Kapitel 37

10 3 0
                                    

Perspektive V:-

Ich mache die Tür zu. „Die Managerin meinte wir sollen zeigen das Vkook vllt exestieren könnte." Sage ich und JK runzelt die Stirn. „Okay, wie?" fragt er und setzt sich aufs Bett. „Gute Idee" murmel ich und hole die Kamera und den PC.

„So ist gut!" sage ich und klopfe neben mich aufs Bett. JK hat mich bloß still beobachtet. „Okay" sagt er leise. „Ich starte in 10.. 9... 3.. 2... 1... Los" sagt Jk und lehnt sich zu mir. „Heyyyy" sage ich und mache ein Peace. Das geht immer so schnell... Schon nach wenigen Sekunden sind über 100.000 Viewer da und schauen uns zu.

Die Kommentare werden voll gespamt mit –Vkook- jeyy. Früher, da hätte ich es gefeiert aber jetzt. Jetzt will ich das nicht. „Okay ich denke wir fangen an." Sagt Jk und liest sich die Kommentare durch. Ich beobachte ihn wie er über die Kommentare schmunzelt. Die Armys haben das bemerkt. „Jk V starrt dich an" liest Jk.vor und lacht.

Er boxt mich. „Wir haben entschieden das Versprechen ein Vlive zumachen heute zu erfüllen. Aber nicht lange da morgen die Mercedes Benz Arena gecheckt werden muss." Sage ich. „Bist du doof" lacht Jk. „Ups" sage ich und lache.

„Naja, egal!" ich schaue zu Jungkook und er boxt mich die ganze Zeit. „Hör auf Pabo" sage ich und schubse ihn vom Bett. „Ah sorry" sage ich und helfe ihm wieder hoch. Er lacht. „Okay, danke das hat wehgetan!" sagt Jk und verzieht sein Gesicht. „Jaaaa sei nicht so weichlich" ich lese weiter die Kommenatre. Ich denke die –vkook- ablenkung ist gut. „Okay, noch 2, 3 fragen und dann gehen wir auch wieder!!!" sagt JK und zeigt auf eine Frage.

„Was macht ihr noch so in Deutschland?" lese ich vor.

Kookie schaut mich an und überlegt. „Wir naja haben Überraschungen" sagt Kookie. „Aber die sind geheim" ergänze ich. „Naja, und die werden hier, wie soll man sagen? Die werden hier gemacht!" sagt Jk unentschlossen wie er es formulieren soll.

„Okay die zweite Frage! Wie lange bleibt ihr hier in Berlin?" liest Jungkook vor. „1 Monat. Wir brauchen auch mal frei, außerdem die Überraschung hat damit auch was zu tun. Zwei Wochen sind weitere Vorbereitungen. Wir denken wir werden viel Zeit für neue Ideen und Umsetzung Investieren!" sage ich und lasse mich ins Bett fallen. „Ich bin müde" murmel ich und Jk lächelt mir zu.

Das werden wahrscheinlich wieder tolle Vkook shipper anlaysen. Ich schließe die Augen und merke das Jk sich bewegt. „Ich habe das Vlive beendet" flüstert er mir ins Ohr. „Du Pabo, alle werden denken das du mich küsst!" sage ich und schubse ihn weg. „Das war doch Plan" sagt er schüchtern. „Tu nicht so, kleiner" sage ich und erhebe mich vom Bett.

„Ich hole An!" sage ich und gehe. Man er soll sich zusammen reißen ich weiß das er Fee mag. Also was will er denn noch mit uns? Ich laufe den Flur geradeaus zur Suite wo An und Fee mit weit aufgerissenen augen sitzen.

„Ihr, ihr..." stottert An und zeigt auf den Fernseher wo das Bild angehalten ist. „Ja?" frage ich. „Naja, ihr?" ich schüttle den Kopf und schnappe mir die Hand von An. „Komm" sage ich und ziehe sie hinter mir her. Sie schreit Fee noch –Bye- zu und stolpert mir hinter her.

Ich öffne die Tür von Jk's suite in den Flur und laufe fast in Jungkook. „Sorry" murmel ich und laufe weiter. „Ta.." fängt Jk an aber mehr höre ich nicht da ich die Tür zu knalle und An los lasse.

„Tae?" fragt sie mich leise und ängstlich. „Sorry" sage ich und gehe ins Bad. „Ach man dieser Pabo. Das war übertrieben" sage ich zu mir und schaue in den Spiegel. Mein Spiegelbild? Woher weiß ich denn bitte das ich das wirklich bin? Ich schaue weg und stecke mir die Zahnbürtse in den Mund. Ich laufe aus dem Bad und sehe An die immer noch auf der gleichen Stelle Sitzt.

„An?" frage ich und sie schreckt hoch. „Sorry, ich kenne dich nichts so? So stürmisch und wütend?" meint sie und setzt sich richtig auf das Bett. „Ich muss nochmal runter" sage ich und zeige auf die Tür sie nickt und geht richtung Bad. „Dann mach ich mich fertig." Sagt sie und holt ihre Waschatsche. „Mach das!" sage ich und spüle meinen Mund aus packe die Zahnbürste weg.

„Ich gehe" sage ich und öffne die Tür. „Warte An, schau mal unter dein Kissen" schreie ich noch und ich höre ein –Mach ich!- durch die Bad Tür. Ich schüttle lächlend den Kopf. Ich werde jetz zur Managerin gehen und sie fragen ob der Vlive so okay war.

Ich schließe die Tür.
_____________________________________

Bye An

Can you hold me? Please be mine! (BTS ff)Where stories live. Discover now