Kapitel 8

1.5K 57 5
                                    

Hiiii
Ich bin's (Wer sonst) mit nem neuen Kapitel für euch (ach echt? Das ist ja was ganz neues) Viel spaß beim Lesen

Wenn man vom Teufel spricht, dachte ich und nahm ab. "Hey Jungkook. Ich wollte dich auch noch anrufen." begrüßte ich ihn. "Hey Y/n. Hast du heute was vor? Ich kenn nen Club in den wir heute gehen könnten." sagte er. "Ja klar. Ich muss Jay heute Abend eh noch wohin fahren." antwortete ich ihm. "Toll dann bis heute Abend. Tschüss" "Tschüss" sagte ich und legte auf.

Zeitsprung auf heute Abend:

Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich genau. Ich wollte gut aussehen wenn Jungkook hier auftauchte. Jay hatte ich vor ner Stunde Weggebracht. Es ist sehr oft sehr nervig wenn Jay oder Emil mich oder Lena fragten ob wir sie wegfahren können weil sie selbst zu faul sind um den Führerschein zu machen. Es klingele. Dar Lena und Emil in Deutschland ihre Familie besuchen sind und Jay nicht da war musste ich aufmachen. Ich atmete noch einmal tief ein und ging zur Tür. Als ich sie öffnete Stand wie erwartet Jungkook vor mir. "Wow" das war das erste was ich von ihm hörte "du siehst fabelhaft aus." sagte er und wurde Rot. "Danke" sagte ich und lächelte ihn an. "Wollen wir los?" fragte er mich. "Ja ich hohle nur noch schnell meine Tasche."

Im Club angekommen fragte mich Jungkook erst mal ob ich etwas Trinken möchte. Ich bejahte und er ging los um uns was zu hohlen. Kaum war er weg schon tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um Ein Typ stand vor mir. "Hat es eigentlich weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" fragte er mich. Omg so eine Schlechte anmache. "Wie kann ich fallen wenn ich aus dem Feuer der Hölle hier rauf klettern musste?" konterte ich woraufhin mich der Typ komisch anstarrte. "Nochdazu hätte ich sie gefangen wenn sie gefallen wäre." das war Jungkooks Stimme der Plötzlich hinter mir stand und den Typen böse blicke zu warf. Wenn blicke töten könnten. "Schon Kapiert." sagte der Typ und ging. Ich drehte mich um und lächelte Jungkook an. "Wo hast du deinen Konter her?" fragte er mich und lächelte zurück. "Selbst ausgedacht und du?" "Ich habe einfach die Wahrheit gesagt." antwortete er mir. Ich musste noch mehr lächeln. Das war echt süß. Er nahm meine Hand. "Ich bin eigentlich nicht zum Feiern hier. Ich will dir was zeigen. Komm mit." sagte er und befor ich reagieren konnte zog er mich hinter sich her.

So das war Kapitel 8
Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich habe euch oben I'm fine dagelassen
Schönen Abend noch
Ciao

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt