19

7.8K 434 105
                                    

Bevor es hier weiter geht:
An alle Taekook Shipper: Ich habe eine neue Story geupdatet, die ich persönlich sehr mag und dessen Idee ich ebenfalls feier. Ich habe nur die Namen der Jungs als Stellenhalter genommen, also kann es eigentlich jeder lesen, da eigentlich kein Vorwissen gebraucht wird und ich Namen brauchte :3 

https://www.wattpad.com/676198992-beyond-the-second-sky-%E2%80%A2-taekook-prolog

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut ^^

Das hier ist lediglich ein 500 Wörter Fillerkapitel, mit dem ich mich aus meiner Pause zurück melde, ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins neue Jahr und schöne Festtage ^^
Und nun viel Spaß ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterricht zog sich auch am folgenden Tag in die Länge und es schien, als wäre kein Ende in Sicht, als dann abermals der Unterricht bei Slughorn auf dem Stundenplan stand und Harry genervt aufseufzen ließ.
Nicht, dass er keinen Nerv übrig hatte für das Brauen eines Trankes, nein. Er wollte einfach nicht das Gesicht des Slytherins sehen, obwohl sie sich angefangen hatten zu verstehen, wobei das Verstehen tatsächlich zu hoch gegriffen war, es beruhte auf der Tatsache, dass sie sich nciht wie kleine Kinder anzickten, sobald sie auch nur in die Nähe des jeweils anderen kamen.
''Harry, jetzt sag doch mal was, du bist schon den ganzen Tag so still.'', beschwerte sich Hermine, die es geschafft hatte ihr Gespräch mit Zabini zu unterbrechen - worum auch immer es ging, es wurde langsam auch Harry zu bunt mit der innigen Freundschaft von Hermine, Ron und Zabini - und hatte sich zu Harry, Ron und Lavender gesellt, die wieder einmal lediglich damit beschäftigt war, ihrem ''Won-Won'' die Zunge in den Rachen zu stecken, so dass es wohl niemanden gewundert hätte, wenn dieser gegen etwas oder jemanden gelaufen wäre.

Sie eilten wie auch die restlichen Schüler zu ihrem Unterricht und setzten sich auf die in der letzten Stunde - durch den debilen Vorfall zwischen Zabini und Ron, an dem Harry wohl am meisten von allen zu nagen hatte -  entschiedenen Plätze, wobei Malfoy längst auf seinem Platz verweilte und auf einem Blatt herum kritzelte, das er in Handumdrehen in seiner Tasche gleiten ließ, als Harry sich neben ihn hinsetzte und ein gemurmeltes ''Keine Motivation'' von sich gab.
Die Antwort seitens der Schlange blieb aus, stattdessen richteten sich alle Blicke auf den Professor vor ihnen, der ein wenig zu gut gelaunt auf seine Schüler zu ging und wohl den Albtraum eines jeden - bis auf das Trio ganz links - Schülers in diesem Raum verkündete.
''Auf Grund dessen, dass der Unterricht gestern so hervorragend geklappt hat, waren Professor Dumbledore und ich der vollsten Überzeugung, dass euch über die Ferientage wohl ein Projekt sehr erfreuen würde und eure Freundschaften unter den Häusern vermutlich noch ein wenig stärkt. Ihr werdet in euren gestern festgelegten Gruppen, einen Trank brauen müssen und über diesen einen etwa zehn minütigen Vortrag halten, um eure Mitschüler über eure Tätigkeiten zu informieren.'' 

Ein genervtes Raunen ging durch die Reihen, während Ron grinsend seine Hand in Richtung die von Blaise und Hermine streckte, so dass beide einklatschten und leise kicherten, während sie die Blicke ihrer jeweils besten Freunde unauffällig beobachteten, die sich nicht hätten mehr gleichen können.
Purer Hass auf ihren Professor.

''Für dieses Unterfangen habt ihr drei Wochen Zeit, ich denke das sollte genügen und heute kommen wir zu anderen Dingen.'', leitete Slughorn zu seinem Unterricht über und duldete demnach weder Unterbrechungen und Proteste zu seinem Vorhaben, über das er sich wohl scheinbar als Einziger freute - ganz zu schweigen zum Trio 'Drarry ist Real'.

Happened • DrarryWhere stories live. Discover now