser Insisder weil ich ihn einmal gebracht habe. Aber alle lieben ihn.

"Wir sind nun das 3te mal in Berlin. Vielen Dank das wir wieder hier seind dürfen. Wir wollten eigentlich in euer Satdion aber, ja da spielt heute schon jemand..." die Armys lachen. Die Deutsche Stimme von An kommt aus den Boxen. "Achja unsere Dolmetscher wir sprechen so als ob ihr Koreanisch seit" Fee übersetzt. "Entschuldigt wir beginnen dann mal" lache ich und das Licht geht aus.

.
.
.
.
.

"Es ist an der Zeit, das letzte Lied gemeinsam zu singen. Bitte singt mit uns ARMY!", sagt Namjoon. Die Einleitung von 'Let go' beginnt zu spielen. Ich bin nicht so jemand der seine Emotionen gerne zeigt jedoch wenn ich es tu dann richtig. Ich versuche es zu verbergen aber heute überkommen mich all meine Gefühle.

Ich habe versucht, für Sie alle stark zu sein, aber als Jungkook anfängt zu singen kann ich nicht mehr. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, die Gefühle zu verbergen. Ich hörte wie An neben mir anfängt zu flüstern "Tae, wenn du es nicht rauslässt tut es noch mehr weh. Bitte tu dir nicht selber weh. Es ist für mich doch auch hart. Wollen wir zusammen weinen?"Aber ich wollte doch singen ohne zu weinen. Ich wusste das es dazu kommen wird. Das ich An verlassen muss, aber das es so hart ist. Und dann ist das letzte Lied auch noch Let Go. Wie sarkastisch.

Ich lächle An an und beginne nach Suga mein Teil zu singen. Die ganze Halle gefüllt mit Armys singen zusammen und bald weinte jeder. Solangsam weiß jeder was dieser Moment bedeutet. Nach diesem Lied werden wir gehen. Den Abspann noch Zeit haben und dann umgezogen im Auto sitzen. Der Weg zum Flughfen und dann wird das Flugzeug los fliegen. Aber An und Fee werden noch auf dem Boden stehen. Sie werden noch hier sein und nicht bei uns. Es tut weh das zu wissen und das Lied macht es nur noch schlimmer.

Jin singt lächlend das Lied fast zu Ende. Wenn Jungkook singt

–Im ready to let go-

dann ist es zu Ende. Die Zeit ist zu Ende. Und da kommt es, die weiche Stimme Jungkooks singt ein letztes mal "Im ready to let go" ich greife nach Ans Hand. Nein bin ich nicht, ich bin nicht ready..." sage ich und tränen laufen mir über das Gesicht. Jungkook wischt sich mit seinem Ärmel über das Gesicht. Ja er fühlt das gleiche.

Das Ende. Hmmm, vor kurzem schien es noch unereichbar aber es ist da. Ich laufe im dunklen in den Backstage Bereich und drücke An an mich. "Wie ich dich vermissen werde" murmel ich und sie atmet ruhig weiter in meinen Armen. "Und ja lass uns zusammen weinen" lache ich mit tränen und schaue sie an. Auch sie hat angefangen zu weinen. Ich wische ihre Tränen weg und sie schiebt mich zur Umkleide.

Perspektive Jungkook:-

Die letzetn Minuten mit An und Fee laufen ab jetzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Flugzeug Tür verriegelt und wir auf den Weg nach Seoul sind.

Wir ziehe uns um und packen die Sachen. An und Fee sitzen beide Niedergeschlagen auf dem Sofa. "Sie tun mir sehr leid" sagt Jin zu Namjoon hinter mir. "Hey aber wir haben doch viel erlebt, lass uns noch ein paar letzte Fotos schießen" sagt Namjonn und nimmt sein Handy. "Hyung" sage ich und halte den Arm von Namjoon fest.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 10, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now