Stark Industries

5.1K 191 109
                                    

Nur 1 vorweg: WTF LIEBE OSCARS WARUM HAT ENDGAME KEINEN EINZIGEN OSCAR BEKOMMEN, WTFFFFFFFF!!!!!!
DER FILM WAR ABNORMAL GUT UND HAT REKORDE GEBROCHEN, HALLOOOOOOO!!!!?? WENN DER FILM KEINEN OSCAR BEKOMMT, WELCHER DANN!!!!!???? NUR EINE NOMINIERUNG FÜR VISUELLE EFFEKTE, MY ASS..... ABER JOKER BEKOMMT 11 NOMINIERUNGEN WTF!!!!
Sorry, ist recht lange her, das ich das geschrieben habe, und ich möchte nur betonen dass das sehr aus der Hitze des Moment entstanden war😅
Mittlerweile bin ich darüber hinweg gekommen und ich gönne den Filmen die die Oskars gewonnen haben den Erfolg, ich möchte keinen Film schlecht reden (auch nicht Joker, er war nur ein Bsp dafür wie viele Oskars manche Filme bekommen können, was Endgame ja nicht geschafft hat)
Ich bin kein geschulter Filmkritiker, und das ist alles nur meine subjektive Meinung, nur fand ich dass Endgame ein sehr guter Film war, der ein paar Nominierungen verdient hätte.... Der einzige Oskar von dem ich lange gehofft hatte, dass Marvel ihn bekommt war für Alan Silvestris Musik, aber ja...

Und sorry, dass so lange nichts von mir kam, ich habe keine Ideen:(
Hilfe ist willkommen ^^










Peter PoV:

Ich wusste immernoch nicht, warum ich mich nicht einfach krank gestellt habe. Dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation.
Wobei, May hätte mich durchschaut und doch mitgeschickt. Und dann würden die anderen noch mehr denken, dass ich lüge, was mein Praktikum angeht- Auch, wenn es tatsächlich gelogen war, wenn auch aus einem anderem Grund, als alle erwarten würden.

"-vorstellen!", sagte Ned gerade neben mir, mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.

"Was?!" Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich ihn gar nicht gehört habe.

"Ich sagte", wiederholte Ned, "dass du mich unbedingt Iron Man vorstellen musst!"

"Äähm."
Ich versuchte gerade, eine nettere Formulierung dafür zu finden, dass mich Mr Stark niemals freiwillig aufsuchen würde -auch wenn sich unsere Beziehung nach dem Vorfall mit Adrian Toomes gebessert hatte, als MJ mir zuvor kam.

"Mach dir nicht ins Hemd, Leeds. Ich bin mir sicher, Mr Stark hat zu viel zu tun, um sich zu einer Schulklasse zu stellen."

"Äähm, genau!", nahm ich die Ausrede gerne an, auch wenn Ned ziemlich enttäuscht aussah.

"Aber für Peter macht er doch sicher eine Ausrede", versuchte er es weiter.
Ich wollte ihn gerade warnend ansehen, und den Kopf schütteln, doch ein Lachen lenkte mich ab.

Als ich mich nach dem hinteren Bereich des Buses umsah, vorbei an MJs Lockenkopf, sah ich -oh Wunder- Flash Thompson, den Idioten der Schule, der alle beleidigte, die ärmer als er waren- was mich natürlich ganz an die Spitze seiner Liste warf.

"Habe ich grade echt überhört, dass Tony Stark für Penis Parker eine Ausnahme macht? Bitte, selbst wenn Penis ein Praktikum bei Stark Industries hätte - was sowieso niemand glaubt- dann würde das nur zum Boden putzen reichen. Niemals würde er Tony Stark kennen!"

Ich war diese Mobberei sowieso gewohnt, also seufzte ich lediglich und sank zurück in meinen Stuhl.

"Ignoriere ihn einfach.", sagte Ned hilfreicherweise.

"Wow, danke Ned"
Ich musste leicht schmunzeln. Trotz des außergewöhnlichen Ausflugs war der Tag doch ganz normal: Flash mobbt mich und/oder macht sich über mein Praktikum lustig und Ned versuchte mich aufzumuntern.

Ich genoss die kurze Ruhe, in der Flash lediglich leise über mich lästerte, bis ich von Mr Harrington nach vorne gerufen wurde.

Irritiert taumelte ich durch den fahrenden Bus in die Richtung, in der sich mein Lehrer befand.

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt