Identitäts-Aufdeckungen sind sche*ße

6.3K 246 48
                                    

An paulamariemfb1504 gewidmet.
Danke für die vielen Votes und Kommentare!😊

ALTER DIESER TRAILER HAT MICH NUR NOCH MEHR GEHYPED!!!
ICH KANN UND WILL NICHTMEHR WARTEN!!!!!!!!!!!!😲😲😲😭😭😭😭
ICH FINDE IHN AM ANFANG SOOO TRAURIG😭😭😭
Thank u Marvel, didn't need my heart anyway....

Und dass ich den Tag mal erlebe, an dem Tom Holland uns vor Spoilern warnt....ironisch😂

Gewünscht von @paulamariemfb1504, danke nochmal dafür, btw

Peters pov:

Dieses Wochenende hatte ich es vor.
Ich wollte meine geheime Identität preisgeben.

Ich fand immernoch, dass es zu riskant ist, meine wahre Identität zu veröffentlichen, da man mich so leicht angreifen konnte.

Geistig.

Ich hatte Angst, dass Tante May, Ned oder MJ etwas passieren könnte.
Mr Stark (obwohl er sich wahrscheinlich selbst verteidigen kann), Miss Potts, und ganz besonders der Kleinen auch.

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich Spidermans Identität dann öffentlich mache, wenn für mich noch so vieles dagegen spricht.

Ich bin kürzlich 18 Jahre alt geworden, und Tony war bereit, mich offiziell, also vor der Presse den Avengers beitreten zu lassen.

Klar, ich war schon seit dem Donut-Raumschiff eines, aber da waren die Avengers geteilt, und keiner wusste etwas.

Ich wollte ins Hauptquartier umziehen, wie Mr Stark es mir vor so vielen Jahren vorschlug.
Ich konnte mich gut um Tante May kümmern, die leider im Moment im Krankenhaus stationiert ist.
Es ist nichts allzu Schlimmes, aber sie wird eine Weile ärztlich versorgt werden müssen, und da in der Nähe des Avengers Geländes ein gutes Krankenhaus war, war der Umzug auch in dieser Hinsicht ein Gewinn.

Das waren allerdings keine Gründe, meine Identität preis zu geben.
Also folgen diese jetzt.

Es wäre verdächtig für Angestellte, einen jungen Mann wild durch das Gelände streifen zu sehen, ohne jemals Arbeit zu verrichten.

Die Menschheit wäre gegenüber einem offiziellen Mitglied der Avengers, das sein Gesicht nicht zeigte, unsicher, ob sie ihm vertrauen könnten, und ich wollte definitiv, dass man mir vertraute.

Und letzteres, die Gerüchte würden neu aufflammen, wenn ich erstmal offiziell ein Mitglied bin. Ich werde ausgefragt werden, und die Menschen würden sehr neugierig werden, sodass es sowieso nur eine Frage der Zeit wäre, bis irgendwer auf mich kommt.

Also warum nicht gleich die Karten auf den Tisch?

~~~

Als ich mit Tony ein letztes Mal unseren Plan für den Abend durchging, wurde ich unglaublich nervös. Meine Sinne sponnen folglich, und ich blinzelte oft und fummelte mit meinen Händen herum.

Mr Stark bemerkte es natürlich.

"Du musst das nich machen, weißt du?"

"Ich weiß. Aber ich möchte das tun."

"Du schaffst das. Sie werden dich lieben!"

Ich lächelte schwach. "Hoffentlich"

Mein Mentor sah mich weiterhin aufmerksam an, ließ das Thema aber fallen.
Ich holte tief Luft und wir fuhren mit den Plänen fort.

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt