Kapitel 10

1.4K 56 13
                                    

Hiii ich bin wieder da mit dem neuen Kapitel.
Viel Spaß beim Lesen.

Wir blieben noch lange auf der Dachterrasse, doch alles schöne sollte enden. Irgendwann sagte Jungkook das es schon spät wird und wir jetzt heim fahren.

Zuhause angekommen brachte er mich bis vor die Wohnungstür. "Das war ein schöner Abend" sagte Jungkook. "Ja war es wirklich." sagte ich und küsste ihn. Wir verharrten einige Zeit in dieser Position. "Willst du noch mit rein kommen?" fragte ich ihn. "Gerne" sagte er und küsste mich abermals. Ich sperrte auf und wir trafen ein. "Ist jemand bei dir Zuhause?" fragte er mich. "Nein, Lena und Emil sind in Deutschland bei ihren Familien und Jay ist bei Freunden. Wir müssen ihn dann später auch abholen." "
Meinst du wir haben noch Zeit?" fragte er. "Bei Jay weiß man nie." antworte ich. Er küsste mich. "Wollen wir noch in mein Zimmer gehen?" fragte ich zaghaft. Er nickte als Bestätigung und küsste mich abermals. Ich zog ihn die Treppe rauf. In meinem Zimmer angekommenen zog ich ihn in einen langen kuss und zog an seinem T-Shirt. Wir vielen ins Bett. Dann Kligelte mein Handy. Jungkook murrte. Ich sah auf das Display. Jay. "Ja" sagte ich zur Begrüßung. "Hey, kannst du mich abholen?" fragte er mich. "Ja ich hab's ja versprochen." Antworte ich. "Cool. Bis gleich." "Bis gleich." sagte ich und legte auf. "Zieh den T-Shirt an wir müssen Jay Höhlen." sagte ich zu Jungkook. "Ich will aber nicht." murrte Jungkook. "Kookie keine Wiederrede." "Kookie. Gefällt mir." sagte er und küsste. "Du kannst mich noch so oft küssen. Wir müssen Jay trotzdem abholen." sagte ich. Kookie machte einen Schmoll Mund ging aber von mir runter. Er zog sein T-Shirt an (leider) und wir gingen zum Auto um Jay zu hohlen.

Bei der Adresse angekommen stieg Jay ein. "Hi wie wars?" fragte ich ihn. "Scheiße. Wir haben die ganze Zeit nur hetero Liebesfilme angeschaut das war zum kotzen." antworte er mir. Ich musste lachen weil er immer so reagiert. "Warum ist Jungkook eigentlich hier? Und warum hat er sein T Shirt verkehrt herum an?" fragte er und grinste. "Frag nicht so dumm." antworte ich ihm genervt. In solcher Beziehung ist er ein richtiges Kind.

Zuhause angekommen ging Jay vor uns in die Wohnung. So standen Jk und ich wieder vor der Tür. Er küsste mich. "Willst du vielleicht die Nacht hier bleiben?" fragte ich ihn. "Ich würde nichts lieber tun." antworte er und küsste mich.

Das war Kapitel 10
Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich habe euch oben Boy with Luv da gelassen
Schönen Abend noch
Ciao

Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt