Sorry

2.9K 74 20
                                    


Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich in Zukunft weniger regelmäßig und häufig updaten werde.

Es tut mir Leid, aber ich bin jetzt in der Oberstufe, und der Stress und der volle Stundenplan hat mich schon in der ersten Schulwoche umgehauen.

Nichtsdestotrotz werde ich weiter schreiben, denn ich lebe für eure Kommentare und Unterstützung!

Jeder Kommi macht meinen Tag schöner, und dafür will ich euch danken!

Wünsche und Vorschläge sind auch immernoch willkommen!

Und btw, der Tag hat mich motiviert diese A/N heute zu machen:

HAPPY BIRTHDAY PERCY JACKSON!!!
HAPPY PERCABETH SHIPPING-DAY!!!!

und RIP Luke, und andere unzählige, aber hey, das soll ein fröhlicher Tag werden, also

LEBE HOCH PERSASSY JACKSASSON!!!!!

ILYSFM I CAN'T

Nochmal danke für die Unterstützung!

ILY

Stay Happy!
Xoxo euer Fangirl

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt